Welche Felgengröße brauche ich

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von chris9673, 14.03.2012.

  1. #1 chris9673, 14.03.2012
    chris9673

    chris9673 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grünberg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Chris
    Hallo Leute,

    welche Felgengröße brauche ich bei 205/55/R16 ?
    Das ich 16 Zoll brauche ist mir schon klar. Ich meine eher die LK, ET und J Größen.
    Macht es bei den Felgen Größen einen Unterschied ob ich Run Flats fahre oder nicht ?

    Ich habe 4 Reifen hier in der oben genannten Größe und möchte die auf Alu´s machen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 14.03.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    7x16 wär ideal. ET irgendwo zwischen 30 und 45. Lochkreis 5x120. Ob Runflat oder nicht macht keinen Unterschied.
     
  4. #3 chris9673, 15.03.2012
    chris9673

    chris9673 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grünberg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Chris
    Danke Dir :-)
     
  5. #4 chris9673, 15.03.2012
    chris9673

    chris9673 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grünberg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Chris
    Ich Danke Dir :icon_smile:
     
  6. #5 emma120d, 15.03.2012
    emma120d

    emma120d 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    47495 Rheinberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Thomas
    Ich glaube du musst aber auch bei der Felge drauf achten, ob du Rfts montieren willst. Irgendnen unterschied gab es da. Aber kann auch sein dass es nur bei stahlfelgen so ist
     
Thema:

Welche Felgengröße brauche ich

Die Seite wird geladen...

Welche Felgengröße brauche ich - Ähnliche Themen

  1. [E88] Neue Felgen - Brauche Inspiration

    Neue Felgen - Brauche Inspiration: Hallo zusammen, ich möchte mir für die neue Sommersaison neue Felgen (18 Zoll) + Reifen (225/40) gönnen. Allerdings bin ich noch unentschlossen,...
  2. Was brauche ich alles für den Reifenwechsel...außer Reifen!

    Was brauche ich alles für den Reifenwechsel...außer Reifen!: Hallo zusammen Ich möchte ab jetzt die Reifenwechsel an meinem E87 aus dem Jahr 2009 selber vollziehen, bin aber etwas verwirrt. Habe im Netz...
  3. Maximale Felgengrösse ?

    Maximale Felgengrösse ?: Hey leute will für mein 1m 20zoll felgen kaufen. Nur weiss ich nicht ob das so passt wie ich mir das vorstelle Es sind japanracing felgen Meine...
  4. [E82] Ich brauch eure Hilfe, Radio Professional,

    Ich brauch eure Hilfe, Radio Professional,: Hallo zusammen, als ich heute nach der Arbeit in mein Auto stieg, ging plötzlich mein Radio nicht mehr, Bildschrim ging anfangs noch, sobald ich...
  5. Brauche Bilder für die Spaltmaße des Vorderen teils des Autos

    Brauche Bilder für die Spaltmaße des Vorderen teils des Autos: Hallo Liebe Comunity, ich bräuchte jemanden der so lieb wäre und mir Bilder von seinen Spaltmaßen zur Verfügung stellen kann am besten die im...