Welche Felgengröße?

Diskutiere Welche Felgengröße? im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, da ich seit kurzen auch im Besitz eines 118d FL bin und dieser die originalen Radkappen drauf hat, will ich mir in den nächsten...

  1. #1 meisterjack, 07.04.2009
    meisterjack

    meisterjack 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    Hallo zusammen,

    da ich seit kurzen auch im Besitz eines 118d FL bin und dieser die originalen Radkappen drauf hat, will ich mir in den nächsten Wochen schöne Felgen gönnen.

    Die Felge steht eigentlich schon so gut wie fest, nur nicht die Größe!

    Die Tomason TN1 soll es werden! Jedoch weiß ich nicht ob ich diese in 18 o. 19 Zoll nehmen soll!?
    Zudem wollte ich noch 30/25 Eibach Federn verbauen!

    Mit welcher Kombination lässt sich noch alltagstauglich fahren?
    Gibt es einen großen Komfortunterschied zwischen 18 ud 19 Zoll?


    Freu mich über eure Antworten

    MfG

    meisterjack
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zett78

    zett78 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Augustin
    Erstmal willkommen im Forum!

    Da du nicht der erste bist, der nach Felgen fragt, kannst du dir bestimmt denken, dass es einen extra Felgen Thread gibt, den du auch selber hättest finden können!
    Zu einem kannst du da Antworten finden, was möglich ist, und zum anderen, sollten noch Punkte offen sein, hättest du genau dort deine Frage platzieren können.

    Also weiterhin viel Spaß hier.
     
  4. #3 Berentzenkiller, 08.04.2009
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.719
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    ...dafür das Du selbst erst 3 Monate dabei bist, schlägst Du einen ganz schönen Ton an. :?
     
  5. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.125
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Flo
    Und trotzdem habt ihr dem Threadersteller seine Frage nicht beantwortet :grins:

    19" passen nicht ohne an der Karosserie zu arbeiten.
    18" passen
     
  6. #5 Hanni82, 08.04.2009
    Hanni82

    Hanni82 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königstein im Taunus
    Das war jetzt ein 2 Zeiler und kürzer als die Moralpredigt!!
    Warum kann man nicht einfach kurz ne Antwort geben?hat mich im alten Forum schon genervt.
    Oder einfach"fresse halten"...

    grüße Hanni
     
Thema:

Welche Felgengröße?

Die Seite wird geladen...

Welche Felgengröße? - Ähnliche Themen

  1. Passt diese Felgengröße..245/35/18

    Passt diese Felgengröße..245/35/18: Hallo..ich habe mich jetzt für Felgen entschieden. Und zwar die borbet CW 1 in 18 zoll. Maße der Felge: 8x18 ET 45 Laut Gutachten sind 225er ohne...
  2. Maximale Felgengrösse ?

    Maximale Felgengrösse ?: Hey leute will für mein 1m 20zoll felgen kaufen. Nur weiss ich nicht ob das so passt wie ich mir das vorstelle Es sind japanracing felgen Meine...
  3. Welche Felgengröße?

    Welche Felgengröße?: hey habe eine kleine Frage an euch und zwar würden diese Felgen passen? Ich schicke euch mal den Text dazu! Danke im Voraus. Lochkreis 5x120...
  4. Welche Felgengrösse / Breite??

    Welche Felgengrösse / Breite??: Ich möchte meinem 1er neue Felgen gönnen, nun habe ich welche gefunden die mir gefallen würden. Ich weiss aber nicht ob die passen, also möchte...
  5. Felgengröße / Reifengröße Fahrbar?

    Felgengröße / Reifengröße Fahrbar?: Hallo Zusammen, vorab, ich weiß das ist eigetlich das 1er Forum ABER nach dem ich meinen damals verkauft habe und auf einen E91 umgestiegen bin...