Welche Kosten fallen die nächsten 50.000km an?

Diskutiere Welche Kosten fallen die nächsten 50.000km an? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo ihr Lieben, im April läuft mein Leasingvertrag aus, nun überlege ich gerade ob ich meinen alten Wagen weiterfahren soll oder einen neuen...

1. NilsN

NilsN 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Nils
    Hallo ihr Lieben,

im April läuft mein Leasingvertrag aus, nun überlege ich gerade ob ich meinen alten Wagen weiterfahren soll oder einen neuen leasen sollte.

In meine Kalkulation würde ich gerne Kosten aufnehmen, die mir während der nächsten Vertragslaufzeit entstehen.

Der Wagen hat jetzt 50.000km runter und ist 2,5 Jahre alt. in 8000 sagt der Bordcomputer steht die nächste Inspektion an, die Bremsen müssen in knapp 20.000km gewechselt werden, Tüv wird auch bald fällig. Fallen bis 100.000km noch weitere Inspektionen oder Verschleißteile an?

Könnt ihr die Kosten für die 60.000km Inspektion und den Bremsenwechsel beziffern?

Generell, würdet ihr lieber einen neuen Wagen leasen oder den alten weiterfahren? Gibts irgendwelche Vor- bzw. Nachteile die mir noch nicht eingefallen sind?

Vielen Dank schonmal! :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daflo

daflo 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Flo
    In diesem Zeitraum fallen auf jeden Fall 2. Services an. Bei 90tkm ist auch einer fällig.
    Kosten pro Service ca. 3-500€ Bremsen bei Meinem Händler ca. 600€.....

Und ganz wichtig, etwa 63 Tankfüllungen kmmen auch noch dazu :grins:

4. NilsN

NilsN 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Nils
    Oh, okay, das ist ja nicht gerade wenig.. Also in etwa 1500€ für Inspektionen, ja?

Die Tankfüllungen fallen ja auch beim neuen Auto an^^

Thema:

Welche Kosten fallen die nächsten 50.000km an?

Die Seite wird geladen...

Welche Kosten fallen die nächsten 50.000km an? - Ähnliche Themen

1. [E82] Steuerkette wechseln oder nicht? Kosten?

Steuerkette wechseln oder nicht? Kosten?: Hallo, mein 123d BJ 2011 treibt mich in den Wahnsinn. Bei 1.500 Umdrehungen meine ich ein Schleifen zu hören. In einer BMW Werkstatt war...
  2. BMW Professional Radio kosten

BMW Professional Radio kosten: Hallo möchte mir vieleicht ein bmw professional Radio zulegen wie teuer wird das ? ist da auch der Bildschirm und so mit dabei ?
  3. Lautsprecher fallen in Kurve aus

Lautsprecher fallen in Kurve aus: Hallo! Ich habe seit letzter Woche meinen BMW 120d aus dem Jahr 2007 und bin daher neu hier. Leider ist heute auch schon gleich das erste Problem...
  4. Kosten Kupplungswechsel oder wie erkennt man eine defekte Kupplung?

Kosten Kupplungswechsel oder wie erkennt man eine defekte Kupplung?: hey Leute, hab lange nix mehr geschrieben. Ich habe seit Kurzem das Gefühl, dass bei meinem 1erle bald die Kupplung hinüber sein könnte. Denn...
  5. Der nächste Winter kommt bestimmt ...

Der nächste Winter kommt bestimmt ...: Hallo, verkaufe einen Satz Stahlfelgen mit Hankook ICEBEAR W300. Felgen: 4 Stück 6,5x16" ET 44/42 Reifen 4 Stück 195/55 RF 16 87V DOT 2708 Waren...