Welche Hi Fi Komponenten in eurem Bmw1er

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von marcwolfgang, 18.05.2011.

  1. #1 marcwolfgang, 18.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2011
    marcwolfgang

    marcwolfgang 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Marc
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen

    Auto: Bmw E87 schwarz Vorfaceliftmodell 2006 (Aerodynamikpaket)

    Bin gerade dabei meinem Bmw 1er klanglich auf die Sprünge zu helfen wegen des doch serienmäßig sehr schlechten Klangs.:icon_mad:
    Es würde mich mal interessieren was andere 1er Fahrer so für Lautsprecher, Subwoofer und Verstärker in ihrem Bmw haben und vor allem was sich klanglich dann getan hat.:gespannt:
    Ich habe folgende Komponenten verbaut

    -Headunit: Das neue Pioneer 6300 bt Moniceiver (geiles Teil) statt dem doch öden Business

    -Frontsystem: Xion 200 (Hochtöner hatte ich vorher gar keine)

    -Hintere Lautsprecher statt dem original Phillips Bmw Schrott (furchtbar)
    2x HElix Esprit 106 coax

    -Verstärker: MOsconi Gladen one 120.4 (Baue den evtl. am Wochenende ein
    bin mal gespannt wie es klingt und ich hoffe dass dies mal nix in den Hochtönern pfeift und knackt)
    Hat hier jemand die Mosconi Gladen One verbaut?

    So das ist mein momentanes Setup. Was habt ihr den so verbaut???:aufgeregt:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MilitarySales, 20.05.2011
    MilitarySales

    MilitarySales 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baumholder
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Rainer
    Scheint nicht allzu viel anklang zu finden. Schade. Mein Sytem besteht aus Exact + Alpine.
    Mosconi scheint ja die neue in-marke zu sein......
     
  4. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Hab vorne noch des Originale Top-Hifi drin, nur im Kofferraum als erhöhten Ladeboden nen Ali!
     
  5. #4 slecram, 20.05.2011
    slecram

    slecram 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.02.2011
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-32683
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Marcel
    postet doch bitte mit Bildern ;)
     
  6. #5 marcwolfgang, 20.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2011
    marcwolfgang

    marcwolfgang 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Marc
    Spritmonitor:
    Gibt es sonst niemand der eine gute Anlage verbaut hat ?:-s

    Was ist das? Ein Ali im Kofferaum :-s
     
  7. #6 zorro, 20.05.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.05.2011
    zorro

    zorro Guest

    BMW Navigation Professional mit CIC Controller + iPod Anschluss
    Audison Bitone
    Eton RS261 an Eton MA 125.2
    Eton RS100 an Eton MA 125.2
    Eton WA165 an Eton MA 75.4
    JL 13w7 an US Amps Terminator 400x
    4x 1Farad Kondensator; Stinger SPV20

    [​IMG]

    mir reichts zumindest ;)
     
  8. jörg

    jörg 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bodensee
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Bei mir verbaut...

    HU: Pioneer P99rs
    TT: Aura NSB8 @ Eton MA75.4
    MT: Scan Speak 10f und
    HT: R25xs² @ Eton MA 75.4
    Sub: Eton Hex 10-630 im Doppelpack @ JL HD 750/1

    Bin auch zufrieden. Im Bassbereich könnte es noch ein bisschen mehr sein, man gewöhnt sich einfach zu schnell dran.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter

    Ali = Aliante

    --> flachbauender 30er Sub
     
  11. #9 marcwolfgang, 20.05.2011
    marcwolfgang

    marcwolfgang 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Marc
    Spritmonitor:
    Hast du ein Bild von dem 30 er Flachwoofer im Kofferraum.Wieviel Platz nimmt der den ein?
    Hast du den kompletten Kofferaum gedämmt?
    Wie klingt das ganze basstechnisch?
    Vielen Dank für eine Antwort. :unibrow: EURAKA
     
Thema:

Welche Hi Fi Komponenten in eurem Bmw1er

Die Seite wird geladen...

Welche Hi Fi Komponenten in eurem Bmw1er - Ähnliche Themen

  1. Hi aus Zürich - 135i Gebrauchtwagen-Kauf

    Hi aus Zürich - 135i Gebrauchtwagen-Kauf: Hi Leute Nachdem mein E46 (325i Touring Handschalter) nun über 270000KM runter hat, überlege ich seit einigen Monaten, ein neues...
  2. Fehler: DSC Raddrehzahlsensor hi links

    Fehler: DSC Raddrehzahlsensor hi links: Hallo zusammen, hatte gestern eine Panne auf der Autobahn mit meinen 120d. Es kamm plötzlich zu einem Leistungsabfall, nahm kein Gas mehr an und...
  3. Hi aus dem Pott

    Hi aus dem Pott: Hi, ich habe jetzt schon eine weile im Forum mitgelesen und wollte mir diese Woche meinen Traum vom 1'er erfüllt, nachdem ich fast 9 Monate aktiv...
  4. Samsung Galaxy Tab S 16GB Wi-Fi

    Samsung Galaxy Tab S 16GB Wi-Fi: Hallo, verkaufe ein Samsung Galaxy Tab S Wi-Fi 16GB in Titanium Bronze inklusive original Samsung Ladegerät und USB Ladekabel inklusive zwei...
  5. XION 200 zusammen mit Alpine Komponenten

    XION 200 zusammen mit Alpine Komponenten: Servus, habe aktuell das Alpine System verbaut. Beinhaltet Endstufe, Kabelbaum, 2x HT, 2x MT. Vor ein paar Wochen hats mir einen der beiden...