[E87] Welche Kupplung? Sachs,LUK oder Orig. BMW?

Diskutiere Welche Kupplung? Sachs,LUK oder Orig. BMW? im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo Leute, wie der Titel schon fragt würde ich gerne wissen was ihr so empfiehlt wenn ihr euch eine neue Kupplung einbauen lassen würdet....

1. #1 diggnboy, 19.12.2012
    diggnboy

diggnboy 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Dave
    Spritmonitor:
    Hallo Leute,

wie der Titel schon fragt würde ich gerne wissen was ihr so empfiehlt wenn ihr euch eine neue Kupplung einbauen lassen würdet.

Da ich Gerichtlich geeinigt selbst ein Kupplungssatz besorgen muss damit er vom Verkäufer eingebaut werden kann, und nich weiss was BMW verbaut frag ich mal nach ob ihr das wisst.
    Da ich betroffen bin von der Rupfenden kupplung möchte ich beim Kauf einer neuen auch nix falsch machen bzw Sparen.
    Hab in der SuFu auch nix spezielles gefunden.
    Über jegliche Infos und Tips stets Dankbar.

lg Dave

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chefsache, 29.12.2012
    chefsache

chefsache 1er-Interessent(in)

Kupplun

Hi,

egal wo Du hingehst - Du bekommst immer eine LUK Kupplung.

Im Sachs Karton ist LUK drin, weil beide sich untereinander austauschen bzw. zukaufen, um die Produktpalette zu ergänzen - und da BMW selbst auch keine Kupplungen baut wirst Du auch dort eine LUK erhalten :wink:

Grüße
    chefsache

Thema: Welche Kupplung? Sachs,LUK oder Orig. BMW?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beste kupplung bmw

,
  2. bmw e87 kupplungssatz sachs

,
  3. e87 sachs kupplung

,
  4. bmw e87 sachs oder luk,
  5. sachs paket luk drin,
  6. kupplungssatz bmw e87 n43 sachs
Die Seite wird geladen...

Welche Kupplung? Sachs,LUK oder Orig. BMW? - Ähnliche Themen

1. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  2. BMW M Performance Schlüsseletui

BMW M Performance Schlüsseletui: Hallo zusammen, biete hier ein neues und originales BMW M Performance Schlüsseletui zum Verkauf. Das Etui habe ich zum Erwerb meines M2 bekommen,...
  3. BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT)

BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT): Hallo zusammen, wie oben der Tread schon verrät, bin ich auf der Suche nach Meinungen --> Pro's und Contra's VG
  4. [F21] Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen

Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen: Hi, ich besitze seit 2015 die Felgen 385 von BMW. Mir gehen die Runflat so auf die Eier, dass ich mir in September neue Reifen kaufen will. VA:...
  5. [Verkauft] BMW M2 M3 M4 Schaltwippen

BMW M2 M3 M4 Schaltwippen: Hallo Verkaufe einen Satz M4 Schaltwippen. Passen in alle F Modell LCI M Sportlenkräder. Plug & Play! Aus echtem Metall! Top Zustand. Preis:...