Welche Felgenfarbe am weissen 1er M

Dieses Thema im Forum "BMW 1er M Coupé" wurde erstellt von DomLeRoyal, 31.10.2012.

  1. #1 DomLeRoyal, 31.10.2012
    DomLeRoyal

    DomLeRoyal 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Hallo liebe Freunde

    Da es Herbst wird und ich meinen 1er in den Schönheitssalon schicken werde für Umbauten (Carbonschweller, schwarze Nieren und Frontschwert evt. noch Auspuff. Frage ich mich und euch, was ich mit den Felgen machen soll!? Silber lassen oder schwarz Glanz! Bin auch offen für anderes, ausser schwarz mat..
    Was meint ihr?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Raldi-23, 31.10.2012
    Raldi-23

    Raldi-23 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    wenn du Mut hast und gerne putzt, dann würde ich mal über weiße Felgen nachdenken.
    Ist natülich wie immer Geschmacksache, aber ich hab mal nen 135i mit der Kombi gesehen und fand es super.
     
  4. #3 CSchnuffi5, 31.10.2012
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    Schwarz Glanz mit Weißen Streifen

    oder Dunkles Grau mit Roten Streifen
     
  5. voon

    voon 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Spritmonitor:
    Schwarz find ich immer problematisch .... sieht gut aus der Naehe aus, wenn man Struktur sehen kann usw ... aber auf vielen Fotos wirkt das gar nicht mehr .... sieht dann immer irgendwie so aus, als waer einfach nur n Schwarzes Loch in den Radkaesten ... was ich sehr unattraktiv finde, wenn das Rad quasi nicht mehr richtig sichtbar ist.... da find ich dunkles, schoenes Titan/Eisengrau oder so interessanter.
     
  6. #5 Eins35i, 31.10.2012
    Eins35i

    Eins35i 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Sven
    ein grau ton evtl?
     
  7. #6 DomLeRoyal, 31.10.2012
    DomLeRoyal

    DomLeRoyal 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Wie meinst du weisse Streifen!? Klingt interessant, kann es mir aber noch nicht vorstellen an der M- Felge..!?
     
  8. #7 DomLeRoyal, 31.10.2012
    DomLeRoyal

    DomLeRoyal 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Das ist genau mein Problem, den eigentlich fänd ich schwarz perfekt passend zu meinen Änderungen..
    Darum schon mal sicher kein matt, ich finde sonst sieht man kaum einen Übergang zum Reifen..:eusa_naughty:
     
  9. #8 kampfschachtel, 31.10.2012
    kampfschachtel

    kampfschachtel Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.04.2012
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wädenswil(CH) und Mainz (D)
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Chris
    schwarz glanz, gibt doch die Originalfelgen auch in schwarz. Sitzt doch an der Quelle und kannst da sicher mal 2 Stück probehalber am 1M montieren.
     
  10. #9 DomLeRoyal, 31.10.2012
    DomLeRoyal

    DomLeRoyal 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Arbeite zwar an der Quelle, aber 2 M Felgen nimmt mann nicht so mir nichts dir nichts an Lager..:?
     
  11. #10 kampfschachtel, 31.10.2012
    kampfschachtel

    kampfschachtel Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.04.2012
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wädenswil(CH) und Mainz (D)
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Chris
    der M3 und M5 haben die gleichen Felgen:wink: zb Gebrauchtwagen.
     
  12. #11 120dJens, 31.10.2012
    120dJens

    120dJens 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2009
    !!!

    Black - matt!?
    Black - glanz!?

    Vielleicht mit Rot kombiniert! !?
     
  13. #12 CSchnuffi5, 31.10.2012
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    so was nur ebend in Weiß

    [​IMG]
     
  14. #13 DomLeRoyal, 31.10.2012
    DomLeRoyal

    DomLeRoyal 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Goil:daumen:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. R11

    R11 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.07.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Schau mal beim Marc(Fuchsröhre), (Lightweigt) auf der Seite ,der hat sogar passende Streifen für die originalen Felgen..:wink:
     
  17. #15 kampfschachtel, 31.10.2012
    kampfschachtel

    kampfschachtel Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.04.2012
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wädenswil(CH) und Mainz (D)
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Chris
    Sorry das is fuchsschwanztuning, geht gar net. Macht auch die Felge optisch kleiner, grad Radhaus vorn sieht das zum würgen aus.
     
Thema: Welche Felgenfarbe am weissen 1er M
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weißes auto welche felgenfarbe

    ,
  2. felgenfarbe weißes auto

    ,
  3. weisses auto schwarze Felgen

    ,
  4. welche felgenfarbe bei weißem auto,
  5. weißes auto felgenfarbe,
  6. welche felgenfarbe mit bilder,
  7. auto ohne räder
Die Seite wird geladen...

Welche Felgenfarbe am weissen 1er M - Ähnliche Themen

  1. E88 M Heck am E87

    E88 M Heck am E87: Abend Leute, Weiß jemand wo es die gibt ??? MfG Luis118i
  2. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

    BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  3. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

    120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...
  4. Austausch M-Fahrwerk

    Austausch M-Fahrwerk: Guten Abend liebe 130i-Freunde, ich war hier schon länger nicht mehr aktiv, aber hoffe trotzdem auf eure Ratschläge und Erfahrungen zum Thema...
  5. [E87] Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87

    Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87: Aufgrund eines Fehlkaufs biete ich folgendes an. Verkaufe Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge. Zustand. NEU. Einmal ausgepackt, erkannt das...