Welche Heckstoßstange einbauen auf E81?

Diskutiere Welche Heckstoßstange einbauen auf E81? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Freunde! Ehrlich gesagt ich habe null ahnung was bei mir passt und was nicht. Welche Heckstoßstange könnt ihr mir empfehlen auf meinem 1er...

  1. Krimi

    Krimi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Graz
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2008
    Hallo Freunde!
    Ehrlich gesagt ich habe null ahnung was bei mir passt und was nicht.
    Welche Heckstoßstange könnt ihr mir empfehlen auf meinem 1er einzubauen?
    Was muss ich alles mittauschen?
    Welche Heckstoßstange kann mann plug&play einbauen oder ohne viele änderungen machen zu müssen?
    Was ist der Unterschied zwischen die Heckstoßstangen von BMW M Paket und Performance und Aerodynamik?

    Fahre einen 1er E81 mit PDC

    Auf hilfreiche Tipps würde ich sehr Dankbar sein !!

    Lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CSchnuffi5, 06.07.2013
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.664
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    M und Performance sind gleich.
    Einzig damit die PP wirklich eine PP wird müsste man auch den Carbon Diffusor verbauen (teuer)
    hier ein Bild davon
    [​IMG]

    und hier ein Bild vom Aerodynamik Heck:ich_muss_kotzen:
    [​IMG]
     
  4. Krimi

    Krimi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Graz
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2008
    Superrr, Danke!!
    Noch wer der mir weiter helfen kann :-) ?


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  5. BabyD

    BabyD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hagen
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Daniel
    ??
    also ich finde die aerodynamik sachen garnet schlecht. hat wenigstens nicht diesen billigen plastik diffusor drunter..
     
  6. Krimi

    Krimi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Graz
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2008
    M heck gefällt mir richtig gut!
    Nur weis ich nicht was ich sonst alles benötige und von welchen modelle kann ich den Heck einbauen!??

    Liebe Grüße


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
Thema: Welche Heckstoßstange einbauen auf E81?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 116I E87 m sport aerodynamik 2011

    ,
  2. bmw 116i e87 m sport 2011 carbon heck

    ,
  3. 1er bmw heck

Die Seite wird geladen...

Welche Heckstoßstange einbauen auf E81? - Ähnliche Themen

  1. Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange

    Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange: Hallo Leute, Wollte kurz nachfragen, ob M-Paket StoßStangen auf ein originäres "Nicht"-M-Paket-Fahrzeug nachgerüstet werden können. Explizit...
  2. Suche Heckdiffusor E87 E81 Mpaket

    Suche Heckdiffusor E87 E81 Mpaket: Suche das untere Teil von der Stoßstange.
  3. [E8x] Bmw 1er e81/e87 Facelift Heckschürze Heckstoßstange

    Bmw 1er e81/e87 Facelift Heckschürze Heckstoßstange: Biete aufgrund von wechsel auf M Heck meine alte Heckschürze an. Keine Beschädigungen ect. Alle Halter vorhanden! Es handelt sich um eine...
  4. BMW E87/E81 Rücklicht LCI

    BMW E87/E81 Rücklicht LCI: http://www.ebay.de/itm/282565940152?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2648
  5. BMW E87/E81 Gurtstraffer Beifahrer

    BMW E87/E81 Gurtstraffer Beifahrer: http://www.ebay.de/itm/282565939853?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649