Welche Heckstoßstange einbauen auf E81?

Diskutiere Welche Heckstoßstange einbauen auf E81? im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Freunde! Ehrlich gesagt ich habe null ahnung was bei mir passt und was nicht. Welche Heckstoßstange könnt ihr mir empfehlen auf meinem 1er...

  1. Krimi

    Krimi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Graz
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2008
    Hallo Freunde!
    Ehrlich gesagt ich habe null ahnung was bei mir passt und was nicht.
    Welche Heckstoßstange könnt ihr mir empfehlen auf meinem 1er einzubauen?
    Was muss ich alles mittauschen?
    Welche Heckstoßstange kann mann plug&play einbauen oder ohne viele änderungen machen zu müssen?
    Was ist der Unterschied zwischen die Heckstoßstangen von BMW M Paket und Performance und Aerodynamik?

    Fahre einen 1er E81 mit PDC

    Auf hilfreiche Tipps würde ich sehr Dankbar sein !!

    Lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CSchnuffi5, 06.07.2013
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    M und Performance sind gleich.
    Einzig damit die PP wirklich eine PP wird müsste man auch den Carbon Diffusor verbauen (teuer)
    hier ein Bild davon
    [​IMG]

    und hier ein Bild vom Aerodynamik Heck:ich_muss_kotzen:
    [​IMG]
     
  4. Krimi

    Krimi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Graz
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2008
    Superrr, Danke!!
    Noch wer der mir weiter helfen kann :-) ?


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  5. BabyD

    BabyD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hagen
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Daniel
    ??
    also ich finde die aerodynamik sachen garnet schlecht. hat wenigstens nicht diesen billigen plastik diffusor drunter..
     
  6. Krimi

    Krimi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Graz
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2008
    M heck gefällt mir richtig gut!
    Nur weis ich nicht was ich sonst alles benötige und von welchen modelle kann ich den Heck einbauen!??

    Liebe Grüße


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
Thema: Welche Heckstoßstange einbauen auf E81?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er bmw heck

Die Seite wird geladen...

Welche Heckstoßstange einbauen auf E81? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87

    Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87: Hallo zusammen, seit einem Jahr habe ich keinen 1er mehr, daher kann dieser Kellerfund hier weg :-) - Carbon Diffusor (Original BMW Diffusor...
  2. [E8x] Rückleuchten für E81 E87

    Rückleuchten für E81 E87: Servus, hab noch was im Keller gefunden was ich gern verkaufen würde. Original BMW Rückleuchten Low für den E81 E87. Zustand ist sehr gut. 55,-...
  3. [E8x] E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA

    E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA: Hallo zusammen, leider passen die Bremsscheiben vom E81 und E87 nicht auf E82 und E88 (zumindest beim 118d und 120d). Daher habe ich einen Satz...
  4. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

    BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  5. 1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i

    1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i: Servus zusammen, da ich das normale M-Paket Heck am 135i nicht so besonders schön finde, war ich auf der Suche nach dem Heck vom m-Coupe. Da...