Welche LED Angel Eyes könnt Ihr empfehlen ?

Diskutiere Welche LED Angel Eyes könnt Ihr empfehlen ? im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, habe einen 118i VFL BJ. 2006 mit Xenon, möchte gerne umrüsten auf die LED Angel Eyes ! Bei ebay gibt es viele Anbieter von 20 Euro bis 60...

1. #1 Speedsizer, 09.04.2010
    Speedsizer

Speedsizer 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Super Mario
    Hallo,
    habe einen 118i VFL BJ. 2006 mit Xenon, möchte gerne umrüsten auf die LED Angel Eyes ! Bei ebay gibt es viele Anbieter von 20 Euro bis 60 Euro, kann mir jemand aus eigener Erfahrung welche empfehlen, gute Qualität langlebigkeit und natürlich keine Störung im Boardcomputer !
    Gruß Mario

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Streetracer, 11.04.2010
    Streetracer

Streetracer 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Michael
Thema:

Welche LED Angel Eyes könnt Ihr empfehlen ?

Die Seite wird geladen...

Welche LED Angel Eyes könnt Ihr empfehlen ? - Ähnliche Themen

1. Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen

Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen: Ich will nicht zu viel verraten, aber mein neues Auto soll foliert werden... :mrgreen: Natürlich habe ich jetzt schon eine ganze Menge über das...
  2. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  3. Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..

Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..: Hallo, zum Verkauf steht ein Mini Cooper D F56, dass uns in den 2 Jahren nie im stich gelassen hat. Es gibt kein Wartungsstau, daher ist das Auto...
  4. Nachrüst Angel Eyes F2X

Nachrüst Angel Eyes F2X: Vielleicht für den ein oder anderen etwas. Die (ersten?) Angel Eyes zum nachsrüsten für den F2x. Auf den Bildern sehn die ja ganz gut aus finde...
  5. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....