Welche Größe für 1er und 3er Coupe

Diskutiere Welche Größe für 1er und 3er Coupe im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo zusammen, Fahre derzeit einen 118i vFL mit M208 (7.5 vorne, 8.0 hinten) und noch Winterreifen in 225/40/18 rundum drauf. Brauche für die...

1. #1 ellekz, 08.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2011
    ellekz

ellekz 1er-Fan

Vorname:
    Alex
    Hallo zusammen,

Fahre derzeit einen 118i vFL mit M208 (7.5 vorne, 8.0 hinten) und noch Winterreifen in 225/40/18 rundum drauf. Brauche für die Felge jetzt Sommerreifen und hab mich dank des Forums für den Hankook V12 entschieden ;)

So... im Laufe des Jahres plane ich entweder auf ein 1er Coupe oder ein 3er Coupe umzusteigen und will da natürlich die Reifen (und wahrscheinlich die M208-Felgen auch!) gleich mitnehmen. Von daher bin ich mir nicht sicher welche Größe ich mir meine Reifen jetzt kaufen soll, so dass die mehr oder weniger auch nach dem Umstieg noch optimal gewählt sind.

Ich tippe mal 225er rundum fürn Sommer ist selbst für den 118i vFL nicht bombastisch? Wie schauts denn mit 215 vorne und 245 hinten aus? Für das 1er und 3er Coupe denke ich geht das klar, aber meinen jetzigen kleinen überfordere ich wohl damit? Eventuell 255er hinten?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Größe für 1er und 3er Coupe

Die Seite wird geladen...

Welche Größe für 1er und 3er Coupe - Ähnliche Themen

1. Tom's Coupe

Tom's Coupe: Hier mal mein Coupe.. [ATTACH] Ist ein bisschen was technisch und optisch gemacht. [ATTACH][ATTACH] [ATTACH]
  2. Kraftstofftank - Grösse ein Witz

Kraftstofftank - Grösse ein Witz: Moin Moin Ich bin, bis dato, sehr zufreiden mit unserem Auto. Auch nach zwei Jahren hat dieses Auto keine wirklich objektiven Nachteile. Das...
  3. Noch ohne 1er ;)

Noch ohne 1er ;): Guten Morgen :kaffee: Hab zwar noch keinen 1er , stell mich aber trotzdem kurz vor ... Michael - Männlich , 43 , Autonarr :driver: Der...
  4. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  5. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk