[E87] Welche Kupplung? Sachs,LUK oder Orig. BMW?

Diskutiere Welche Kupplung? Sachs,LUK oder Orig. BMW? im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo Leute, wie der Titel schon fragt würde ich gerne wissen was ihr so empfiehlt wenn ihr euch eine neue Kupplung einbauen lassen würdet....

  1. #1 diggnboy, 19.12.2012
    diggnboy

    diggnboy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Köln
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Dave
    Spritmonitor:
    Hallo Leute,

    wie der Titel schon fragt würde ich gerne wissen was ihr so empfiehlt wenn ihr euch eine neue Kupplung einbauen lassen würdet.

    Da ich Gerichtlich geeinigt selbst ein Kupplungssatz besorgen muss damit er vom Verkäufer eingebaut werden kann, und nich weiss was BMW verbaut frag ich mal nach ob ihr das wisst.
    Da ich betroffen bin von der Rupfenden kupplung möchte ich beim Kauf einer neuen auch nix falsch machen bzw Sparen.
    Hab in der SuFu auch nix spezielles gefunden.
    Über jegliche Infos und Tips stets Dankbar.

    lg Dave
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chefsache, 29.12.2012
    chefsache

    chefsache 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Kupplun

    Hi,

    egal wo Du hingehst - Du bekommst immer eine LUK Kupplung.

    Im Sachs Karton ist LUK drin, weil beide sich untereinander austauschen bzw. zukaufen, um die Produktpalette zu ergänzen - und da BMW selbst auch keine Kupplungen baut wirst Du auch dort eine LUK erhalten :wink:

    Grüße
    chefsache
     
Thema: Welche Kupplung? Sachs,LUK oder Orig. BMW?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 kupplungssatz sachs

    ,
  2. e87 sachs kupplung

    ,
  3. bmw e87 sachs oder luk

    ,
  4. sachs paket luk drin,
  5. kupplungssatz bmw e87 n43 sachs
Die Seite wird geladen...

Welche Kupplung? Sachs,LUK oder Orig. BMW? - Ähnliche Themen

  1. Bmw 114i f20 nieren!

    Bmw 114i f20 nieren!: Hallo , Ich bekomme demnachst ein M paket auf meinen kleinen 1er, was ich vergessen habe zufragen kommen dann da automatisch neue nieren drauf?...
  2. Carrera Digital 132 BMW Z4M + Porsche 935

    Carrera Digital 132 BMW Z4M + Porsche 935: Verkaufe hier mein Z4M Coupé für die Carrera Digital 132:...
  3. Leichtmetallräder CMS C4 7,5x17 5x120, ET35, 5x120 für BMW

    Leichtmetallräder CMS C4 7,5x17 5x120, ET35, 5x120 für BMW: Verkaufe 4 Alufelgen von CMS Wheels, Modell C4 in der Größe 7,5x17 H2, ET 35 in Silber mit einem Lochkreis von 5x120 für BMW Fahrzeuge z. B....
  4. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

    Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...
  5. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

    bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk