Welche felgen?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von BMW1FAN, 18.03.2009.

  1. #1 BMW1FAN, 18.03.2009
    BMW1FAN

    BMW1FAN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo,

    hab einen BMW 120d Schreckdach in Sparkling Graphit und möchte meine Standard felgen durch andere austauschen.

    Könnt ihr mir helfen bei der farb auswahl?

    Was haltet ihr von weissen felgen mit vier speichen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Kurz: :mir_ist_schlecht:
     
  4. #3 elsadso, 18.03.2009
    elsadso

    elsadso 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    :klo_kotzen:
     
  5. #4 BMW1FAN, 18.03.2009
    BMW1FAN

    BMW1FAN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    omg

    Könnt ihr mir wenigstens ein Rat geben? Welche ?
    Schwarze felgen weiss ich nicht des sieht glaub ich dann zu dunkel aus
     
  6. #5 bursche, 18.03.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Als erstes mal Herzlich Willkommen im Forum und ab mit dir in die Vorstellungsecke ;)

    Klick dich hier mal durch da sind einige Kombinationen zu sehen - bestimmt auch was für dich dabei !
     
  7. #6 Elchkopp, 18.03.2009
    Elchkopp

    Elchkopp 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.06.2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Wie immer ist das sicherlich Geschmackssache, aber ich schließe mich den beiden an (wenn auch freundlicher formuliert :lol: ): ich mag weiße Felgen auf dem Auto ebenfalls überhaupt nicht. Oder um es in einer jugendlichen Sprache auszudrücken: Das geht ja mal überhaupt nicht!

    Wenn es hochkommt, dann gehen noch schwarz lackierte Felgen, das hängt aber auch vom restlichen Auto ab.

    Welche Dimensionen schweben Dir denn überhaupt so vor? Und bis zu welchem Preis darf es gehen?
     
  8. #7 Turbo-Fix, 18.03.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    schau doch mal da klick mich hart
     
  9. #8 Eifelblitz, 18.03.2009
    Eifelblitz

    Eifelblitz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln und Feusdorf/Eifel
    Ganz ehrlich ???

    Verkauf das Auto an Jemanden mit Geschmack und kauf die nen schwarzen Fiat Panda. Da kannst dann die weßen Felgen drauf machen.


    Kann doch niccht dein Ernst sein oder ??
     
  10. #9 derBarni, 18.03.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Wenn man "persönlichen Geschmack" schon kritisiert (soweit das überhaupt geht...) kann man das ruhig sachlicher machen! Er macht hier seinen ersten Beitrag und kriegt gleich so'n Ding vorgeknallt... :roll: [-X =; :rote_karte:

    Meine Meinung zum Thema:
    Weiße Felgen sind nicht mein Ding und eigentlich schon gar nicht für einen SparklingGraphiten... Und 4-Speichen... Auch nicht wirklich. Felgenkatalog blättern, da gibt einiges an schönen Dingern! ;)

    Und: was ist ein Schreckdach?? :kratz:

    Und außerdem: Willkommen hier und viel Spaß! :winkewinke:
     
  11. #10 Trendler, 18.03.2009
    Trendler

    Trendler 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Tuttlingen
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Christian
    Gegen weiße Felgen ist generell nichts einzuwenden. Nur gehören sie meiner Ansicht nach eher auf sowas wie auf dem Bild, als auf nen 1er in sparkling. Das Design des 1er ist allgmein IMO recht kritisch, was Felgen angeht. Viele Felgen, die auf anderen Autos ganz schick sind, sehen auf dem Ding schnell kacke aus.

    [​IMG]
     
  12. #11 elsadso, 18.03.2009
    elsadso

    elsadso 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Selbst auf dem Bild fällt mir nur :klo_kotzen: ein.
    Finde das ist ein absolutes No-Go
     
  13. #12 BMWlover, 18.03.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Nimm die BBS CK. Die finde ich genial :)
     
  14. #13 der_haNnes, 18.03.2009
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    weiss -> sportQUATTRO :)
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 joern1977, 19.03.2009
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    hallo bmw1fan, lass dich nicht beirren!!!
    die neuen hier werden immer erstmal übelst runtergeputzt [​IMG]
    das mußte ich am eignen leib erfahren - ich geb dir einen gut gemeinten rat: erzähl hier niiieeemals was von deinen essgewohnheiten !!!

    zum thema: weiße vierspeichen-räder auf einem eher dunkel-metallic-farbenen auto sehen mit sicherheit super aus :thumbsup: :yeah: :daumen:

    natürlich gehören da dann reifen mit einem 80er querschnitt drauf :!:
     
  17. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Aha. :idea: Ja, ne is klar :unibrow:

    @BMW1FAN: Meine extrem kurze Antwort war nicht bezogen auf weiße Felgen im allgemeinen, denn ich denke dass die auf'm Sparkling Grafiten 1er schon gut aussehen könnten. Aber mit Vierspeichigen Felgen an welchen BMW auch immer kann ich mich einfach nicht anfreunden. Sorry, aber dass ist für mich ein no-go.

    Immerhin, viel Erfolg bei der Suche,

    Paul
     
Thema:

Welche felgen?

Die Seite wird geladen...

Welche felgen? - Ähnliche Themen

  1. OZ 18" Felgen

    OZ 18" Felgen: Hi, da die Felgenfrage für nächsten Sommer noch immer nicht geklärt ist bei mir. Bin ich auf der Suche nach OZ Ultraleggera oder Formula HLT's....
  2. [E87] Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?

    Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?: Hi, ich bin neu hier und habe auch nicht viel Ahnung was das Thema Reifen & Felgen anbelangt. Ich bin am Überlegen mir neue Felgen mit Reifen...
  3. Felge innen verbogen

    Felge innen verbogen: Servus zusammen, Habe vor ein paar Tagen meine Winterreifen montiert, gestern beim Bremsen hat mein Auto leicht das Schlingern angefangen,...
  4. styling 108 felgen

    styling 108 felgen: Wer von euch künslern ,kann mir die 108er Felge Faken?. [IMG] Schüssel in Schwarz. ( Das geschraubte teil ) Felgenhorn in Alpinweiss. ( schmaler...
  5. [Verkauft] 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

    4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...