Welche Lenkung ist am besten?

Diskutiere Welche Lenkung ist am besten? im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hey, mir ist der Unterschied zwischen Serienlenkung, Servotronic und variabler Sportlenkung nicht richtig klar. Welche Lenkung habt ihr und wie...

1. #1 forever_m, 06.05.2019
    forever_m

forever_m 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2019
    Hey, mir ist der Unterschied zwischen Serienlenkung, Servotronic und variabler Sportlenkung nicht richtig klar. Welche Lenkung habt ihr und wie sind eure Erfahrungen damit?

Thema:

Welche Lenkung ist am besten?

Die Seite wird geladen...

Welche Lenkung ist am besten? - Ähnliche Themen

1. Parkkratzer - wie an Besten beheben (lassen)

Parkkratzer - wie an Besten beheben (lassen): Mir ist einer beim Ausparken an die Frontschürze gefahren (siehe Fotos). Zum Glück nichts gebrochen oder verformt. Und natürlich Fahrerflucht......
  2. „Unfallflucht“ wie am besten vorgehen?

„Unfallflucht“ wie am besten vorgehen?: Hallo. Im Dezember sind mir schön große Schrammen am meinem Heck aufgefallen. Natürlich Fahrerflucht ohne Zeugen. Ich hatte aber eine Vermutung,...
  3. Rundenzeiten um 8 Minuten und EPS Lenkung macht sich bemerkbar?

Rundenzeiten um 8 Minuten und EPS Lenkung macht sich bemerkbar?: Hallo zusammen War am Wochenende ein bisschen am Ring. Wir sind ausgiebig viele Runden auf der Grandprix Strecke gefahren und später dann...
  4. THOR - the M Flasher - DSC/MDM, LSD, Lenkung und DKG Flasher

THOR - the M Flasher - DSC/MDM, LSD, Lenkung und DKG Flasher: Liebe 1erForum Community! Ich möchte euch in diesem Thread unsere App THOR vorstellen. THOR ist eine für Smartphones und Tablets entwickelte...
  5. [E81] Welche Rad-/Reifenkombi ist die "Beste"?

Welche Rad-/Reifenkombi ist die "Beste"?: Guten Morgen, fahre einen E81 120D BJ 2007 (FL). Habe nach 5 Monaten Wartezeit endlich meine Sommer Felgen bekommen. Maße sind 8x18 ET45. Nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden