Welche H11 Birnen für NSW mit H7 Philips X-treme Power

Diskutiere Welche H11 Birnen für NSW mit H7 Philips X-treme Power im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin, habe seit kurzem die Philips X-treme Power fürs Abblendlicht drin, aber dazu passen die gelben Nebelscheinwerfer so gar nicht . . . Hat...

  1. bruoli

    bruoli 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg, Berlin, Spittal (A)
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Oli
    Moin,

    habe seit kurzem die Philips X-treme Power fürs Abblendlicht drin, aber dazu passen die gelben Nebelscheinwerfer so gar nicht . . .

    Hat jemand einen Tipp, welche H11 Birnen da am besten zu passen könnten? Gibt da nämlich glaube ich nicht so die große Auswahl . . . Als Fernlicht habe ich die Osram Nightbriker (da gehen die wenigstens nicht so schnell kaputt ;-) ) und davon gibts allerdings H11 Birnen, nur die werden ja dann immernoch gelblich sein?

    Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen den Philips X-treme Power und X-treme Power Racing? Die Racing find ich nämlich in keinem Onlineshop . . .


    Gruß Oli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Huppi

    Huppi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ebern - Bramberg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Matthias
    guten morgen,

    in den NSW sind ja 55 watt drinnen. ein kumpel von mir hat jetzt die mtec h11 drinnen. aber in 100 watt...ist verboten...er ist aber von der lichtausbeute super zufrieden!
     
  4. bruoli

    bruoli 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg, Berlin, Spittal (A)
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Oli
    Legal wär schon besser ;-)
     
  5. #4 BMW-Racer, 07.12.2009
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.111
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Gibt keinen Unterschied. Bei allen Philips X-treme Power Packungen steht der Zusatz "Racing Performance" dabei... :wink:

    [​IMG]
     
  6. bruoli

    bruoli 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg, Berlin, Spittal (A)
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Oli
    Okay hätte man wissen können =) Danke für die Aufklärung ;-)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Hiesl112, 08.12.2009
    Hiesl112

    Hiesl112 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schmölz (bei Kronach, Ofr.)
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Johannes
    Spritmonitor:
  9. bruoli

    bruoli 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg, Berlin, Spittal (A)
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Oli
    Und Xenon passt da schonmal gar nicht rein oder sind das Xenonoptikleuchten? Ich werde dann wohl auf Osram Night Breaker gehen, weil die glaube ich eine gute Mischung sind und nicht ganz so gelb sind, wie die Standardleuchten im Nebelscheinwerfer ;-)
     
Thema: Welche H11 Birnen für NSW mit H7 Philips X-treme Power
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beste h11 birne fürNSW

Die Seite wird geladen...

Welche H11 Birnen für NSW mit H7 Philips X-treme Power - Ähnliche Themen

  1. [E87] X-ION 200 - nicht auf Niveau des HiFi Pakets?

    X-ION 200 - nicht auf Niveau des HiFi Pakets?: Guten Morgen! Meine Geschichte: Habe bei einem Freund in seinem E90 das originale HiFi Paket probegehört (mit Navi professional, aktiv system mit...
  2. Breyton Race GTS 8,5 x 18 ET35/ Dunlop Direzza

    Breyton Race GTS 8,5 x 18 ET35/ Dunlop Direzza: Hallo, biete hier meine Breyton Felgen in folgenden Maßen zum Verkauf an: 8,5 x 18 ET35 für die Vorderachse 8,5 x 18 ET35 für die Hinterachse...
  3. 2 x BMW Felgen 8x18 M 436 ferricgray 1er F20/F21 2er F22/F23

    2 x BMW Felgen 8x18 M 436 ferricgray 1er F20/F21 2er F22/F23: Die Felgen sind makellos. Eine hat einen kleinen Steinschlag. Laufen rund, wurde bis vor kurzem so gefahren. Keine Bordsteinkratzer, oder...
  4. M140i(x) Limited Sport Edition?

    M140i(x) Limited Sport Edition?: Es steht ja leider schon fest, dass es den Reihensechser in der nächsten 1er-Generation nicht mehr geben wird. Vielleicht kann sich BMW aber...
  5. M140i x-Drive erster Eindruck nach 250km

    M140i x-Drive erster Eindruck nach 250km: Nun, was soll ich schon schreiben mit 250km auf dem Zähler? Natürlich drücke ich den 1er noch nicht, aber dank dem famosen 3L Reihensechser mit...