Welche LED Marker im vFL?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Starscream, 23.06.2009.

1. #1 Starscream, 23.06.2009
    Starscream

Starscream 1er-Fan

Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Tobias
    Mahlzeit,

Ich wollte mir eigentlich auch ganz gerne die LED Marker für meinen vFL holen, allerdings wird man auf ebay regelrecht mit Angeboten zugemüllt und die Freigaben sind auch nicht immer eindeutig. Oft steht auch nur eine Teilenummer dabei.
    Suchfunktion war leider nicht wirklich befriedigend, da geht es meist nur um FL Birnen wie Mtec Cosmos Blue H8 oder Superwhite H11 etc...
    Der ein oder andere hat sicher schon Marker nachgerüstet, die soweit ich weiss die einzige Lösung sind beim vFL das gelbe Licht der Standlichtringe loszuwerden, oder? Vielleicht habt ihr Tipps / Erfahrungen, welche ich mir holen sollte, anbei mal ein kleiner Auszug verschiedener Preisklassen:

Für 30 EUR

Für 40 EUR

Für 50 EUR

Für 90 EUR

Vielen Dank in voraus :o

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 3lli0t

3lli0t 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Schau mal hier. Mit denen habe ich gute Erfahrungen gemacht und außerdem gibts Forumsrabatt :wink: . Und ja, diese Marker sind die einzige Möglichkeit die gelben Ringe los zu werden :(! Was meinste mit Freigaben?

4. #3 Starscream, 23.06.2009
    Starscream

Starscream 1er-Fan

Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Tobias
    Hey danke, die sehen schonmal nicht schlecht aus! Sind sie tatsächlich so hell, wie das Bild ganz unten auf der HP verspricht?
    Mit Freigabe meinte ich, dass viele Anbieter nur hinschreiben "passt für 1er, 5er..." dabei muss ja in vFL und FL unterschieden werden, manche schreiben auch nur "als Austausch für Teilenummer: XYZ...." Ist nicht immer ersichtlich, für welches Modell der Marker nun ist bzw. obs eine Fehlermeldung im BC verursacht.

5. 3lli0t

3lli0t 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Das ist mein Auto auf den Bildern ;). Hab sie nachdem ich die Marker gekauft habe mit dem Verkäufer zusammen gemacht, dafür hat er den Forumsrabatt eingeräumt ;). Sie sind tatsächlich so hell. Augenscheinlich würde ich sagen sie sind nen kleinen Tick dunkler als Original, kann aber auch von der Lichtfarbe kommen.

EDIT: Schau dir die Bilder im Thread an, den ich verlinkt habe, da gibts die nochmal in groß.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche LED Marker im vFL?

Die Seite wird geladen...

Welche LED Marker im vFL? - Ähnliche Themen

1. [F2x] Leder mit blauer Kontrastnaht

Leder mit blauer Kontrastnaht: Hallo zusammen, ich bin mir noch unsicher ob ich o.g. Leder oder lediglich das Schwarze nehmen soll. Hat jmd das o.g. Leder und wenn ja kann...
  2. LEDs f. Corona Ringe

LEDs f. Corona Ringe: Hallo Zusammen, falls jemand seine "alten" LEDs für E-Modelle abgeben mag, wäre ich grundsätzlich interessiert. Einfach mal alles anbieten. VG
  3. BMW 116i E87 vFL

BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...
  4. E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust

E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust: Hallo, ich bin am Donnerstag in die Schweiz gefahren und kurz vor der Ankunft ist die gelbe Leutchte (Kasten mit Wasserstand und Auslass oben...
  5. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...