Welche Möglichekeiten habe ich in meinem 1er DVD zu schauen?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von jensus82, 19.04.2009.

1. #1 jensus82, 19.04.2009
    jensus82

jensus82 1er-Interessent(in)

ich grüße euch liebes forum,

ich hab einen 120d baujahr 12/04 mit einem business-navi. ich habe hier schon ein wenig im forum gestöbert aber die passende antwortt habe ich nicht gefunden...
    ich will in meinem 1er dvd schauen können über den monitor vom navi vielleicht auch über das i-drive navigieren?!

oder

dvd und dvb-t schauen wenn das vom preis keinen all zu großen unterschied macht.

ich danke euch schonmal für eure antworten!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stra

stra 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    hi

Es gibt ACM zum nachrüsten über dieses Modul kann´s du dann ein DVD Player und ein DVB-T Box oder USB (HDD/Stick usw.) anschließen. Kosten ca 800 € - 1000€

(Original BMW Accessory Control Menu mit USB-Schnittstelle
    Modul, das den Anschluss von beliebigen USB-Speichermedien an den Bordmonitor ermöglicht
    Neben Festplatten können auch Mobiltelefone, Kartenleser, MP3-Player oder Memorysticks angeschlossen werden
    Wiedergabe nahezu aller Bild-/Video- und Audioformate)

hier noch ein paar infos

Modul, das den Anschluss von beliebigen USB-Speichermedien an den Bordmonitor ermöglicht
    Neben Festplatten können auch Mobiltelefone, Kartenleser, MP3-Player oder Memorysticks angeschlossen werden
    Bedienung mit iDrive Controller und/oder Lenkradtasten
    Nahezu alle gängigen Formate können gelesen werden:
    Video
    – MPEG-2 ML/MP gemäß ISO-13818
    – MPEG-1 ML/MP gemäß ISO-111172
    – MPEG-4 und DivX 3.x/5.x konform
    Audio:
    – Full MPEG Audio Layers I, II und III
    – MP3 Music CD/DVD Support
    – WMA Music CD/DVD Support
    Bild:
    – .jpg, .bmp, .tif, .gif, .etc.
    Stromversorgung und ggf. Akkuladung der externen Geräte über USB-Anschluss
    Lesen der Daten in Echtzeit
    USB-Anschluss befindet sich im Handschuhkasten
    Video-/Bildanzeige verfügt über vierfache Skalierbarkeit

Nutzen
    Das Original BMW Accessory Control Menu mit USB-Schnittstelle ermöglicht Ihren Kunden den Anschluss beliebiger USB-Speichermedien und somit die Wiedergabe nahezu aller Bild-/Video- und Audioformate
    Das Original BMW Accessory Control Menu mit USB-Schnittstelle bietet Ihren Kunden durch die einfache und nutzerfreundliche Handhabung über den iDrive Controller und/oder die Lenkradtasten zum Einen hohen Komfort. Zum Anderen erhöht es dadurch die Sicherheit Ihrer Kunden. Diese werden nicht vom Verkehrsgeschehen abgelenkt wodurch Gefahrensituationen gar nicht erst entstehen
    Das Original BMW Accessory Control Menu mit USB-Schnittstelle bietet Ihren Kunden durch die crashsichere Unterbringung der Speichergeräte im Handschuhfach weitere Sicherheit
    Das Original BMW Accessory Control Menu mit USB-Schnittstelle spart Ihren Kunden lange Wartezeiten, da größere Ladezeiten durch das Lesen der Daten in Echtzeit entfallen
    Das Original BMW Accessory Control Menu mit USB-Schnittstelle erhöht für Ihre Kunden den Nutzwert durch die Erweiterungs- und Kombinationsmöglichkeit mit weiteren ACM-Produkten

mfg Stra

Thema:

Welche Möglichekeiten habe ich in meinem 1er DVD zu schauen?

Die Seite wird geladen...

Welche Möglichekeiten habe ich in meinem 1er DVD zu schauen? - Ähnliche Themen

1. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  2. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  3. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  4. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  5. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...