Welche LED Rückleuchten sind qualitativ TOP

Diskutiere Welche LED Rückleuchten sind qualitativ TOP im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi-ich spiele mit dem Gedanken mir Tuning LED Rückleuchten zu holen, da gibts welche die mir gefallen (optisch) von in.pro, dectane und depo......

  1. mt187

    mt187 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Vorname:
    Mirco
  2. #2 Matz666, 05.11.2013
    Matz666

    Matz666 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.08.2013
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Röthenbach a.d.P.
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    Vorname:
    Matze
    Würde schon öfter besprochen, die meisten (mich inkl.) meinen das die blackline high die besten sind.

    Gruß Matze
     
  3. Flo95

    Flo95 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    11.223
    Zustimmungen:
    2.524
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Ganz normalen Rückleuchten des FL in der Variante High oder die Blackline High, beide mit LED Streifen und m.M.n. schöner, aber jedem das Seine.

    @ Mods:
    Könnt ihr das zu Tuning verschieben?
     
  4. T.B

    T.B Guest

    Würde auch die BMW BL-Leuchten nehmen.
    Zu den Dectane-Leuchten würde ich mal nachfragen ob die eine E-Prüfzeichen und zugel. im Bereich der STVZO sind.
     
  5. #5 martystone, 05.11.2013
    martystone

    martystone 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Esslingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2017
    Vorname:
    Martin
    uje :shock:
     
  6. #6 fmkberlin, 05.11.2013
    fmkberlin

    fmkberlin 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    Vorname:
    Frank
  7. #7 Pascal93, 06.11.2013
    Pascal93

    Pascal93 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    Mandelbachtal/Saarland
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Pascal

    Schön geht anders :shock:

    Schaut sehr nach Billig Baumarkt Tüning aus... aber jedem das Seine :daumen:
     
  8. Yos

    Yos 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2013
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    MD
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Rico
    Spritmonitor:
    Genau so sieht`s aus. :wink:
     
  9. Xris

    Xris 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Christian
    Meiner Meinung nach muss am Fahrzeug immer das Gesamtkonzept stimmig sein. Hat man jetzt nur LED-Rückleuchten, aber z.B. in der Front keine LED, dann passt das nicht zusammen.
    Bei BMW ist von Haus aus dieses Konzept auf Lichtleiter ausgelegt, siehe hinten die Rückleuchten oder vorne die Tagfahrlichtringe.
    Wenn, dann also auch vorne entsprechend was verbauen oder die erwähnten Blacklines nehmen. Kosten auch nicht so viel mehr, passen aber meiner Meinung nach am besten zum 1er (hab die auch selbst verbaut).
     
  10. #10 Maulwurfn, 06.11.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Helgoland
    Tu es nicht! :shock:

    Verschoben in den Tuning-Bereich.
     
  11. #11 Henning209, 06.11.2013
    Henning209

    Henning209 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.05.2013
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Höxter
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Henning
    Die erinnern mich an so Golf 2 Tuning-Rückleuchten! :platzverweis8pciw0:
    Meiner Meinung nach ist das oft der Beginn einer Verunstaltung..
    Bleib lieber bei dem was du hast!
     
Thema:

Welche LED Rückleuchten sind qualitativ TOP

Die Seite wird geladen...

Welche LED Rückleuchten sind qualitativ TOP - Ähnliche Themen

  1. Neu hier! Biete Carbon Teile mit hoher Qualität und top Passgenauigkeit an

    Neu hier! Biete Carbon Teile mit hoher Qualität und top Passgenauigkeit an: Ich begrüße alle sehr herzlich, und freue mich, ein Teil des Forums sein zu dürfen. Ich hoffe auf bald viele tolle, neue Begegnungen! Bis Ende...
  2. [E87] LED Rückleuchten von Depo

    LED Rückleuchten von Depo: Hallo, mein Name ist Mike und ich bin seit kurzem stolzer Fahrer eines E87. Dank des Forums konnte ich die Depo V2 LED Scheinwerfer problemlos...
  3. VW Golf V GTI, unverbastelt und Top gepflegt

    VW Golf V GTI, unverbastelt und Top gepflegt: EZ: Jul/2006 Leistung: 200 PS Kilometer: 99700km Getriebe: Schaltgetriebe Preis: 9990€ VB Der GTI ist in zweiter Hand und steht in einer TG....
  4. LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW

    LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch hier meine H8 LED Angel Eyes zum Kauf an. Gekauft habe ich diese im September 2017. Sie...
  5. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

    E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....