[E81] Welche "+ Klemme" für Endstufe?

Diskutiere Welche "+ Klemme" für Endstufe? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; h

1. #1 checko, 24.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2013
    checko

checko 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    h

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

zorro Guest

Eindeutig A

oder du änderst das Kabel zum Punkt B gegen ein größer dimensioniertes.

4. Bleame

Bleame 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Beim Alpine-System wurde die Endstufe an Punkt C angeschlossen (nach original EBA). Müsste also auch passen...

5. zorro

zorro Guest

ja toll das ist ja auch ne Mini Amp in extra stromsparender Bauform

6. Bleame

Bleame 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Toll, gar nicht mitbekommen dass der TE irgendwelche Angaben zur "Größe" der Endstufe gemacht hat...

7. checko

checko 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Endstufe wäre die Eton Ma 150.4 mit 4 x 100 W RMS ... also deutlich leistungsstärker als der alpine verstärker... demnach wäre mir C zu riskant..

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche "+ Klemme" für Endstufe?

Die Seite wird geladen...

Welche "+ Klemme" für Endstufe? - Ähnliche Themen

1. [F2x] ETON Soundsystem mit Endstufe Plug&Play

ETON Soundsystem mit Endstufe Plug&Play: Hallo allerseits, verkaufe mein Soundsystem vom Vorgänger 1er, wollte es eigentlich im Aktuellen wieder einbauen, aber Harman Kardon ist für...
  2. [Gefunden] E82/E88 Hifi Endstufe

E82/E88 Hifi Endstufe: Hi, ich suche, gerne auch testweise, die schwarze HIFI Endstufe. Wenn jemand aus dem Raum Karlsruhe + 100KM kommt, und ich die Endstufe testweise...
  3. JBE Defekt?Versorgung Klemme 30g-f

JBE Defekt?Versorgung Klemme 30g-f: Hallo Zusammen, ich habe das problem das bei meinem E87 mehrere Funktionen seit kurzem nicht mehr funktionieren. -PDC: gibt keinen Ton von...
  4. USB (Subwoofer) mit endstufe ansteuern

USB (Subwoofer) mit endstufe ansteuern: Hallo, hab da mal ne frage und so noch nichts dazu gefunden, hat schon mal jemand die beiden vorhandenen Untersitzwoofer im E87 vfl mit einer...
  5. [E81] Frontsystem an Endstufe

Frontsystem an Endstufe: Servus, nachdem mein Kofferraum fertig geworden ist geht es nun ans Frontsystem. Bereits vorhanden (alles für Lau bekommen, man nimmt was man...