Welche Lampensockel sind im/am 1er

Diskutiere Welche Lampensockel sind im/am 1er im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo leute! ich wollte euch mal fragen welche lampensockel im und am 1er sind?(mir gehts etz mal um vor FL natürlich könnt ihr FL auch...

  1. Newton

    Newton 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SR
    Hallo leute!

    ich wollte euch mal fragen welche lampensockel im und am 1er sind?(mir gehts etz mal um vor FL natürlich könnt ihr FL auch reinschreiben ;-))

    also vorne weiß ichs ja da sind es abblend- und fernlicht H7 und nebelscheinwerfer sind H11 und Standlicht sind W5W.
    aber was ich gern noch wüsste wären innenraumbelauchtung sind das auch W5W oder T4? und was sind kennzeichen beleuchtung etwa auch W5W? mekert der BC wenn man irgendwelche birnen gegen LED tauscht?


    und noch was hab ich zu erzählen.... mir ist letzens ein abblendlicht kaputt gegangen ich hab da blue vision birnen drin gehabt .... dann hab ich hald damit ich nicht eineugig rufahren muss die orginal birne wieder rein getan (die ja auch von philips sind) und ich muss sagen da sieht man wirklich keinen unterschied! hingegen die power to night dich ich im fernlicht habe sind top...


    vielen dank für eure antworten
    gruß
     
  2. #2 svenobmw, 24.03.2008
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.528
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Also in der Kennzeichenbeleuchtung sind die w5w drin ersetzt du die durch LED´s meldet sich der BC du kannst das aber umgehen in dem du für 16€ die Module vom FL reinmachst(led) da bleibt der BC ruhig da die Module extra so gemacht sind.

    Im Abblendlicht hatte ich die Extrem With von PIAA drin das war ein Unterschied wie Tag und Nacht.
    Mein Neuer hat Bi-Xenon das ist natürlich nochmal ne ganz andere Liga ;-)

    Die Innenbeleuchtung müsste w5w und Sufiten sein du solltest dir aber bei einer Umrüstung auf LED bewust sein das die Dimmfunktion dann wohl nicht mehr funktioniert. :!:
     
  3. Rez

    Rez 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Grüße!

    Ich würde mich gerne anschliessen, und fragen, welche Sockel in die NSW kommen. Ich fahre Facelift, aber mit M-Paket. Also Dürfte das die VFL Sockelung sein, oder?

    Ich möchte die Leuchtmittel tauschen, sobald ich die Reifen wieder auf Sommer wechsel.
     
  4. Newton

    Newton 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SR
    @dk
    ich hab erst vor kurzem meinem ne m schürze verpasst und da sind die gleichen nsw drin also H11

    ps:viel spaß beim fumeln

    @svenobmw
    gibts da modul bei bmw? wo wird des dann eingebaut?danke für den gedankenanstoß dass die dimmfunktion dann nicht mehr geht...also sind es dann w5w weil sufiten sind es sicher nich weil ich die birnen schonmal angeschaut habe.... aber der sockel von den t4 birnen sehn hald ähnlich aus... sonst sehn die birnen der innenbeleuchtung so aus wie die standlichtbirnen....

    gruß
     
  5. #5 svenobmw, 25.03.2008
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.528
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
  6. Newton

    Newton 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SR
    ahhhh ok danke!!


    aber jetzt weiß ich immer noch ned was für sockel die innenraumbeleuchtung ist .... w5w oder ??
     
  7. #7 svenobmw, 25.03.2008
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.528
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    also in den Leselampen sind w5w ind der Beleuchtung von den Schminkspeigeln sind Sufitten die kannst du durch LED-Sufitten ersetzen hatte ich bei meinem auch gemacht das Licht ist dann um einiges weißer ;-)
     
  8. Newton

    Newton 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SR
    ach ja leseleuchten gibts ja auch noch...schmiklampen hab ich keine....und die gedimmten lampen sind auch w5w richtig....??
     
  9. #9 svenobmw, 25.03.2008
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.528
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    die habe ich mir gar nicht angeschaut da die nicht in Frage kamen habe nur noch die Kofferraumbeleuchtung durch ne LED-Sufitte ersetzt.
     
Thema:

Welche Lampensockel sind im/am 1er

Die Seite wird geladen...

Welche Lampensockel sind im/am 1er - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.

    H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich hier meine H&R Spurverbreiterung zum Verkauf an. Das Set beinhaltet 4 Spurplatten also für beide...
  2. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  3. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  4. [Verkauft] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  5. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

    Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen Steuergerät-Halter(für Sitzmodul) von BMW mit der Teilenummer 52107140863. Sollten Sie sich unsicher sein...