Welche Formate sind abspielbar?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von eX´, 26.06.2008.

  1. eX´

    eX´ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das ganz "normale" Radio mit HiFi Lautsprechersystem. Welche Formate sind denn eigentlich alle abspielbar, auch über AUX-Anschluß?!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jaaaa

    Jaaaa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Das Radio kann nur MP3 soweit ich weis, über AUX kannst Du alles abspielen was Dein Player spielt, ist ja nur ein line-in Anschluss.
     
  4. eX´

    eX´ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Aha, also es ging darum das ich YouTube-Videos die ja .flv-Dateien sind konvertieren wollte. Dann konvertiere ich die als MP3 lad die auf den iPod und schließ den an den AUX-Anschluß an. Danke für die Hilfe!
     
  5. R5980

    R5980 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Au SG
    du kriegst aber kein videosignal über aux...

    ps.: youtube video auf mp3? geht ja nicht...
     
  6. Nitro

    Nitro 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Kurzum:
    Du kannst über AUX alles hören was du auch hören würdest wenn via Kopfhörer deinen Player betreiben würdest....
     
  7. tabsl

    tabsl 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Tobias
    moin,

    klar kannst du das umwandeln,. gibt ja geügend programme wo dir z. b. yt-fiels als avi machen und da kannst das tonsignal splitten als mp3!

    regards

    tAbsl
     
  8. eX´

    eX´ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Achso, also spielt der iPod das Format ab und der AUX-Eingang ist nur dafür da um das Tonsignal an die Boxen zu bringen, richtig?

    http://mux.am
    YouTube Link eingeben (.flv) - konvertieren - MP3-Format erhalten
     
  9. Nitro

    Nitro 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Röööschdöööösch!
     
  10. Ganove

    Ganove 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Über die USB-Schnittstelle kann ich mittles USB-Stick auch das Apple IPOD Format MPEG-4 abspielen, somit lassen sich einfach die Dateien aus dem ITUNES Ordner raus picken und per Stick im Auto hören ...
     
  11. R5980

    R5980 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Au SG
    jo aber nur audio... ich spreche von video :P
     
  12. eX´

    eX´ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst die YouTube-Videos als MP3 (Sound) und MP4 (Sound+Bild) abspielen, nur da ich auf das Bild verzichte reicht mir MP3. Es ist also beides möglich. :oma:
     
  13. R5980

    R5980 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Au SG
    ok... diese antwort ist schon genauer, gefällt mir :P
     
  14. eX´

    eX´ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir noch jemand sagen wo man ein sehr kurzes Kabel mit 2x 3,5mm Klinkenstecker herbekommt? Das kürzeste welches ich bei ebay gefunden habe war glaub ich 1,2m. Es soll ja nur vom AUX-Eingang zum iPod der in der Mittelarmlehne ist.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 KarlPeter, 26.06.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Hier bei www.pollin.de Best.Nr. 560 548, 20cm, 0,25 €ier oder Best.Nr. 560 824, 30cm, 0,35 €ier :wink:

    Gruß Peter
     
  17. eX´

    eX´ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ah SUPER! Danke...Versand ist zwar teurer als alles andere aber wenigstens schön kurz das Kabel. Danke nochmals.

    MfG
     
Thema:

Welche Formate sind abspielbar?

Die Seite wird geladen...

Welche Formate sind abspielbar? - Ähnliche Themen

  1. über IPhone Music-Snap-In Napster im Auto abspielbar

    über IPhone Music-Snap-In Napster im Auto abspielbar: Hi Leute, ich habe mir gerade zu Testzwecken die Napster-Flat fürs iPhone geladen. Das ist echt ne super praktische Sache. Man hat immer und...
  2. IPOD nicht abspielbar

    IPOD nicht abspielbar: Hallo zusammen, ich habe einen 2010er 1er mit Professional Radio und USB/AUX Schnittstelle. Leider lassen sich mit dem Y-Kabel die Lieder nicht...
  3. Welches MP3 format???

    Welches MP3 format???: Hallo zusammen, ich habe ein navi business in einem Bj. 04/2008, habe mir gestern mehre CD´s gebrannt, alles Mp3 Dateien als Daten CD. Jetzt zu...
  4. Mischbereifung - Wechsel auf gleiches Format rundherum

    Mischbereifung - Wechsel auf gleiches Format rundherum: Hallo, ich habe das gleiche Problem, wie die Meisten hier mit den Pirelle Euphoria auf meiner Mischbereifung auf den M207. Meine Fragen sind...