Welche Handys benutz ihr?

Diskutiere Welche Handys benutz ihr? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, bei mir liegt in Kürze eine Vertragsverlängerung an. Da der Akku von meinem Sony Ericsson T630 jetzt den Geist aufgibt, werde ich mich für...

  1. #1 Vincent, 08.09.2006
    Vincent

    Vincent 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bei mir liegt in Kürze eine Vertragsverlängerung an. Da der Akku von meinem Sony Ericsson T630 jetzt den Geist aufgibt, werde ich mich für ein neues entscheiden müssen, obwohl ich damit sehr zufrieden war.

    Eben war ich bei meinem Handy-Dealer und musste feststellen das die Handys auf der Offiziellen BMW-Liste (http://www.bmw.com/generic/de/de/products/automobiles/download/pdf/kompatible_handys.pdf) nicht wirklich die aktuellsten sind.

    Jetzt meine bitte:
    Schreibt doch mal, welche Handys ihr habt (vor allem, wenn sie nicht auf der Liste stehen!!!), wie das Zusammenspiel mit der BMW-BT-FSP ist, und wie zufrieden ihr seid.

    Vor allem interessiert mich, ob es einen passenden Snap-In-Adapter gibt, ob das Telefonbuch erkannt wird und welches Telefonbuch erkannt wird (SIM oder Handy).

    Gruß
    Vince
     
  2. #2 Thunderbird, 08.09.2006
    Thunderbird

    Thunderbird 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Rosenheim
    Hi Vincent,
    also ich habe bereits Erfahrung mit 5 Handies gesammelt, also hier mal ne kleine Aufstellung:

    T-Mobil MDA Compact --> FSE geht aber kein Telefonbuch, kein Adapter
    T-Mobil MDA Compact II und auch T-Mobil MDA Vario II--> FSE geht, Handy Telefonbuch (alle meine Outlook Kontakte) auch mehrere Nummern geht, kein Adapter
    Siemens S55 --> FSE geht, SIM Telefonbuch geht, Handyadapter gibt es
    Nokia 6131 --> FSE geht, Telefonbuch geht ich weiss aber nicht mehr welches Buch, kein Adapter

    Cu Thunderbird
     
  3. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Nokia 6230 hat bei mir bestens funktioniert.
    Seit heute hab ich ein 6230i, das ich aber noch nicht getestet habe. Geht aber bestimmt genauso gut.
    Dazu habe ich den Snap-In Adapter. Empfang ist gut, weil im Adapter das Handy mit einer Induktionsspule empfangsverstärkt wird.
     
  4. #4 Berthold, 12.09.2006
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Kann ich nur bestätigen, funktioniert super. Selbst wenn das Handy in der Aktentasche im Kofferraum liegt, ist die Funktion einwandfrei! :lol:

    Immer eine gute Verbindung

    Berthold
     
Thema:

Welche Handys benutz ihr?

Die Seite wird geladen...

Welche Handys benutz ihr? - Ähnliche Themen

  1. 3M 360 ° drehbare magnetische Fallstütze Handyhalter Auto Halterung für Handys

    3M 360 ° drehbare magnetische Fallstütze Handyhalter Auto Halterung für Handys: [IMG] EUR 18,89 End Date: 02. Jun. 05:57 Buy It Now for only: US EUR 18,89 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. [F20] 2 Handys via Bluetooth an Navi Prof koppeln.

    2 Handys via Bluetooth an Navi Prof koppeln.: Hi, bin irgendwie am verzweifeln - als ich mein Auto neu hatte konnte ich mein Privathandy und mein Diensthandy (beides IPhone 5S) ohne Probleme...
  3. kompatible Handys mit Freisprechanlage F20

    kompatible Handys mit Freisprechanlage F20: Da ja die Technik der Freisprechanlage eine komplett andere ist ( MULF etc... ist ja ausgemustert ) bringt die Liste aus dem Hifi-Bereich (...
  4. 2 Handys gleichzeitig per Bluetooth koppeln

    2 Handys gleichzeitig per Bluetooth koppeln: Hallo 1erForum, ich besitze bald 2 Rufnummern (warum ist erstmal egal, hat sich halt so ergeben). Beides sind Android-Phones. Kann ich jetzt...
  5. Kompatibilität USB Anschluss im 1ser mit Handys

    Kompatibilität USB Anschluss im 1ser mit Handys: Hallo zusammen! Ich bin neu hier, habe mich soeben angemeldet. Ich habe da mal eine Frage: Im April erhalte ich meinen neuen 1ser BMW. Da im...