Welche frabe für 125i Coupe

Diskutiere Welche frabe für 125i Coupe im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo ich kaufe mir demnächst ein 125i Coupe, bin mir aber bei der Farbwahl unschlüssig. Ich schwanke zwischen Alpinweiß und das M-Paket Blau...

  1. #1 Clubfreak, 18.03.2008
    Clubfreak

    Clubfreak 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Leipzig
    Vorname:
    Marcel
    Hallo ich kaufe mir demnächst ein 125i Coupe, bin mir aber bei der Farbwahl unschlüssig.

    Ich schwanke zwischen Alpinweiß und das M-Paket Blau

    Fzg. mit M-Sportpaket und 261M Felgen ebenfalls bekommt er den Carbon Heckspoiler vom 1er tii

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 funkydoctor, 18.03.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Gewagte Kombination, aber Dir muss es ja gefallen :daumen: :lol:





    Ansonsten halte ich nicht viel von Farbberatungen im Forum!

    Die Weißfans sagen "Weiß", die Blaufans sagen "Blau"...

    ...wer beides blöd findet gibt ne dämliche Anwort! :grins:
     
  4. #3 äidschäi, 18.03.2008
    äidschäi

    äidschäi 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet-Berg.Land
    Dämliche Antwort!
     
  5. Mr.LSE

    Mr.LSE 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süddeutschland
    gibt`s auch Carbonschwarz???? :lol:
     
  6. #5 Christoph, 18.03.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Monacoblau rules :D
     
  7. Mr.LSE

    Mr.LSE 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süddeutschland
    ich war schneller! :yeah: :cheer:
     
  8. #7 pitcher33, 18.03.2008
    pitcher33

    pitcher33 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Alles nur nicht dieses helle Grau!! (Gewaschen nennt man es wohl "Weiß") :twisted:
    Der Trend ist doch nun wirklich vorbei... :roll:
     
  9. Kent

    Kent 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südbaden
    Fahrzeugtyp:
    116i
    ich bin heil froh, dass ich statt weiss titansilber genommen habe. aber geschmäcker sind verschieden.
    für schwarz ist das auto meine rmeinung nach zu klein.
     
  10. #9 blueroadster, 18.03.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Le Mans Blau!!!!!
     
  11. #10 -The-Game-, 18.03.2008
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    ...gibts aber nur mit m-paket und davon bist du doch nicht so wirklich der fan, was man deinen posts so entnehmen kann... :wink:
     
  12. #11 Stuntdriver, 19.03.2008
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    OT:Das würde mich für's QP auch interessieren, hatte ja auch mit schwarz geliebäugelt, aber wenn das so extrem kratzempfindlich ist, wie man hier liest...hast du mal ein Bild?

    Sind natürlich beides schöne Farben, habe ich richtig verstanden, daß der Gurney in Carbon drauf soll? IMO sieht das bei weiß besser aus, als bei blau.
     
  13. #12 äidschäi, 19.03.2008
    äidschäi

    äidschäi 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet-Berg.Land
    Waswirklich edel aussieht ist sparkling Graphit mit M-Paket!
    AJ
     
  14. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Tahitigrün (a.k.a. "dämliche Antwort")
     
  15. #14 pitcher33, 19.03.2008
    pitcher33

    pitcher33 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Nebenbei, ich hab bei meinem Händler ein 1er Coupe in Rubinschwarz stehen sehen. War ne Sonderlackierung wie mein Händler sagte... damit der 1er farblich zum 6er vom Ehemann passt... :roll:
    Aber die Farbe!!! Ich hab fast geweint... so geil!! Innen rotes Leder... PurPorno!! 8) Hatte leider keinen Cam mit... :cry:
     
  16. #15 blueroadster, 19.03.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Rubinschwarz??? Klingt ja noch perverser als Saphirschwarz :wink: ... hab noch nie einen schwarzen Rubin gesehen, geschweige denn einen schwarzen Saphir 8) ...wer sucht eigentlich die Farbennamen aus bei BMW :?: :D

    @The game:

    klar finde ich das M-Plastikgedöns nicht sooo prickelnd... abr beim Cab resp beim QP ist wenigstens die Front nicht mehr gerade so altbacken... und das Le Mansblau ist doch aber so schön, da könnte ich sogar über das M-Platik hinweg sehen, ja auch bei schwarz!!! :twisted: :wink:

    LG

    Patrick
     
  17. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Rubin ist bekanntlich rot - und rubinschwarz ist ein rotes Schwarz. Unendlich geil. Schau mal unter www.bmw.de im Bereich Z4 (oder auch E9x) Individual.

    Hier ein (nicht besonders gutes) Pic:
    [​IMG]


    [​IMG]
     
  18. #17 blueroadster, 19.03.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hm... ein rotes Schwarz ... dann ist saphirschwarz also ein blaues Schwarz :wink: ... war mir bis jetzt noch nicht aufgefallen :oops: ...

    aber das Rubinschwarz ist doch fast violett auf deinen Bildern ... Zuhälterfarbe :D .. in Natura wahrscheinlich besser als auf den Bildern!

    LG

    Patrick
     
  19. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 blueroadster, 19.03.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Ja, tolle, der Katalog, nur schade, dass es das Individual nicht für das 1nerle gibt :cry: .. obwohl, wenn ein betuchter Kunde sich seinen 1er ein bisschen individualisieren lassen will, dann macht BMW das doch bestimmt, oder? Zumindest teilweise (Leder, Leisten .. etc... ) oder der :D bestellt eine Farbe, sagen wir mal für den Z4 und der Kunde bringt seinen 1er dahin?!?

    Greetz

    Patrick
     
  22. #20 Andrea87, 20.03.2008
    Andrea87

    Andrea87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Hehe nein das macht BMW leider beim 1er nicht. Obwohl ich mich als betuchter Kunde ausnehme, weisst du ja dass es riesen Probleme wegen der Lederfarbe gab. Hätte ja am liebsten so ein schönes cognac/créme beige gehabt. Aber auch mit Aufpreis wäre das nicht möglich gewesen/ also nicht ab Werk...
     
Thema:

Welche frabe für 125i Coupe

Die Seite wird geladen...

Welche frabe für 125i Coupe - Ähnliche Themen

  1. Originalen Mittelschalldämpfer/MSD vom 125i e82/e88

    Originalen Mittelschalldämpfer/MSD vom 125i e82/e88: Hallo, ich suche einen originalen MSD von einem 125i e82 oder e88. Wer einen herumliegen hat: Gerne per PN melden ;-) Danke und Gruß!...
  2. 1m coupe H&r gewinde Erfahrung

    1m coupe H&r gewinde Erfahrung: wer von euch hat in seinem 1er m coupe ein h&r gewindefahrwerk und wie findet ihr es? Eher hart oder komfortabel
  3. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

    M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  4. Suche kW V3 für 1er m coupe

    Suche kW V3 für 1er m coupe: Hi, Bin auf der Suche nach dem oben genannten Fahrwerk. Wer was hat bitte per pn melden.
  5. BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil

    BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil: Hallo Ich habe einen 1M Coupe Erste Frage macht es sind das PCV Ventil in Plasik gegen das RB PCV Valve Ventil auszutauschen....