[E82] Welche Größere Bremse passt hinten?

Diskutiere Welche Größere Bremse passt hinten? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Da ich nächste Woche die 135i Sättel für vorne bekomme, möchte ich auch gerne hinten eine größere Bremse verbauen. Kann mir jemand sagen welche...

  1. Vize

    Vize 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Adrian
    Da ich nächste Woche die 135i Sättel für vorne bekomme, möchte ich auch gerne hinten eine größere Bremse verbauen. Kann mir jemand sagen welche Sättel,Scheiben und Klötze ich nehmen kann damit ich die größtmögliche Bremse hinten habe!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vize

    Vize 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Adrian
    Wo sind die Experten?
     
  4. T.B

    T.B Guest

    Du weißt schon das man die eintragen lassen muß?
    Und das wird nicht einfach.
    Jemand hat mal auf einen 125i die Bremse vom 130i montieren lassen,
    nicht jeder TÜV hat sie ihm eingetragen.

    Wenn Du schon vorne die vom 135i hast mußt du auch hinten die vom 135i
    verbauen. 1. wegen der Bremsbalance und 2. wegen der Eintragung.
     
  5. Vize

    Vize 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Adrian
    Passt die vom 135i HA beim 118d? Weil die PP Anlage für meinen hinten ja auch eine andere ist, glaube vom 130i mit Scheiben vom 120 oder so. Bin mir nicht ganz sicher ob das so ist.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Größere Bremse passt hinten?

Die Seite wird geladen...

Welche Größere Bremse passt hinten? - Ähnliche Themen

  1. Endrohrblende passt nicht :(

    Endrohrblende passt nicht :(: Hallo zusammen, Habe folgende Thematik: Habe die Akra Anlage unter meinem M240i mit den originalen Blenden. Ich habe aber andere Blenden von...
  2. Passt diese Felgengröße..245/35/18

    Passt diese Felgengröße..245/35/18: Hallo..ich habe mich jetzt für Felgen entschieden. Und zwar die borbet CW 1 in 18 zoll. Maße der Felge: 8x18 ET 45 Laut Gutachten sind 225er ohne...
  3. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

    18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  4. Kraftstofftank - Grösse ein Witz

    Kraftstofftank - Grösse ein Witz: Moin Moin Ich bin, bis dato, sehr zufreiden mit unserem Auto. Auch nach zwei Jahren hat dieses Auto keine wirklich objektiven Nachteile. Das...
  5. Abdeckung Abschleppöse hinten

    Abdeckung Abschleppöse hinten: Hallo zusammen, gestern muss mir während der Fahrt die hintere Abdekcung der Abschleppöse verloren gegangen sein. Nun benötige ich eine neue....