Welche Heckstoßstange einbauen auf E81?

Diskutiere Welche Heckstoßstange einbauen auf E81? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Freunde! Ehrlich gesagt ich habe null ahnung was bei mir passt und was nicht. Welche Heckstoßstange könnt ihr mir empfehlen auf meinem 1er...

  1. Krimi

    Krimi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Graz
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2008
    Hallo Freunde!
    Ehrlich gesagt ich habe null ahnung was bei mir passt und was nicht.
    Welche Heckstoßstange könnt ihr mir empfehlen auf meinem 1er einzubauen?
    Was muss ich alles mittauschen?
    Welche Heckstoßstange kann mann plug&play einbauen oder ohne viele änderungen machen zu müssen?
    Was ist der Unterschied zwischen die Heckstoßstangen von BMW M Paket und Performance und Aerodynamik?

    Fahre einen 1er E81 mit PDC

    Auf hilfreiche Tipps würde ich sehr Dankbar sein !!

    Lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CSchnuffi5, 06.07.2013
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.664
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    M und Performance sind gleich.
    Einzig damit die PP wirklich eine PP wird müsste man auch den Carbon Diffusor verbauen (teuer)
    hier ein Bild davon
    [​IMG]

    und hier ein Bild vom Aerodynamik Heck:ich_muss_kotzen:
    [​IMG]
     
  4. Krimi

    Krimi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Graz
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2008
    Superrr, Danke!!
    Noch wer der mir weiter helfen kann :-) ?


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  5. BabyD

    BabyD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hagen
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Daniel
    ??
    also ich finde die aerodynamik sachen garnet schlecht. hat wenigstens nicht diesen billigen plastik diffusor drunter..
     
  6. Krimi

    Krimi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Graz
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2008
    M heck gefällt mir richtig gut!
    Nur weis ich nicht was ich sonst alles benötige und von welchen modelle kann ich den Heck einbauen!??

    Liebe Grüße


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
Thema: Welche Heckstoßstange einbauen auf E81?
Die Seite wird geladen...

Welche Heckstoßstange einbauen auf E81? - Ähnliche Themen

  1. Blackline Low links e81/e87

    Blackline Low links e81/e87: Wie der Titel sagt. Vllt hat jemand noch die Leuchte fürs Fl im Keller liegen.
  2. (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe

    (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe: Was wird gesucht: einen faltbaren, originalen BMW Heckscheiben-Sonnenschutz für E8x Hatches zum einclipsen. NICHT die Seitenscheiben!...
  3. E81 aus dem Raum München

    E81 aus dem Raum München: Hallo Freunde, Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Max komme aus dem Raum München und fahre seit kurzem einen E81 120D N47. Ich freu...
  4. [E8x] M Paket Seitenschweller E81 / E82 / E88

    M Paket Seitenschweller E81 / E82 / E88: Ich biete hier meine M Paket Seitenschweller in Saphirschwarz Metallic an. Sie sind in gutem Zustand, haben keine Dellen oder abgebrochene Halter....
  5. BMW E81 Seitenwand nach Leitplanken-Kontakt beschädigt - was tun?

    BMW E81 Seitenwand nach Leitplanken-Kontakt beschädigt - was tun?: Bei einem Leitplanken-Kontakt hat es unter anderem meine Seitenwand hinten links bei meinem BMW E81 zerbeult und ich brauche nun Rat was man hier...