Welche Interieurleisten zum Standard idrive Alu

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von supercomp, 07.06.2010.

  1. #1 supercomp, 07.06.2010
    supercomp

    supercomp 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    würde gerne meine Holzausstattung durch Alu oder ähnliches ersetzen,
    meine Frage, welche Aluausführung sieht der I-drive Drehknopffarbe und den Alu Türöffnern am ähnlichsten...

    VG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 07.06.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Aluminium Akzentschliff würd ich sagen.
     
  4. #3 supercomp, 07.06.2010
    supercomp

    supercomp 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ist das material alu?
    oder kunststoff mit struktur?
    bilder?
     
  5. #4 Fabi189, 07.06.2010
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.329
    Zustimmungen:
    2
    Ist meinem Gefühl nach ein dünnes Aluminium.
    Sehr sehr kratzanfällig!
     
  6. #5 supercomp, 07.06.2010
    supercomp

    supercomp 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    danke für die Info...
    gibts ne alternative?
    hab helles leder... allerdings mit holz...
    hätte gern was sportlicheres... carbon passt nicht ganz so gut zu beigem leder...
    deshalb alu... andere ideen?
     
  7. #6 lavirco, 07.06.2010
    lavirco

    lavirco 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Hans
    Also ich finde das Holz sehr gut zum hellen Leder passt. Ich hatte mir vor dem Kauf meines jetzigen Fahrzeugs einen mit beigem Leder und dunklem Holz angeschaut und das sah sehr ellegant aus. Passte einfach. Ich finde Alu passt da nicht wirklich zum beigen Leder, obwohl mir Alu lieber wäre. Aber wie schon geschrieben, zum hellen Leder finde ich dunkles Holz die beste Lösung.
     
  8. #7 Fabi189, 07.06.2010
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.329
    Zustimmungen:
    2
    Ich würd Alu nehmen. Wenn man etwas drauf aufpasst, klappt das auch mit den Kratzern :wink:
    Ansonsten ist natürlich dieses schwarze Holz ne Alternative (mir fällt grad ned ein wie des heißt) oder das Glanciersilber. (mit der Wabenstruktur)
     
  9. #8 lavirco, 07.06.2010
    lavirco

    lavirco 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Hans
    Das Glaciergeschisse habe ich drin. Aber ich hätte lieber Akzentschliff. Suche schon seit einiger Zeit danach, finde aber leider nichts :crybaby:
     
  10. #9 Fabi189, 07.06.2010
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.329
    Zustimmungen:
    2
    Ich finds auch sehr schick, aber wüsst ned ob ich mich ned dran sattsehen würde. Mir gefällt mir mein Alu-Akzent sehr gut :nod:
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 supercomp, 07.06.2010
    supercomp

    supercomp 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    was kostet so ein wechsel,
    wenn man ihn direkt über bmw bezieht?

    als performance in carbon ist ja die komplette interieursache bei ca. 700 euro..
     
  13. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Titan Hell kann ich empfehlen, hab die drin und das schaut super aus mitm Eierdrive-Kontroller :daumen: Sind aus Plastik, daher auch weniger kratzanfällig und so ;)
     
Thema:

Welche Interieurleisten zum Standard idrive Alu

Die Seite wird geladen...

Welche Interieurleisten zum Standard idrive Alu - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Idrive Controller

    Idrive Controller: ich biete hier den idrive Controller für das Navi CCC Professional oder mask Business an. Ich hatte ihn selbst am CCC Professional dran, da muss...
  2. [Verkauft] BMW 16" Winterkompletträder auf Alu mit Michelin Reifen

    BMW 16" Winterkompletträder auf Alu mit Michelin Reifen: Verkauft werden 16" Winterkompletträder auf Alufelgen mit neuwertigen und hochwertigen Michelin Alpin Reifen, mit ABE für BMWs. Anbei paar Daten:...
  3. [E8x] Wiechers Alu Domstrebe Racingline vorne

    Wiechers Alu Domstrebe Racingline vorne: Verkaufe hier meine Wiechers Domstrebe Racing für 1er BMW E8x Serie. Die Domstrebe hat gebrauchsspuren (Kratzer/Dreck), und den Aufkleber habe...
  4. rote "limit" Warnung bei 180km/h E81 ohne iDrive

    rote "limit" Warnung bei 180km/h E81 ohne iDrive: Grüße Leute, ich bin auf der Suche nach Erleuchtung. Seit ich mein Auto (E81 kein Idrive; Bj 2010) in der Werkstatt hatte (hintere Bremsen waren...
  5. [E8x] Interieurleisten Alu Akzentschliff

    Interieurleisten Alu Akzentschliff: Biete Interieurleisten in Alu Akzentschliff an. Leisten haben leider Kratzer. ( Siehe Bilder ) [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Wer...