Welche Halterung wird hier verwendet? (Pioneer Avic)

Diskutiere Welche Halterung wird hier verwendet? (Pioneer Avic) im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Kann mir jemand sagen, welche Halterung hier verwendet wird?...

  1. #1 frankenmatze, 12.04.2010
    frankenmatze

    frankenmatze 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    123d
  2. #2 Sinclair, 12.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2010
    Sinclair

    Sinclair 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2009
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Hallo,

    ich hab mal mein Forumbericht hier rein kopiert, vielleicht hilft es Dir ja weiter. Wenn du ein paar Bilder sehen möchtes, schau einfach in mein Album.
    Hier die Kopie aus dem Beitrag:

    Hallo,

    kann man den Verstärker mit den Abmessungen von (B x H x T) 140 x 28 x 174 mm hinter mit dem Klimaautomatikbedienteil verstauen? Und das Kabel was zum Cradle geht irgendwie durch das Lüftungsgitter (mittig) bis hinter das Klimabedienteil ziehen?? Wäre sehr dankbar über eure hilfe!! So sieht der Verstärker aus http://www.pioneer.eu/de/products/25...500/index.html
    Und so soll es im eingebauten Zustand später bei mir aussehen: http://www.pioneer.eu/images/product...ack1_large.jpg. An die Inerieurleiste (hinter dem Bedienteil) wird eine Waeco Perfekt Fit Halterung http://www.handytreff.biz/cgi-bin/sh.../WN.BMM040.jpg mit der Passenden Geräte Halterung http://www.handytreff.biz/cgi-bin/sh.../BR.215058.jpg von Richter montiert. Und der Vertärker wird am Radio mit einem Iso2Car Adapter verbunden. http://www.handytreff.biz/cgi-bin/sh...ikel/86111.jpg
    Ich habe alle Teile vorort und hoffe das der Einbau problemlos klappt!!
    Ich werde euch berichten!!

    PS: Auf den Einbau der Verstärkers hab ich verzichtet, ich bin mit der Aux lösung sehr zufrieden!
    Hier die kompletten Beiträge: http://www.1erforum.de/hifi-navi/kabelverlegung-f500bt-navigation-mobil-festeinbau-26147.html

    Gruß
    Sinclair:winkewinke:
     
  3. winam

    winam 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Spritmonitor:
    Die halterung für das navi gefällt mir
     
Thema: Welche Halterung wird hier verwendet? (Pioneer Avic)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navi halterung pioneer

Die Seite wird geladen...

Welche Halterung wird hier verwendet? (Pioneer Avic) - Ähnliche Themen

  1. Welche Hundebox verwendet Ihr?

    Welche Hundebox verwendet Ihr?: Hallo zusammen, ich habe die Suche zu dem Thema bemüht und für mich leider keine hilfreiche Antwort gefunden... Wir transportieren in unserem...
  2. Tourenrad Halterung

    Tourenrad Halterung: Bin auf der Suche nach zwei Tourenrad Halterungen für den BMW Grundträger für meinen E87. Grüße Felix
  3. Radioempfang E81 - Pioneer SPH DA 120

    Radioempfang E81 - Pioneer SPH DA 120: Nabend zusammen, habe letzte Woche das Pioneer SPH DA 120 einbauen lassen - LFB, PDC und alles funktioniert wunderbar. Ich kriege aber absolut...
  4. Action Cams + Halterungen für Tag/Nachtfahrten

    Action Cams + Halterungen für Tag/Nachtfahrten: Hallo, da es aufgrund des Black Fridays vermutlich wieder viele gute Angebote gibt, wollte ich mal in die Runde fragen, wer von euch Erfahrungen...
  5. [Verkauft] Original GoPro The Frame Rahmen Halterung LCD/Battery Pac

    Original GoPro The Frame Rahmen Halterung LCD/Battery Pac: Hallo, zum Verkauf steht hier ein neuer und unbenutzter Rahmen "The Frame" von GoPro. Der Rahmen ist kompatibel mit dem LCD Touch...