[E8x] Welche Halbgarage?

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von Jel, 19.01.2013.

1. Jel

Jel 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Hi,

ich habe schon mal die Suche bemüht,aber nicht unbedingt etwas passendes gefunden.

Meine Frage an euch, da mein Auto bei Wind und Wetter 24 Std draußen steht :
    Welche Halbgarage ist zu empfehlen?
    Habe herausgefunden,dass es welche aus PE,Nylon oder Polyester gibt.
    Was ist das beste und lackschonendste?
    Ich würde die Halbgarage maximal 2 mal die Woche runterziehen bzw rauf.

Das es nicht die optimalste und beste Lösung für den Lack ist ist mir schon klar,aber da ich einen E81 habe möchte ich vor allem verhindern, dass die Fenster "festfrieren"

Würde mich über Antworten oder einen Verweis auf einen anderen Thread (falls ich den übersehen habe ) freuen

Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jel

Jel 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Hat keiner so eine Halbgarage?
    Ich weiß ich weiß ihr habt alle eine echte Garage,aber vll habt ihr ja trotzdem Tips für mich

4. #3 SF-Garfield, 28.01.2013
    SF-Garfield

SF-Garfield 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2009
    BMW Abdeckhaube Outdoor 82150418577
    tut es für mich ganz gut

Thema: Welche Halbgarage?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche halbgarage?

Die Seite wird geladen...

Welche Halbgarage? - Ähnliche Themen

1. Garage Halbgarage Abdeckplane Pelerine Universal Größe M BMW 1er Audi A3 Golf

Garage Halbgarage Abdeckplane Pelerine Universal Größe M BMW 1er Audi A3 Golf: [IMG]EUR 10,00 (0 Gebot) Angebotsende: Samstag Feb-01-2014 11:26:32 CET Jetzt bieten | Zur Liste beobachteter Artikel hinzufügen Weiterlesen...
  2. [E81] Halbgarage für ein E81

Halbgarage für ein E81: Hallo, ich suche für den Winter eine Halbgarage, bei meinen 1er handelt es sich um die Limo. Das Auto steht draußen auf dem Hof, also soll auch...
  3. Halbgarage für das Verdeck

Halbgarage für das Verdeck: Hi, ich bin jetzt mal ueber das Wochenende zu besuch bei jemanden gewesen und hatte dort nicht die moeglichkeit den Wagen in einer Garage unter zu...
  4. BMW Carcover Outdoor Halbgarage

BMW Carcover Outdoor Halbgarage: Servus, Suche für meinen E81 eine BMW Outdoor Halbgarage in neuwertigem Zustand. Bin Laternenparker und rechne noch mit einem Winter....
  5. 1 Garage Halbgarage Abdeckplane Pelerine Universal Größe M BMW 1er Audi A3 Golf

1 Garage Halbgarage Abdeckplane Pelerine Universal Größe M BMW 1er Audi A3 Golf: [IMG]EUR 17,90 Angebotsende: Donnerstag Dez-22-2011 12:08:07 CET Sofort kaufen für nur: EUR 17,90 Sofort kaufen | Zur Liste beobachteter Artikel...