Welche Motorisierung passt zu meiner Kilometerleistung?
Diskutiere Welche Motorisierung passt zu meiner Kilometerleistung? im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, und zwar möchte ich mir gerne einen f20 kaufen. Kann mich aber absolut nicht entscheiden, welche Maschine ich mir kaufen soll. 116i 116d...
Thema:
Welche Motorisierung passt zu meiner Kilometerleistung?
Die Seite wird geladen...
-
Welche Motorisierung passt zu meiner Kilometerleistung? - Ähnliche Themen
-
Andere Motorisierungen?
Andere Motorisierungen?: Hallo beinander, weiß jemand was zu anderen Motorisierungen für den F40? Bisschen mehr Diesel-Bumms als ein 120d dürfte schon sein, aber ein M135... -
Statistik Motorisierungen
Statistik Motorisierungen: Gibt's eigentlich eine Statistik über die Verbreitung der verschiedenen Motorisierungen im 1er? Hier im Forum bekommt man leider den Eindruck,... -
[F20] Verschiedene Teile in den Motorisierungen
Verschiedene Teile in den Motorisierungen: Guten Abend liebe Gleichgesinnten, ich denke dem ein oder anderen hier ist dieser "offene Brief", der von einem angeblichen BMW Motoren-Ingenieur... -
[F2x] 2er Cabrio... welche Motorisierung??
2er Cabrio... welche Motorisierung??: Moin, derzeit fahre ich einen 116i (noch die 4Zyl.-Variante) mit M-Paket. Ich liebäugel mit einem 2er Cabrio. Da bleibt die Frage, nehme ich...