Welche Kontrolllampen leuchten beim Start?

Diskutiere Welche Kontrolllampen leuchten beim Start? im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo zusammen, leuchtet die Motorkontrolllampe (gelb) beim starten des Fahrzeugs? Also, Zündung an, ... Lampen gehen aus und diese bleibt an...

  1. 1erRot

    1erRot 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.08.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Braunschweig
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Christoph
    Hallo zusammen,

    leuchtet die Motorkontrolllampe (gelb) beim starten des Fahrzeugs?
    Also, Zündung an, ... Lampen gehen aus und diese bleibt an bis zum Start?

    Ist das richtig?

    Ist mir heute zum ersten Mal aufgefallen. :shock::shock::shock:

    Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JayJay125D, 26.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.541
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Ist bei mir genauso. Solange nur die Zündung an ist, leuchtet die glebe Leuchte. Nach Motorstart sollte sie ausgehen.

    Nachtrag: laut Profil hast du einen E81. Das hier ist aber der F20 Bereich. an der antwort änders sich dadurch aber nix.
     
  4. 1erRot

    1erRot 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.08.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Braunschweig
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Christoph
    Bin neu hier :)
    Danke für die Antwort, dann bin ich beruhigt. :thank_you:
     
  5. #4 JayJay125D, 26.08.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.541
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Unwissenheit schützt vor Strafe nicht :haue:

    :mrgreen:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Kontrolllampen leuchten beim Start?

Die Seite wird geladen...

Welche Kontrolllampen leuchten beim Start? - Ähnliche Themen

  1. Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS schalten nach Starten des Autos?

    Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS schalten nach Starten des Autos?: Hallo, gibt es eine Möglichlichkeit, das Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS einzustellen, damit es nach dem Starten des Autos nicht immer...
  2. Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!

    Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!: Hi Freunde! Ich brauche die Hilfe von jemandem, der sich wirklich gut auskennt: Ich hatte mir mal eine KFO machen lassen. Diese wurde durch ein...
  3. Start-Stop funktioniert nicht, Kofferraum öffnet nicht

    Start-Stop funktioniert nicht, Kofferraum öffnet nicht: Hallo, ich habe meinen E88 120i 2010 gerade erst aus der Werkstatt geholt. Kurz danach ging die Start-Stop Automatik nicht mehr. Auch der...
  4. Lockdown beim M135i

    Lockdown beim M135i: Hallo zusammen, möchte eigentlich nur auf ein Thema hinweisen, da ich aber glaube, dass es sich grade für die M135i/M140i mit Heckantrieb um eine...
  5. Knacken beim gangwechsel

    Knacken beim gangwechsel: Hallo wer kann mir helfen habe einen 125i coupe 3.0 und jedesmal wenn ich rückwärts oder vorwärts leicht anfahre dann knackt es. Das Geräusch...