welche Folie würdet ihr mir raten ?!

Diskutiere welche Folie würdet ihr mir raten ?! im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hey Leudde, also, ich möchte meinen Wagen etwas individueller machen. Neben M-Front und M-Heck Umbau, wollte ich mein Interieur, meine...

  1. ShoeY

    ShoeY 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leudde,
    also, ich möchte meinen Wagen etwas individueller machen.
    Neben M-Front und M-Heck Umbau, wollte ich mein Interieur, meine Spiegelkappen folieren.

    Interieur wollte ich in Matt-Carbon halten und die Spiegelkappen in Matt-Weiß.
    Was haltet ihr davon?

    Könnt ihr mir vernünftige Folie empfehlen, die vom Preis-Leistungs-Verhältnis passen.

    Vielen Dank schon einmal für eure Antworten.

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 12.08.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Matt weiße Spiegelkappen?? Finde ich grausam... Welche Farbe hat überhaupt dein Auto?
     
  4. ShoeY

    ShoeY 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Oh stimmt, ich habe einen schwarzen e87 vfl
     
  5. #4 118i mit M Power, 13.08.2011
    118i mit M Power

    118i mit M Power 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    der Dave ;)
    Mach keinen Mist!!! lass bloß die Finger weg vom Spiegelfolieren.und dann noch in weiß. KOTZ!!!! und wenn du was mit deinen Spiegeln machen willst, lass sie Lackieren. Folie schrumpft an den Kanten. Sieht nach ner Zeit richtig Kacke aus.
     
  6. #5 Gudupower, 14.08.2011
    Gudupower

    Gudupower 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
    3M Folie würde ich nehmen
     
  7. #6 Efe5757, 14.08.2011
    Efe5757

    Efe5757 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    1.419
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Unna
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Adem
    Also bei meinem weiß mattem auto sehen schwarz matte spiegel ganz gut aus, aber weiße spiegel bei einem schwarzen auto, sieht so aus, als hättest du kein geld mehr gehabt für das lackieren deiner Spiegel.. lass den scheiß :D
     
  8. #7 General Bleifuß, 14.08.2011
    General Bleifuß

    General Bleifuß 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    wenn ers durchzieht und noch weiße felgen oder was auch immer kauft, wieso nicht :D

    TT: mit der 3m folie sind hier im forum sehr viele zufrieden
     
  9. #8 Efe5757, 14.08.2011
    Efe5757

    Efe5757 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    1.419
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Unna
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Adem
    Naja... ist echt gewagt, aber überhaupt nicht mein Fall..
     
  10. #9 General Bleifuß, 17.08.2011
    General Bleifuß

    General Bleifuß 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    ist ja auch nicht dein auto :D ich finds gut wenn jeder wagen anders aussieht.. was man dann daraus macht (oder schafft) ist seine sache ;)
     
  11. #10 Efe5757, 17.08.2011
    Efe5757

    Efe5757 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    1.419
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Unna
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Adem
    Behaupte ich ja auch aufkeinenfall, dass es mein Auto ist.. :D Dann soll er es machen, ist seine Sache.. :) hoffe es gelingt ihm :)
     
  12. #11 Cracker, 18.08.2011
    Cracker

    Cracker 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Gregor
    Spritmonitor:
    Einen weißmatten Spiegel an einem schwarzen Auto könnte ich mir in Verbindung mit zum Beispiel weißen Streifen (entweder wie Performance oder wie tii) oder weißem M-Diffusor schon vorstellen. Ich würds mich aber nicht trauen! Hab Carbonfolierte Spiegel und Diffusor und bin auch auf der Suche nach was Neuem. Also egal was es wird: Her mit den Bildern! Und Hauptsache du machst die Spiegel nicht Audi-like Chrommatt - Das geht gar nicht!
    Grüße, Cracker
     
  13. ShoeY

    ShoeY 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure Antworten, also wenn ich Bilder habe, dann werde ich euch die mal zeigen, wird aber noch ein wenig dauern, da ich mir erst noch andere Teile besorge und dann alles zusammen fertig stelle ^^
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Cracker, 22.08.2011
    Cracker

    Cracker 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Gregor
    Spritmonitor:
    Was würdet ihr von mattschwarz auf saphireschwarz halten?
     
  16. #14 Razor335, 04.11.2011
    Razor335

    Razor335 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Sieht bestimmt schick aus...! ;)
     
Thema:

welche Folie würdet ihr mir raten ?!

Die Seite wird geladen...

welche Folie würdet ihr mir raten ?! - Ähnliche Themen

  1. [F20] Projekt selber Folieren

    Projekt selber Folieren: Vorbei noch erwähnt ich will so viel es geht selber an meinem Auto mir macht das unglaublich viel Spaß und ich finde es auch wichtig die ganzen...
  2. Wassertransfer, Folieren oder Sprühfolie

    Wassertransfer, Folieren oder Sprühfolie: Hat jmd Erfahrung auf Felgen mit einer der o.g. Techniken und könnte Ergebnisse und Erfahrungsberichte mit mir teilen?
  3. hintere Seiten- u. Heckfenster folieren, was taugt das?

    hintere Seiten- u. Heckfenster folieren, was taugt das?: Beim Kauf meines 120i habe ich vergessen, wärmedämmendes Glas mit zu bestellen, was ich im letzten Sommer an heißen Tagen sehr vermisst habe. Nun...
  4. Guter Rat

    Guter Rat: Kleiner Tipp von mir: Wenn ihr eines morgens aufwacht und denkt "Hey! Heute ist der richtige Tag, mit meinem 1er bei IKEA einen Strandmon-Sessel...
  5. Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen

    Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen: Ich will nicht zu viel verraten, aber mein neues Auto soll foliert werden... :mrgreen: Natürlich habe ich jetzt schon eine ganze Menge über das...