welche Flosse Passt ?

Diskutiere welche Flosse Passt ? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo leute habe mir heute eine Bmw e60 Flosse gekauft passt die auch ?? für den Umbau ?? oder sind die Maße von der X3 Flosse anders ? danke im...

  1. Bmwgio

    Bmwgio 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Gio
    Hallo leute habe mir heute eine Bmw e60 Flosse gekauft passt die auch ?? für den Umbau ?? oder sind die Maße von der X3 Flosse anders ? danke im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 groening, 25.10.2011
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.417
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    probier doch einfach aus!


    Warum kauft dir ne 5er Flosse, wenn alle im Forum schreiben das die vom X3 auf jedenfall passt!
     
  4. k3nny

    k3nny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.09.2011
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    13
    irgendwer hier im forum hat auch ne andere flosse drauf, anstatt die vom x3. es war glaub auch vom 5er. stand irgendwo in der flossendiskussion, ging aber darin unter.
     
  5. Da-Don

    Da-Don 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.03.2011
    Beiträge:
    2.514
    Zustimmungen:
    5
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (E81)
    gleiches hab ich im "Flossen-Umbau-Thread" auch kurz vor dir geschrieben.
    erst lesen hilft halt doch manchmal:wink:
     
  6. Bmwgio

    Bmwgio 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Gio
    ja ihr habt rech habe mist gebaut :) naja aber wie K3nny schon sagt irgendwer hat se drauf habs auch gelesen gehabt .....
     
  7. #6 groening, 26.10.2011
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.417
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    aber vom neuen 5er!
     
  8. #7 Mozoliciu, 26.10.2011
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    die neue vom F20 - 1er sollte auch gehe.. aber die vom e60 :roll: weiß net so recht.. ob die wirklich so passt.
     
  9. Bmwgio

    Bmwgio 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Gio
    Bmw 5er e60 !! also die flosse passt an dem Dach ohne lücken muss anscheinend einbisschen anpassen ...
     
  10. #9 Mozoliciu, 26.10.2011
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    ja die X3 muss man ja auch etwas Anpassen bis sie richtig passt..
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter

    Bei der X3 Flosse passt aber auf jeden Fall die Wölbung zum Dach. Die einzigen Anpassungsarbeiten, die hier notwendig sind, sind zum einen das Entfernen der "Plastik-Nupsel" und zum anderen das leichte Abnehmen der inneren Flanken.

    Ich wollt die Wölbung auf jeden Fall nicht anpassen wollen!
     
  13. #11 Mozoliciu, 26.10.2011
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    ja des ist mir klar.. man muss sie aber trotzdem anpassen :weisheit:

    aber ich find bis jetzt die Flosse vom X3 immer noch am Schönsten..
     
Thema:

welche Flosse Passt ?

Die Seite wird geladen...

welche Flosse Passt ? - Ähnliche Themen

  1. Passt felgen? 116i 1Er

    Passt felgen? 116i 1Er: Hallo leute :D ich bin Vali aus Mannheim.Ich fare seit 2 monate ein BMW 1er 2006 bj..leider habe ich drauf noch winterreifen :D habe mich...
  2. Standlicht defekt passt es ?

    Standlicht defekt passt es ?: Hallo alle zusammen , Hätte da mal ne kurze Frage und zwar es bei mir mein Standlicht ausgefallen und würde gerne wissen ob das hier...
  3. Endrohrblende passt nicht :(

    Endrohrblende passt nicht :(: Hallo zusammen, Habe folgende Thematik: Habe die Akra Anlage unter meinem M240i mit den originalen Blenden. Ich habe aber andere Blenden von...
  4. Passt diese Felgengröße..245/35/18

    Passt diese Felgengröße..245/35/18: Hallo..ich habe mich jetzt für Felgen entschieden. Und zwar die borbet CW 1 in 18 zoll. Maße der Felge: 8x18 ET 45 Laut Gutachten sind 225er ohne...
  5. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

    18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...