Welche Halterung ist das?

Diskutiere Welche Halterung ist das? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, in dem englischen Beitrag zum Thema Navi-Einbau (http://www.babybmw.net/forum/viewtopic.php?t=7285), ist auf den ersten Bildern eine...

1. Dionys

Dionys 1er-Interessent(in)

Hallo,

in dem englischen Beitrag zum Thema Navi-Einbau (http://www.babybmw.net/forum/viewtopic.php?t=7285), ist auf den ersten Bildern eine Handyhalterung links neben dem Radio zu sehen. Es scheint als wäre diese zwischen Radio und Verkleidung gesteckt.
    Kann mir hier evtl. jemand sagen was das für eine Halterung ist und wo man diese beziehen kann?
    Ich kann mir gut vorstellen diese z.B. auch für ein PDA-Navi o.ä. zu verwenden.

2. #2 pitcher33, 31.01.2008
    pitcher33

pitcher33 1er-Fan

Könnte evtl. das hier sein: http://www.brodit.com/montering.jsp?anr=633524 Das etwas bearbeitet, evtl. etwas biegen und einen kl. Teil entfernen... dann passt das an die Stelle. Dazu dann die Halterung auf dem Brodithalter anbringen...

3. #3 wwjokerk, 18.03.2008
    wwjokerk

wwjokerk 1er-Fahrer(in)

Hi zusammen,

weiß schon jemand genauer welche Halterung das auf den Bildern sein könnte??

Hab das Business Radio ja gegen mein Alpine 9853R getauscht und möchte jetzt auch zwischen Radioblende und original Verkleidung eine Halterung für mein P1i anbringen! Am besten gleich mit Stromanschluss versteckt in die Mittelkonsole und hinter der Mittelkonsole den Stromadapater an den Zigarettenanzünder mit anschließen!

Gruß

4. #4 frankenmatze, 18.03.2008
    frankenmatze

frankenmatze 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d
    Die Bilder werden leider nicht mehrangezigt, aber such mal nach einem DashMount. Der wird neben das Radio in eine Schlitz gesteckt.

5. #5 wwjokerk, 18.03.2008
    wwjokerk

wwjokerk 1er-Fahrer(in)

6. #6 frankenmatze, 18.03.2008
    frankenmatze

frankenmatze 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d
    Ja, sieht nach einem Dash-Mount aus. gibts bei handy-treff.de

7. #7 wwjokerk, 18.03.2008
    wwjokerk

wwjokerk 1er-Fahrer(in)

Der Dashmount ist ja dann nur die Montageplatte auf die ich dann widerrum jede x-beliebige Handyhalterung schrauben kann, richtig??

8. #8 wwjokerk, 03.04.2008
    wwjokerk

wwjokerk 1er-Fahrer(in)

Ist es denn generell möglich den Stromanschluss für einen aktiven Handyhalter hinter der Verkleidung unterzubringen??

Meine Idee wäre einen Zigarettenanzünder hinter der Verkleidung anbringen (Strom am original Zigarettenanzünder holen) und dort dann den Stecker vom aktiven Handyhalter einstöpseln. Kabel durch ein kleines Loch in der Radioblende (habe nicht mehr das original Business drin) oder zwischen original Verkleidung und Radioblende hinter Verkleidung führen.

Gibt es nur den weiblichen Teil eines Zigarettenanzünders separat zu kaufen, so dass man den hinter der Verkleidung anschließen könnte??

Danke euch

Gruß

9. #9 wwjokerk, 10.04.2008
    wwjokerk

wwjokerk 1er-Fahrer(in)

So habe jetzt nen Dashmount und die passende Halterung für mein P1i erhalten! Wird morgen eingebaut, ich berichte dann mal!

Gruß

10. mcflow

mcflow 1er-Experte(in)

Hey,

es gibt diesen Einsatz einzeln.

Schau mal :

http://bmwfans.info/original/E87N/SH/118d-N47/ECE/L/N/2007/05/mg-51/ill-51_6500/

Nummer 9 - Teilenummer : 61 34 6 977 675 - Preis : 17,90 €

Gruß Flo

11. #11 wwjokerk, 26.04.2008
    wwjokerk

wwjokerk 1er-Fahrer(in)

Habe ja den Dashmount gekauft, allerdings passt dieser bei den FL Modellen leider nicht!
    BMW hat leider sehr sehr viel am Aufbau des FL verändert!

Habe leider noch keinen Dashmount für die FL Modelle gefunden...
    Weiß da jemand was?

Gruß

12. #12 wwjokerk, 01.05.2008
    wwjokerk

wwjokerk 1er-Fahrer(in)

So die Leute bei handytreff.de (sehr zu empfehlen, super Beratung etc.) haben jetzt den Dashmount für die FL Modelle bei MTU gefunden!

Ich schicke den unpassenden Winkel morgen zurück!
    Wenn der neue da ist, melde ich mich!

Gruß

13. robiv8

robiv8 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2010
    Vorname:
    robi
    Würdest du uns auch noch verraten wo du den DashMount gekauft hast?

OK Habs gefunden!
    kaufmich

Thema:

Welche Halterung ist das?

Die Seite wird geladen...

Welche Halterung ist das? - Ähnliche Themen

1. Reparatur Kit Scheinwerfer Halterung

Reparatur Kit Scheinwerfer Halterung: Hallo zusammen, ich habe bisher nur dieses Kit hier finden koennen, obwohl mir der Teiledienst beim Freundlichen sowie der Niederlassung gesagt...
  2. Außenspiegel Halterung ersetzen - Welches Teil

Außenspiegel Halterung ersetzen - Welches Teil: Hi zusammen, leider hat mir jemand beim Parken den linken Außenspiegel beschädigt, so dass die Plastik Halterung (schwarz in hochglanz) teilweise...
  3. Unterboden Auspuff Halterung?

Unterboden Auspuff Halterung?: Hallo liebes Forum, Seit mittlerweile einen Jahr hängt bei meinem 118d Baujahr 2006 ein komisches Teil an Auspuff herunter. Weiß jemand, was das...
  4. Radioblende Set passend für BMW 1er E87 3er E90 Z4 E89 KFZ Rahmen Halterung DIN

Radioblende Set passend für BMW 1er E87 3er E90 Z4 E89 KFZ Rahmen Halterung DIN: [IMG] EUR 16,49 End Date: 04. Mär. 14:11 Buy It Now for only: US EUR 16,49 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. BMW 1er F21/F23 OEM HiFi Verstärker mit Halterung

BMW 1er F21/F23 OEM HiFi Verstärker mit Halterung: [IMG] EUR 1,00 (0 Bids) End Date: 03. Jan. 20:40 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...