Welche Interieurleisten

Diskutiere Welche Interieurleisten im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen, habe mir ja einen E82 zugelegt. Dieser ist schwarz II mit Leder in lemon gelb. Zur Zeit sind Interieurleisten in hochglanz schwarz...

?

Welch eInterieurleisten passen nach einer Meinung besser?

  1. hochglanz schwarz

    17 Stimme(n)
    33,3%
  2. glaciersilber

    12 Stimme(n)
    23,5%
  3. etwas ganz anderes

    22 Stimme(n)
    43,1%
  1. #1 car-coding.de, 21.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2010
    car-coding.de

    car-coding.de 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Thorsten
    Hallo zusammen,
    habe mir ja einen E82 zugelegt. Dieser ist schwarz II mit Leder in lemon gelb.
    Zur Zeit sind Interieurleisten in hochglanz schwarz verbaut, bin aber eigentlich ein Fan von glaciersilber.

    Was meint ihr?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    ne was los ? Kein Audi mehr???? Und dann gleich 306PS????? Bor geil
     
  4. #3 car-coding.de, 21.03.2010
    car-coding.de

    car-coding.de 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Thorsten
    Der A3 war ja nur ne "Notlösung" :twisted:
    Wobei: der quattro wird mir schon fehlen :roll:
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Thorsten, mein Rat wäre beim :D vorbei zu schauen, der hat Muster. Und sorry wenn ich's sage, aber dieses Riffelblech/Grillfolie... naja. Mir wäre dann Akzentschliff lieber.
     
  6. #5 car-coding.de, 21.03.2010
    car-coding.de

    car-coding.de 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Thorsten
    Von mir aus auch die...
    Ich kenn die Leisten glaciersilber ganz gut. Bei schwarzem Leder finde ich chrom/alu wirklich toll. Ich kann mir aber vorstellen, dass die schwarze Leisten besser zum lemon gelb passt.
     
  7. Fairy

    Fairy Guest

    Wie "gelb" ist denn das Lemon gelb ... :eusa_shifty: ... das gibt es jetzt wohl erst seit dem Jahrgang 2010 ... :eusa_shhh: ... habe 2009 geordert und da gab es das noch nicht ... :eusa_snooty:

    Je nachdem wie das "gelb" ausfällt wäre zum schwarzen Outfit außen und dem gelben Sitz innen auch die Carbonversion bei den Leisten denkbar ... \:D/
     
  8. Fairy

    Fairy Guest


    @ Paul

    Wie wäre denn aus deiner Erfahrung eine Kombi zwischen den Leisten in Carbonoptik und dem Leder Terra ... :eusa_doh: ... ??
     
  9. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Ich wäre für Titan Hell, die schauen schön edel aus :)
     
  10. #9 car-coding.de, 21.03.2010
    car-coding.de

    car-coding.de 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Thorsten
    Das lemon gelb gibt es zumindest seit dem Facelift, hier ein Beispiel:
    [​IMG]
     
  11. Fairy

    Fairy Guest

    Aha ... ich kannte das Teil bisher nur unter lemon, also ohne die Angabe "gelb" ... :eusa_snooty:

    Ist schon ziemlich hell, da wird carbon wohl doch nicht so gut dazu passen ... :eusa_snooty:

    Ich würde sie nach der Ansicht schwarz belassen ... :nod:
     
  12. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    @Fairy: Terra mit PP. Geht eigentlich ganz gut zusammen
    [​IMG]

    @Thorsten:
    Lemon mit Akzentschliff
    [​IMG]

    Lemon mit Kashmir
    [​IMG]

    Lemon mit Schwarz
    [​IMG]

    Hmmm. Eigentlich passen die Kashmir bei Lemon ganz gut.
     
  13. #12 Der Checker, 21.03.2010
    Der Checker

    Der Checker 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    finde ich auch, schwarz passt am besten. :nod:

    [​IMG]

    [​IMG]

    @paul: warum wirken die seitenwangen der sitze so stark kontinuiert?
     
  14. Fairy

    Fairy Guest


    Vielen Dank, Paul ... :daumen:

    Ich habe ja diese schwarzen Leisten in Verbindung mit dem Himmel in anthrazit und dem Leder in Terra und dachte mir schon, dass diese Carbonleisten bestimmt gut dazu passen könnten. Wahrscheinlich sind sie auch nicht ganz so empfindlich wie die schwarzen Teile, bei denen man wirklich alles sofort sieht ... :eusa_snooty:
    Was würde denn eine Umrüstung beim Coupe´ "verschlingen" ... :eusa_shifty: ... so etwas könnten doch wohl auch die Jungs von der Carbon-Factory lösen ... :eusa_shifty: ... es müssen ja nicht gleich wieder Neue sein ??
     
  15. #14 car-coding.de, 21.03.2010
    car-coding.de

    car-coding.de 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Thorsten
    Danke für die super Übersicht. Im direkten Vergleich werde ich wohl die schwarzen Leisten behalten. Lemon und silber/alu/titan wirkt einfach nicht zusammen...
     
  16. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Wie gemeint?
     
  17. #16 Der Checker, 21.03.2010
    Der Checker

    Der Checker 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    ich meinte eher die seitenwangen für die oberschenkel. die kommen mir auf deinen bildern sehr hoch vor, als das das in echt der fall ist.
     
  18. #17 BMWlover, 21.03.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich würde auch dunkle Leisten bei Lemon leder verwenden. Entweder die schwarzen, die PP oder eben das Pappel Holz:wink:
     
  19. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Perspektiv
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Alex253, 21.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2010
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.734
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Dito. Paul :daumen:
     
  22. #20 momographics, 21.03.2010
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    Ich hab auch die riffelblech/grillfolie :bäh:
     
Thema:

Welche Interieurleisten

Die Seite wird geladen...

Welche Interieurleisten - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] BMW 1er Interieurleisten Alcantara - top gepflegt

    BMW 1er Interieurleisten Alcantara - top gepflegt: Hallo zusammen, ich biete hier einige Teile von meinem Interieur an die professionell mit Alcantara bezogen wurden. Die Leisten waren ca. ein...
  2. Interieurleisten Alcantara

    Interieurleisten Alcantara: Servus Wollte meine Interieur leisten beim F20 mit alcantara überziehen. Alcantara drum gespannt und auf der Rückseite geklebt. Hat bei den...
  3. Interieurleisten

    Interieurleisten: Hallo, Bin auf der Suche nach einem Satz Interieurleisten für einen F21/22 Alu Längsschliff mit schwarzer Akzentleiste. Hat jemand welche...
  4. F20 118i Bj. 2013 Interieurleisten Türgriffe

    F20 118i Bj. 2013 Interieurleisten Türgriffe: Hi leute, Wie bekomme ich die Türgriffverkleidung ab? Habe die Aussparung unten gefunden, aber ich habe schon so feste gezogen, es passiert leider...
  5. [F2x] Interieurleisten lackiert mint

    Interieurleisten lackiert mint: Verkaufe hier Interieurleisten die mint lackiert wurden! Zustand super! Nichts gebrochen oder so! Ich weiß mint gefällt kaum einen,aber man kann...