[E87] Welche Leuchtmittel im Xenon Look?

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von cryon, 23.04.2013.

  1. cryon

    cryon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Mati
    Hallo, ich suche nach schönen Leuchtmitteln für meine Depo Scheinwerfer

    Ich habe im Moment die Philips Xtreme Vision , die sind mir leider zu gelb

    Gibt es andere Leuchtmittel, die wenigstens in Verbindung mit dem Depo Scheinwerfer blau oder weiss leuchten? (Ausleuchtung der Straße sei mal dahin gestellt)

    Ich will nur Xenon Look haben, kein Xenon-Kit einbauen ;DDD
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sgt.luk3, 24.04.2013
    sgt.luk3

    sgt.luk3 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Niklas
    oh man...ein wenig google würde manchen Leuten echt helfen:

    MTec Superwhite (hatte ich vor den Bluetech, baue ich in mein Fernlicht ein)
    Xenonlook Superwhite
    Xenon Prisma Power
    Bluetech (habe ich aktuell drin)
     
  4. #3 schranzbird, 24.04.2013
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Philips Diamond Vision
     
  5. #4 Bastuck, 24.04.2013
    Bastuck

    Bastuck 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Spritmonitor:
    Also ich hab in meinem 2. Wagen fürn Winter Dectane xe.ray 100watt drin...einfach nur top ! Richtig hell weiß und eine top Ausleuchtung auch bei regen und schnee...hatte auch mtec drin sahen v der Optik genauso aus nur hat man bei denen bei nasser Straße kein licht mehr gehabt...wiegesagt dectane xe.ray 100watt sind einfach top für ca 18-20 Euro... Falls jetzt wieder iwelche schlaumeier kommen: 100watt schmilzt alles bla bla bla....Bei mir ist nix und ich fahre seit über. 1 Jahr...Kumpel hat sie auch drin ebenfalls nix... :baehhh:
     
  6. #5 sgt.luk3, 25.04.2013
    sgt.luk3

    sgt.luk3 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Niklas
    ihr bietet ihm hier beide Leuchtmittel an, die nichtmal zugelassen sind!

    100Watt muss auch nichts weg schmelzen, aber die Kabel müssen auch mehr aushalten und das geht definitiv auf die Haltbarkeit! Nur weil bei dir und nem Kumpel noch nichts passiert ist, muss das nicht bei jedem so sein.
     
  7. #6 RSRacer92, 25.04.2013
    RSRacer92

    RSRacer92 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.12.2012
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Filderstadt
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2011
    Vorname:
    Thomas
    Fakt ist: Xenon Look Birnen die zugelassen sind (!) kann man Nachts bei Regen etc total vergessen! Also Finger lieber weg davon :)

    Ich Rate zu Philips Xtreme Vision H7 oder Osram Nightbreaker :daumen:
     
  8. #7 sgt.luk3, 25.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2013
    sgt.luk3

    sgt.luk3 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Niklas
    Falsche Empfehung, da der TE gerne weiß/blaues licht will.

    Ich habe die Bluetech drin und bisher habe ich noch alles gesehen. Auch bei Regen.
    Dass die normalen Lampen mit gelbem Licht besser sind, weiß der TE ja auch selbst. Er hat ja auch gesagt, dass die Ausleuchtung ihn nicht/wenig interessiert sondern erstmal solche Xenon look Leuchtmittel haben will
     
  9. cryon

    cryon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Mati
    Re

    Vielen Dank für die zahlreichen und auch hilfreichen Antworten. Ich werde sofort die Bluetech Leuchtmittel kaufen und bin mal gespannt ob sie schön blau sind .

    Ansonsten bleiben noch die mtec ;DDD

    Amazon wird sich freuen, wenn ich die Leuchtmittel wieder zurücksende
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 sgt.luk3, 26.04.2013
    sgt.luk3

    sgt.luk3 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Niklas
    Bevor du bestellst kann ich dir auch nen Foto heute Abend machen, wenn ich dran denke...aber ich schätze mal du hast schon bestellt?

    die 9500k bei den Bluetech sind natürlich nicht mal ansatzweise möglich. Das sollte dir klar sein. So eine Farbtemperatur ist mit Halogen unmöglich!
     
  12. #10 harry120, 26.04.2013
    harry120

    harry120 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    OWL & SBK
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2013
    Ich hab auch die Bluetech in meinem Seat drin.
    Sehen ziemlich xenonähnlich aus und im Winter fand ich die auch nicht schlecht. Hatte vorher die Mtec drin, die waren bei Regen echt nicht wirklich gut.
     
Thema:

Welche Leuchtmittel im Xenon Look?

Die Seite wird geladen...

Welche Leuchtmittel im Xenon Look? - Ähnliche Themen

  1. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  2. [E87] FRM2 Xenon AHL

    FRM2 Xenon AHL: Hallo zusammen, verkaufe hier ein FRM2 für Xenon Modelle mit AHL (Kurvenlicht). Das FRM ist voll funktionsfähig und passt nur für E87 Modelle und...
  3. [E82] BMW 125 i Coupe LCI M-Paket Navi Prof h/k Xenon GSH

    BMW 125 i Coupe LCI M-Paket Navi Prof h/k Xenon GSH: Hallo zusammen, nun versuche ich es zum Winter nochmal mit etwas aktuelleren Bildern bevor der Wagen eingewintert wurde. :) Ich biete hier mein...
  4. F22 xenon scheinwerfer

    F22 xenon scheinwerfer: Servus suche f22 xenonscheinwerfer da ich auf die 2er Front umrüste
  5. Xenon flackert im Stand und strahlt zu schwach

    Xenon flackert im Stand und strahlt zu schwach: Hey Leute, ich hab ein E87 120i Bj.2005 Mein (Original) Xenonlicht flackert beidseitig im Stand. Ich vermute bei Fahrt ebenfalls. Wenn es schlimm...