Welche H11 Birnen für NSW mit H7 Philips X-treme Power

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von bruoli, 07.12.2009.

  1. bruoli

    bruoli 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg, Berlin, Spittal (A)
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Oli
    Moin,

    habe seit kurzem die Philips X-treme Power fürs Abblendlicht drin, aber dazu passen die gelben Nebelscheinwerfer so gar nicht . . .

    Hat jemand einen Tipp, welche H11 Birnen da am besten zu passen könnten? Gibt da nämlich glaube ich nicht so die große Auswahl . . . Als Fernlicht habe ich die Osram Nightbriker (da gehen die wenigstens nicht so schnell kaputt ;-) ) und davon gibts allerdings H11 Birnen, nur die werden ja dann immernoch gelblich sein?

    Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen den Philips X-treme Power und X-treme Power Racing? Die Racing find ich nämlich in keinem Onlineshop . . .


    Gruß Oli
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Huppi

    Huppi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ebern - Bramberg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Matthias
    guten morgen,

    in den NSW sind ja 55 watt drinnen. ein kumpel von mir hat jetzt die mtec h11 drinnen. aber in 100 watt...ist verboten...er ist aber von der lichtausbeute super zufrieden!
     
  4. bruoli

    bruoli 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg, Berlin, Spittal (A)
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Oli
    Legal wär schon besser ;-)
     
  5. #4 BMW-Racer, 07.12.2009
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Gibt keinen Unterschied. Bei allen Philips X-treme Power Packungen steht der Zusatz "Racing Performance" dabei... :wink:

    [​IMG]
     
  6. bruoli

    bruoli 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg, Berlin, Spittal (A)
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Oli
    Okay hätte man wissen können =) Danke für die Aufklärung ;-)
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Hiesl112, 08.12.2009
    Hiesl112

    Hiesl112 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schmölz (bei Kronach, Ofr.)
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Johannes
    Spritmonitor:
  9. bruoli

    bruoli 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg, Berlin, Spittal (A)
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Oli
    Und Xenon passt da schonmal gar nicht rein oder sind das Xenonoptikleuchten? Ich werde dann wohl auf Osram Night Breaker gehen, weil die glaube ich eine gute Mischung sind und nicht ganz so gelb sind, wie die Standardleuchten im Nebelscheinwerfer ;-)
     
Thema: Welche H11 Birnen für NSW mit H7 Philips X-treme Power
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beste h11 birne fürNSW

Die Seite wird geladen...

Welche H11 Birnen für NSW mit H7 Philips X-treme Power - Ähnliche Themen

  1. [F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte

    BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte: Hallo, das Thema beinhaltet mehrere Fragen. Ich schildere erst mal den Ablauf: Ich wollte Winterreifen ohne Runflat und zudem haben mir die...
  2. H7 LED Birnen für Hauptscheinwerfer?

    H7 LED Birnen für Hauptscheinwerfer?: Hallo zusammen, bei im Netz über folgendes gestolpert:...
  3. Erfahrungen mit Osram Night Breaker Unlimited H7

    Erfahrungen mit Osram Night Breaker Unlimited H7: Hallo zusammen, hat von euch jemand Erfahrungen mit den Osram Night Breaker Unlimited H7 als Abblendlicht (+Fernlicht) im E8x? Ich habe gelesen,...
  4. [F20] M135i X-Drive *Garantie* *vollausstattung*

    M135i X-Drive *Garantie* *vollausstattung*: Zum Verkauf steht mein BMW M135i XDrive. Der Wagen befindet sich in einem sehr gepflegten neuwertigen Top Zustand und hat folgende Ausstattung:...
  5. Klammer für H7 Birne E87 VFL

    Klammer für H7 Birne E87 VFL: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach der Klammer für die H7 Abblendbirne. Vorbesitzer hat schon mit Kabelbinder nachgeholfen :eusa_naughty:...