Welche Lampensockel sind im/am 1er

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Newton, 24.03.2008.

1. Newton

Newton 1er-Fahrer(in)

Hallo leute!

ich wollte euch mal fragen welche lampensockel im und am 1er sind?(mir gehts etz mal um vor FL natürlich könnt ihr FL auch reinschreiben ;-))

also vorne weiß ichs ja da sind es abblend- und fernlicht H7 und nebelscheinwerfer sind H11 und Standlicht sind W5W.
    aber was ich gern noch wüsste wären innenraumbelauchtung sind das auch W5W oder T4? und was sind kennzeichen beleuchtung etwa auch W5W? mekert der BC wenn man irgendwelche birnen gegen LED tauscht?

und noch was hab ich zu erzählen.... mir ist letzens ein abblendlicht kaputt gegangen ich hab da blue vision birnen drin gehabt .... dann hab ich hald damit ich nicht eineugig rufahren muss die orginal birne wieder rein getan (die ja auch von philips sind) und ich muss sagen da sieht man wirklich keinen unterschied! hingegen die power to night dich ich im fernlicht habe sind top...

vielen dank für eure antworten
    gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 svenobmw, 24.03.2008
    svenobmw

svenobmw 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Also in der Kennzeichenbeleuchtung sind die w5w drin ersetzt du die durch LED´s meldet sich der BC du kannst das aber umgehen in dem du für 16€ die Module vom FL reinmachst(led) da bleibt der BC ruhig da die Module extra so gemacht sind.

Im Abblendlicht hatte ich die Extrem With von PIAA drin das war ein Unterschied wie Tag und Nacht.
    Mein Neuer hat Bi-Xenon das ist natürlich nochmal ne ganz andere Liga ;-)

Die Innenbeleuchtung müsste w5w und Sufiten sein du solltest dir aber bei einer Umrüstung auf LED bewust sein das die Dimmfunktion dann wohl nicht mehr funktioniert. :!:

4. Rez

Rez 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Spritmonitor:
    Grüße!

Ich würde mich gerne anschliessen, und fragen, welche Sockel in die NSW kommen. Ich fahre Facelift, aber mit M-Paket. Also Dürfte das die VFL Sockelung sein, oder?

Ich möchte die Leuchtmittel tauschen, sobald ich die Reifen wieder auf Sommer wechsel.

5. Newton

Newton 1er-Fahrer(in)

@dk
    ich hab erst vor kurzem meinem ne m schürze verpasst und da sind die gleichen nsw drin also H11

ps:viel spaß beim fumeln

@svenobmw
    gibts da modul bei bmw? wo wird des dann eingebaut?danke für den gedankenanstoß dass die dimmfunktion dann nicht mehr geht...also sind es dann w5w weil sufiten sind es sicher nich weil ich die birnen schonmal angeschaut habe.... aber der sockel von den t4 birnen sehn hald ähnlich aus... sonst sehn die birnen der innenbeleuchtung so aus wie die standlichtbirnen....

gruß

6. #5 svenobmw, 25.03.2008
    svenobmw

svenobmw 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
  7. Newton

Newton 1er-Fahrer(in)

ahhhh ok danke!!

aber jetzt weiß ich immer noch ned was für sockel die innenraumbeleuchtung ist .... w5w oder ??

8. #7 svenobmw, 25.03.2008
    svenobmw

svenobmw 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    also in den Leselampen sind w5w ind der Beleuchtung von den Schminkspeigeln sind Sufitten die kannst du durch LED-Sufitten ersetzen hatte ich bei meinem auch gemacht das Licht ist dann um einiges weißer ;-)

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Newton

Newton 1er-Fahrer(in)

ach ja leseleuchten gibts ja auch noch...schmiklampen hab ich keine....und die gedimmten lampen sind auch w5w richtig....??

11. #9 svenobmw, 25.03.2008
    svenobmw

svenobmw 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    die habe ich mir gar nicht angeschaut da die nicht in Frage kamen habe nur noch die Kofferraumbeleuchtung durch ne LED-Sufitte ersetzt.

Thema:

Welche Lampensockel sind im/am 1er

Die Seite wird geladen...

Welche Lampensockel sind im/am 1er - Ähnliche Themen

1. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  2. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  3. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  4. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  5. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...