Welche Felgen???

Diskutiere Welche Felgen??? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Moin Zusammen! Ich stehe vor einer Frage, die ich mir stelle seit dem ich meinen kleinen habe: Welche Felgen sollns sein... Nun habe ich...

1. #1 thegreatonehb, 25.07.2006
    thegreatonehb

thegreatonehb 1er-Interessent(in)

Moin Zusammen!

Ich stehe vor einer Frage, die ich mir stelle seit dem ich meinen kleinen habe: Welche Felgen sollns sein...

Nun habe ich mich schon auf 3 bestimmte festgelegt:
    1. Oxigin EINS (denke mal wenn dann fullchrom)
    2. Oxigin ZWEI (denke mal wenn dann fullchrom)
    3. Alutec Storm
    Ich finde das sich die EINS und die Storm nicht wirklich vom Design unterscheiden, nur vom Preis! Aber welche würdet ihr nehmen, und die für mich noch viel wichtigere Frage wie groß sie sein solln?? Passen 19-Zöller noch und welche Breite brauche ich?
    Kenn mich damit nicht wirklich aus, über aw würde ich mich sehr freuen,
    mfg

tgo

2. YT

YT 1er-Experte(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Voll die Ghetto Felgen und dann auch noch 19" ? Nun ja ... Geschmäcker sind verschieden.

Für mich kommt nur 208 M oder AC Schnitzer in Frage. Alles über 18" sieht nich so dolle aus beim 1er, die geilen BBS Dinger mal ausgenommen.

Aber bitte keine so Chrom-Proll-Yeah-Ich-Bin-Zu-Geil-Für-Die-Welt-Felgen :shock:

Phil

3. #3 Marcsolln, 25.07.2006
    Marcsolln

Marcsolln 1er-Fan

18" 182er Felge - die mit Abstand schönste Felge im BMW Programm.....

4. Miles

Miles Guest

@thegreatonehb (Das große HB-Männchen?!? :wink: )

Was willst Du denn ausgeben?!? Vielleicht bekommst Du ja für das Geld entsprechend schicke Original-Alus.....

Gruß

Miles

5. #5 thegreatonehb, 25.07.2006
    thegreatonehb

thegreatonehb 1er-Interessent(in)

@ miles: nene das hb hat nur was mit der herkunft aus dem mehr oder weniger schönen norden zu tun...