[E87] Welche Filter müssen getauscht werden?

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von Ozonking, 23.06.2014.

  1. #1 Ozonking, 23.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 23.06.2014
    Ozonking

    Ozonking 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Guten tag,
    Ich habe bei meinem E87 knappe 160.000 km drauf und würde die Filter am besten austauschen, da diese zuletzt bei 100.000 gemacht wurden.
    Was für Filter hat der e87? Luftfilter, Pollenfilter, was gibt es noch? Und welche Marken sind zu empfehlen? Gibt es irgendwelche Sets oder muss ich alles einzelt bestellen?
    Danke im voraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DaveED

    DaveED Papa Schlumpf

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    801
    Ort:
    Erding
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
    Innenraumfilter
    Luftfilter
    Ölfilter
    Kraftstofffilter

    Gibts auch im Set.
    Mann ist bekannt
    Gibt aber endlos viele. Ich denke nicht das man da große Fehler bei der Wahl des Herstellers machen kann.
     
  4. #3 Ozonking, 23.06.2014
    Ozonking

    Ozonking 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Macht es Sinn einen Sportfilter einzubauen? Habe den 120D.
     
  5. DaveED

    DaveED Papa Schlumpf

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    801
    Ort:
    Erding
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
    du meinst nen auswaschbaren K&N oder so?

    Nun ja, den kannst auch mal "zwischendrin" reinigen.
    Einige behaupten, das der Luftmassenmesser schaden nimmt, allerdings kann ich diese Erfahrung nicht teilen.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Welche Filter müssen getauscht werden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wann mussen Filter getauscht werden

Die Seite wird geladen...

Welche Filter müssen getauscht werden? - Ähnliche Themen

  1. Neuwertige Nikon D3100, Tamron AF 18-200mm, UV-Filter, Zubehör

    Neuwertige Nikon D3100, Tamron AF 18-200mm, UV-Filter, Zubehör: Servus Profis, verkaufe meine sehr wenig genutzte Spiegelreflexkamera / DSLR Nikon D3100 mit lediglich 9400 Auslösungen inkl. Tamron...
  2. [Verkauft] CAN Filter CIC Zimmertuning Steckervariante

    CAN Filter CIC Zimmertuning Steckervariante: CIC CAN FILTER von Bimmer Tuning für E6X, E8X und E9X War bis vor 10 Tagen verbaut und hat einwandfrei funktioniert, Kaufdatum April 2015. Preis...
  3. Active Autowerke BMW N55 135i Performance Green Filter

    Active Autowerke BMW N55 135i Performance Green Filter: Moin zusammen, verkaufe hier meinen Active Autowerke BMW N55 135i Performance Green Filter, den ich direkt bei AA in den Staaten geordert habe....
  4. Erfahrungen mit dem K&N Filter

    Erfahrungen mit dem K&N Filter: Hallo Forum, ich habe bereits einiges negatives über den K&N gelesen, konnte es jedoch nicht lassen und hab mir den Pilz mal eingebaut und ich...
  5. [E87] CIC - VIN auslesen - ohne Filter

    CIC - VIN auslesen - ohne Filter: Ich muss bei meine CIC die VIN auslese (retrofit), komme über meienen CAN FIlter aber nicht auf das CIC. Was passiert jetzt wenn ich den Filter...