Welche H11 Birnen für NSW mit H7 Philips X-treme Power

Diskutiere Welche H11 Birnen für NSW mit H7 Philips X-treme Power im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin, habe seit kurzem die Philips X-treme Power fürs Abblendlicht drin, aber dazu passen die gelben Nebelscheinwerfer so gar nicht . . . Hat...

  1. bruoli

    bruoli 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg, Berlin, Spittal (A)
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Oli
    Moin,

    habe seit kurzem die Philips X-treme Power fürs Abblendlicht drin, aber dazu passen die gelben Nebelscheinwerfer so gar nicht . . .

    Hat jemand einen Tipp, welche H11 Birnen da am besten zu passen könnten? Gibt da nämlich glaube ich nicht so die große Auswahl . . . Als Fernlicht habe ich die Osram Nightbriker (da gehen die wenigstens nicht so schnell kaputt ;-) ) und davon gibts allerdings H11 Birnen, nur die werden ja dann immernoch gelblich sein?

    Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen den Philips X-treme Power und X-treme Power Racing? Die Racing find ich nämlich in keinem Onlineshop . . .


    Gruß Oli
     
  2. Huppi

    Huppi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ebern - Bramberg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Matthias
    guten morgen,

    in den NSW sind ja 55 watt drinnen. ein kumpel von mir hat jetzt die mtec h11 drinnen. aber in 100 watt...ist verboten...er ist aber von der lichtausbeute super zufrieden!
     
  3. bruoli

    bruoli 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg, Berlin, Spittal (A)
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Oli
    Legal wär schon besser ;-)
     
  4. #4 BMW-Racer, 07.12.2009
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Gibt keinen Unterschied. Bei allen Philips X-treme Power Packungen steht der Zusatz "Racing Performance" dabei... :wink:

    [​IMG]
     
  5. bruoli

    bruoli 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg, Berlin, Spittal (A)
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Oli
    Okay hätte man wissen können =) Danke für die Aufklärung ;-)
     
  6. #6 Hiesl112, 08.12.2009
    Hiesl112

    Hiesl112 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schmölz (bei Kronach, Ofr.)
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Johannes
    Spritmonitor:
  7. bruoli

    bruoli 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg, Berlin, Spittal (A)
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Oli
    Und Xenon passt da schonmal gar nicht rein oder sind das Xenonoptikleuchten? Ich werde dann wohl auf Osram Night Breaker gehen, weil die glaube ich eine gute Mischung sind und nicht ganz so gelb sind, wie die Standardleuchten im Nebelscheinwerfer ;-)
     
Thema: Welche H11 Birnen für NSW mit H7 Philips X-treme Power
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beste h11 birne fürNSW

Die Seite wird geladen...

Welche H11 Birnen für NSW mit H7 Philips X-treme Power - Ähnliche Themen

  1. Rechter Stoßstandeneinsatz (das teil wo der NSW drin sitzt)

    Rechter Stoßstandeneinsatz (das teil wo der NSW drin sitzt): Hallo zusammen, suche einen "Stoßstangeneinsatz" für die Frotstoßstange (als da Teil wo der Nebelscheinwerfer drin sitzt) für die...
  2. M Performance Power Kit 20d B47

    M Performance Power Kit 20d B47: Guten Morgen zusammen, ab heute sind die langersehnten BMW M Performance Parts Power Kits für den B47 20d bestellbar. Bestellbar für die...
  3. BMW M Performance Parts 20d B47 Power Kit

    BMW M Performance Parts 20d B47 Power Kit: nabend zusammen, ab morgen sind die langersehnten BMW M Performance Parts Power Kits für den B47 20d bestellbar. Bestellbar für die komplette...
  4. Halogen Birnen wechseln

    Halogen Birnen wechseln: Hallo, welche helleren (kälteren) Halogenbirnen kann ich bei einem F20 Lci einbauen um das hässliche gelbliche Halogenlicht nicht mehr zu haben....
  5. Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit

    Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit: Servus beinander, Was haltet ihr davon, wenn wir M1xx bzw. M2xx Fahrer uns untereinander grüßen. MX5 Fahrer, Barchetta Fahrer, 124er Spider...