Welche masse am E82 (Breyton GTS-R)

Diskutiere Welche masse am E82 (Breyton GTS-R) im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Guten tag, Ich hätte eine frage, ich bin mir wieder nich sicher ^^ Ich habe die PP 313 bestellt gehabt, doch die bestellung storniert, da die...

  1. #1 danitalia1, 30.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.2012
    danitalia1

    danitalia1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Dani
    Guten tag,


    Ich hätte eine frage, ich bin mir wieder nich sicher ^^ Ich habe die PP 313 bestellt gehabt, doch die bestellung storniert, da die Breyton GTS-R mir auch SUPER gefallen.

    Meine frage nun ist folgende.

    Wenn ich die Breyton GTS-R nehme in den maasen:

    7,5x18 ET 45
    8,5x18 ET 48

    Welchen reifen kann ich nehmen, ohne dass der reifen extrem hoch ist ? (Tut mir leid wenn ich mich schlecht erkläre, aber ich kenne all diese fachausdrücke nicht )

    Das was ich wollte ist eine Reifen der nicht sehr hoch ist, zb die 225/40 sind ja höher also die 35 zb ... ich hoffe ihr wisst nun was ich meine hehe :)

    Meine angst später ist dass wenn ich den wagen tieferlegen will, mit H&R federn 60/40 das es dann zum kontakt mit der karosserie kommt.

    Was denkt ihr ?

    Ich hoffe ihr könnt mir mit meinem problem helfen :)

    Ich würd sie in Silber nehmen, denke die würden gut aussehen.

    [​IMG]


    Vielen dank :)
     
  2. #2 Tim_Taylor, 30.03.2012
    Tim_Taylor

    Tim_Taylor 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tim
    Tieferlegen hat nichts mit dem Kontakt des Reifens an der Karosse zu tun.
    Wenns zu breit ist, oder die ET zu klein dann schleifts immer, egal ob tiefer oder nicht
     
  3. #3 danitalia1, 30.03.2012
    danitalia1

    danitalia1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Dani
    Hmm okay :)

    aber in diesem fall, mit einem ET 48 an der hinter achse dürfte es doch kein problem geben oder ? =)
     
  4. #4 Tim_Taylor, 30.03.2012
    Tim_Taylor

    Tim_Taylor 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tim
    :nod::nod::nod:
     
  5. #5 danitalia1, 30.03.2012
    danitalia1

    danitalia1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Dani
    Und von den reifen her ? Welche denkt ihr wären da besser ? =)
     
Thema:

Welche masse am E82 (Breyton GTS-R)

Die Seite wird geladen...

Welche masse am E82 (Breyton GTS-R) - Ähnliche Themen

  1. Rückleuchten e82

    Rückleuchten e82: Hallo zusammen, habe hier noch meine alten Rückleuchten abzugeben. Waren auf meinem e82 mit xenon. Zustand wie auf den Bildern zu sehen....
  2. [E82] Verkaufe Originalen 1m E82 Orange

    Verkaufe Originalen 1m E82 Orange: 48900€ 55700km Bauhjahr 12/2011 Ersrzulassung 05/2012 Tüv 06/2019 Bei weiteren infos bitte Privat melden
  3. Biete: BMW R nineT M Performance Edition

    Biete: BMW R nineT M Performance Edition: Servus zusammen, Verkaufe meine BMW R nineT....
  4. [Verkauft] Komplettradsatz BBS Ch R 18" in 8 und 9J

    Komplettradsatz BBS Ch R 18" in 8 und 9J: Servus Leute, biete meine BBS`er zum Verkauf an. Grund: Es muss was Neues her.....ihr kennt das ja :roll: Felgen haben folgende Maße: VA 8x18 ET...
  5. [Verkauft] H&R Spurplatten 15mm, neu

    H&R Spurplatten 15mm, neu: Moin, biete einen fabrikfrischen Satz 15mm-Spurplatten von H&R, mit Radschrauben, siehe Anhang. 55,-- incl Versand Gerne auch Abholung in 268xx....