[E81] Welche Fussmatten??

Diskutiere Welche Fussmatten?? im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Forum, erstmal möchte ich dieses Forum loben...Ich finde es toll das es ein Forum nur für den 1er gibt, klasse. Habe schon eine weile mit...

  1. #1 chicco100, 22.04.2012
    chicco100

    chicco100 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2009
    Hallo Forum,

    erstmal möchte ich dieses Forum loben...Ich finde es toll das es ein Forum nur für den 1er gibt, klasse. Habe schon eine weile mit gelesen, da ich jetzt auch zu den 1er fahreren gehöre. :)

    Ich habe letzte woche meinen BMW 1er E81 bekommen und leider sind auch bei mir keine Fussmatten dabei. Ich habe schon bei ebay nach passenden Fussmatten geschaut, bin mir aber nicht sicher welche ich nehmen soll..

    Kann mir jemand welche empfehlen die auch passgenau sind und nicht verrutschen??

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Grouara, 22.04.2012
    Grouara

    Grouara 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummennaab
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
  4. #3 chicco100, 22.04.2012
    chicco100

    chicco100 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2009
    Kann man die von ebay oder amazon vergessen die ca. 30 Euro kosten??
     
  5. #4 hidden1011, 22.04.2012
    hidden1011

    hidden1011 Guest

    Ich habe auch so billige drinnen nach einen Sommer schaut die Fahrermatte so scheiße aus. Werde mir auch die originalen holen
     
  6. #5 116i-Racer, 30.06.2012
    116i-Racer

    116i-Racer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Marcel
    habe zur zeit noch gar keine fussmatten drin, stört mich auch nicht wirklich
     
Thema: Welche Fussmatten??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche automatten für bmw 1er

    ,
  2. fußmatten für bmw 116i

Die Seite wird geladen...

Welche Fussmatten?? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Fußmatten schwarz umrandet, mit weißer Naht

    Fußmatten schwarz umrandet, mit weißer Naht: Habe von meinem alten F21 noch die zusätzlichen Fußmatten. Da sie mir im Weg rumliegen, müssen Sie weg! Sind von Profi-Mats, auf der Rückseite...
  2. [Verkauft] Fußmatten weiß umrandet, mit schwarzer Naht

    Fußmatten weiß umrandet, mit schwarzer Naht: Habe von meinem alten F21 noch die zusätzlichen Fußmatten. Da sie mir im Weg rumliegen, müssen Sie weg! Sind von Profi-Mats, auf der Rückseite...
  3. [Verkauft] Original BMW Performance Fußmatten

    Original BMW Performance Fußmatten: Biete hier einen kompletten Satz Performance Fußmatten in einem tadellosen Zustand! Waren einen Sommer in meinem Auto. Fast wie neu. Eigentlich...
  4. [E87] Fußmatten Velours

    Fußmatten Velours: Hallo zusammen, habe noch einen Satz original BMW Velours Fußmatten über (gebraucht). Falls jemand die gebrauchen kann 15€ + Versand. Abholung...
  5. [Verkauft] Satz Fußmatten Velours

    Satz Fußmatten Velours: [GALLERY]Biete hier ein Satz Fußmatten Velours an. Die Matten sind in einem sehr guten und sauberen Zustand. Der Neupreis beim BMW Händler war...