Welche Felgenfarbe bei Mineralgrau?

Diskutiere Welche Felgenfarbe bei Mineralgrau? im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; In Summe ist es immer Geschmackssache, das stimmt! Das heisst weiter Bilder suchen und batrachtend und dann mal ne Entscheidung treffen :)

?

Welche Felgenfarbe bei Mineralgrau?

  1. Silber

    10 Stimme(n)
    32,3%
  2. Gunmetal (grau)

    7 Stimme(n)
    22,6%
  3. Schwarz-matt

    7 Stimme(n)
    22,6%
  4. Schwarz-hochglanz

    7 Stimme(n)
    22,6%
  1. #21 BMW_Jockel, 16.04.2021
    BMW_Jockel

    BMW_Jockel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.04.2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2016
    Vorname:
    Markus
    In Summe ist es immer Geschmackssache, das stimmt!
    Das heisst weiter Bilder suchen und batrachtend und dann mal ne Entscheidung treffen :)
     
    Dexter Morgan gefällt das.
  2. #22 Dexter Morgan, 16.04.2021
    Dexter Morgan

    Dexter Morgan Evil Knievelchen

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    6.379
    Zustimmungen:
    17.627
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Rischtiesch!

    Zumal es ja auch durchaus vom Design abhängen kann, ob schwarz, silber, grau oder was anderes konkret besser passt.
     
  3. Dixie

    Dixie 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.01.2019
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    190
    Motorisierung:
    220i
    Modell:
    Gran Coupé (F44)
    Baujahr:
    11/2020
  4. #24 1erRider, 16.04.2021
    1erRider

    1erRider 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.03.2015
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1.214
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2016
    Silber ist mir etwas zu hell, das stört mich auch ein wenig bei den Winterrädern. Das Ferric der Serienfelge LCI ist für mich perfekt.
     
    BMW_Jockel gefällt das.
  5. #25 Nordlicht123, 18.04.2021
    Nordlicht123

    Nordlicht123 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2017
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    65
    Hier ein Bild meines e87 in Sparkling Graphit mit Gunmetal. Ich würd´s wieder kaufen.
     

    Anhänge:

    BMW_Jockel gefällt das.
Thema:

Welche Felgenfarbe bei Mineralgrau?

Die Seite wird geladen...

Welche Felgenfarbe bei Mineralgrau? - Ähnliche Themen

  1. [E81] Kann mir jemand die Felgenfarbe per PS ändern?

    Kann mir jemand die Felgenfarbe per PS ändern?: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem bezüglich der Farbe meiner Felgen. Momentan sind sie lila-metallic. Allerdings blättert der Lack ab. Nachdem...
  2. E82 Felgenfarbe ändern

    E82 Felgenfarbe ändern: Hey! ich hätte gern die Felgen in schwarz bis auf 2 Streben im selben/ähnlichen blau wie die Wagenfarbe. Vielen dank!!! :daumen: [IMG]
  3. E81 Felgenfarbe?

    E81 Felgenfarbe?: Welche Felgenfarbe für meinen Weißen nehmen? :-k Was meint Ihr? Bronze? [IMG] Gun Metallic? [IMG] Ich würde ja zu Bronze Tendieren. Hat nicht...
  4. !!!!!!!!Felgenfarbe Faken brauche dringend Hilfe!!!!!!!!

    !!!!!!!!Felgenfarbe Faken brauche dringend Hilfe!!!!!!!!: Hallo Wer kann mir die Felgen in Grau/Titan faken und einmal in rot? Wer super wenn mir jemand helfen könnte. Mit freundlichen Grüßen
  5. [E8x] Felgenfarbe Styling 142

    Felgenfarbe Styling 142: Hallo, ich hab an meinen Styling 142 einige Maken (von der Vorbesitzerin :narr:) die ich gerne mal überpinseln würde. Im Internet bin ich...