Welche Felgen?

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von lordofretals, 05.07.2007.

  1. #1 lordofretals, 05.07.2007
    lordofretals

    lordofretals 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Hey Leute, ich werde mir in absehbarer Zeit mal einen Satz neue Felgen zulegen, jetzt würde ich gerne wissen, was ihr so empfehlen könnt.

    Eher 18 Zoll oder 19?

    Welche Marken würdet ihr empfehlen?

    Ich finde es müssen keine Original BMW-Felgen sein, die sind mir eigentlich nur wegen dem Logo ein wenig zu teuer.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 curacao, 05.07.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    ein paar eingrenzungen wären noch gut:

    - Preisvorstellung
    - Designvorstellung (Fein, oder ausgefüllt, evtl Tiefbett)
    - legst du wert auf höchsten Komfort? ;)

    ich würde aufjedenfall immer wieder 19er empfehlen! :daumen:
    wie gefallen dir die M6 Felgen? gibts bei Ebay mit geeigneter ET auch für den 1er zu haben (muss man mal die Augen aufhalten)
     
  4. #3 lordofretals, 05.07.2007
    lordofretals

    lordofretals 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Preisvorstellung liegt so bei 1500€ ohne Bereifung.

    Sollten auch wieder Alus sein, diese Chromteile gehen gar nicht an mich, was jetzt wieder Tiefbett ist, keine Ahnung :shock:

    Doppelspeichen gefallen mir persönlich sehr gut, wobei ich finde, es könnte ein bisschen weniger sein.

    Und meine aktuellen M207 sind wirklich doof zu reinigen.

    Wieviel meint ihr kann ich für M 207 Felgen nehmen? Sind noch top erhalten und haben keine Kratzer.
     
  5. #4 curacao, 05.07.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    das sind Tiefbettfelgen (übertrieben ausgedrückt ;))

    [​IMG]

    ansonsten ist un bleibt mein Tipp M6 Felgen :unibrow:

    oder guck doch mal Hier nach ob du was passendes findest
     
  6. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
  7. #6 lordofretals, 05.07.2007
    lordofretals

    lordofretals 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Ahh geh, nee, solche Felgen kommen mir nicht auf meinen 1er, die sehen ja wohl mal super prollig aus!! No WAY!

    Miles hat schöne Felgen, die sind eher mein Fall.

    Was meint ihr bekomme ich noch für meine aktuellen?

    Vielleicht darf es dann doch ein wenig teurer sein:)
     
  8. #7 Equilibrium, 05.07.2007
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    keine ahnung was die m207 wert sind - die dinger werden wohl aber zu nem guten preis weggehen.

    willst du später wieder RFT drauf haben?
    1500.- sind wohl etwas knapp um 19" draufzunehmen. hängt natürlich auch von der gewünschten breite der neuen schlappen ab.
    18" und rundherum 225 sollten bei dem preis drinne sein.

    ansonst: oz. ;)
     
  9. #8 lordofretals, 05.07.2007
    lordofretals

    lordofretals 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    ja will, RFT sollten schon wieder sein, wie gesagt, was Reifen angeht habe ich absolut keine Ahnung, weder was die Breite, noch sonst was angeht, wenn ich was sehe was mir gefällt, kaufe ich es :lol:
     
  10. #9 Equilibrium, 05.07.2007
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    also ich glaube breiter als 225 solltest du deine reifen nicht wählen, nicht das du demnächst noch sowas postest wie "erreiche vmax nicht mehr".
    :wink:

    also rft in 225/18" sind kein problem - obs das auch in 19" gibt weiss ich jetzt nicht...

    schau doch mal hier rein: http://www.wheelmachine.de/
     
  11. #10 funkydoctor, 05.07.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Spiel doch hier mal ein bissl im Konfigurator rum...
    http://www.wheel-machine.de/

    Du bekommst einfach mal eine Übersicht - über die Qualität des Anbieters kann ich nichts sagen!

    Meiner Meinung nach sehen 18" absolut in Ordnung aus - größer finde ich am 1er schon unproportional. Teurer und unkomfortabler obendrein!

    Equilibrium's OZ finde ich auch sehr schön. Wenns original Felgen sein dürfen empfehle ich die Sternspeiche 208 (18" M-Paket) oder die Radialspeiche 216 (18" LSE).

    Div. Breyton Felgen fände ich noch super - würde aber niemals soviel Gelf für Felgen ausgeben.


    Grüße
     
  12. #11 Equilibrium, 05.07.2007
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    oh ja, bei den breytons ist auch einiges dabei... aber auch unglaublich teuer.
     
  13. #12 lordofretals, 06.07.2007
    lordofretals

    lordofretals 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Ich danke euch, werde mal schauen, wird ja wohl nicht so schwer sein paar Anständige Felgen zu bekommen :o

    In Wiesbaden und Umgebung, gibt es da ne gute Anluafstelle, oder doch besser über das Netz, arbeite in Taunusstein, könnte also problemslos mal im Rhein-Main-Gebiet nach Felgen schauen.
     
  14. #13 lordofretals, 06.07.2007
    lordofretals

    lordofretals 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. ROKR

    ROKR 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dallas, Texas
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
    Ich finde die ja schweinegeil. :daumen: Preis geht doch. Weiss jemand, wer der Hersteller dieser M6 Look Felge ist?
     
  17. #15 lordofretals, 06.07.2007
    lordofretals

    lordofretals 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    mir gefallen die auch sehr gut, weiß jemand ob die wirklich passen?

    Welche Bereifung würdet ihr empfehlen?
     
Thema:

Welche Felgen?

Die Seite wird geladen...

Welche Felgen? - Ähnliche Themen

  1. OZ 18" Felgen

    OZ 18" Felgen: Hi, da die Felgenfrage für nächsten Sommer noch immer nicht geklärt ist bei mir. Bin ich auf der Suche nach OZ Ultraleggera oder Formula HLT's....
  2. [E87] Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?

    Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?: Hi, ich bin neu hier und habe auch nicht viel Ahnung was das Thema Reifen & Felgen anbelangt. Ich bin am Überlegen mir neue Felgen mit Reifen...
  3. Felge innen verbogen

    Felge innen verbogen: Servus zusammen, Habe vor ein paar Tagen meine Winterreifen montiert, gestern beim Bremsen hat mein Auto leicht das Schlingern angefangen,...
  4. styling 108 felgen

    styling 108 felgen: Wer von euch künslern ,kann mir die 108er Felge Faken?. [IMG] Schüssel in Schwarz. ( Das geschraubte teil ) Felgenhorn in Alpinweiss. ( schmaler...
  5. [Verkauft] 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

    4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...