Welche Freisprecheinrichtung könnt ihr empfehlen??

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von b-liciouz, 19.01.2011.

1. #1 b-liciouz, 19.01.2011
    b-liciouz

b-liciouz 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Mein 116er hat leider kaum Extra's an Board, aber dennoch möchte ich gerne freisprechen & Musik möglichst ohne Kabel am iPhone hören.

Daher meine Überlegung eine Bluetooth Freisprecheinrichtung mit FM-Transmitter zu kaufen.

Wichtig ist mir
    - gute Übertragungsqualität von mp3's etc. auf die jeweilig eingestellte Funkfrequenz (soll wohl bei manchen FM-Transmittern ganz übel sein)
    - gute Verständigung beiderseits
    - Bluetooth Schnittstelle zwischen iPhone & Freisprecheinrichtung um Kabelsalat zu vermeiden
    - Einfache Bedienung, braucht nicht viele Tasten da das iPhone in greifbarer Nähe in seiner Halterung steckt und ich darüber direkt bedienen kann.

Hab leider nichts hier im Forum gefunden, hat wer gute Erfahrungen mit einem Produkt gemacht? Die Aussagen von Käufern bei Amazon etc. widersprechen sich teils heftig zu ein und demselben Produkt, sodass man nicht wirklich darauf setzen kann.

LG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Freisprecheinrichtung könnt ihr empfehlen??

Die Seite wird geladen...

Welche Freisprecheinrichtung könnt ihr empfehlen?? - Ähnliche Themen

1. Empfehlung für Abholverzögerung.

Empfehlung für Abholverzögerung.: Hallo Leute, erste Thema, aber leider nicht gut Nachrichten. Kleine Hintergrund, ich bin ein Ausländer (Verzeihen Sie mir für die Schlachtung...
  2. Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen

Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen: Kurz und knapp - die BMW Niederlassungen in Berlin sind teuer und unfähig (lauter 1 Sterne Reviews und ich auch schlechte Erfahrung gemacht - von...
  3. Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0), Garantie

Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0), Garantie: Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0, deutsche Sprachausgabe) Kaum genutztes Gerät mit allem Zubehör in der...
  4. [E8x] Welches Öl ist zu empfehlen ?

Welches Öl ist zu empfehlen ?: Guten Morgen Leute, Unsere beiden 1er schreien nach Öl sowie ist auch bald der Ölwechsel dran . Zurzeit drin ist das BMW Öl 0w40 longlife 3 Im...
  5. Suche Freisprecheinrichtung

Suche Freisprecheinrichtung: für mein Winterauto. Ist zwar bein BMW, sollte aber bei dem Artikel keine Rolle spielen. Neu oder gebraucht ist egal. Bedingungen: Es müssen...