[E87] Welche Felgen würdet ihr empfehlen?

Diskutiere Welche Felgen würdet ihr empfehlen? im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Guten Tag, ich bin auf der Suche nach Felgen für den nächsten Sommer. Ich besitze einen schwarzen 1er mit M-Fahrwerk und will 18Zoll Felgen ohne...

1. A1eX

A1eX 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2011
    Vorname:
    Alexander
    Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach Felgen für den nächsten Sommer.
    Ich besitze einen schwarzen 1er mit M-Fahrwerk und will 18Zoll Felgen ohne Mischbereifung und ohne irgendwelche Karosseriearbeiten.
    Der Preis sollte bei ca. 1000 euro liegen, am Besten darunter.

Was wären so eure Empfehlungen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1er-Pilot, 29.10.2012
    1er-Pilot

1er-Pilot 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Martin
    Erste Empfehlung: Felgen-Thread im Forum und "suche" benutzen.....

Thema:

Welche Felgen würdet ihr empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Welche Felgen würdet ihr empfehlen? - Ähnliche Themen

1. 18Zoll Felgen

18Zoll Felgen: Möchte gerne 18Zoll Felgen kaufen für einen MG 1er F20LCI 118i Habt ihr vielleicht mal ein paar Bilder mit schönen Felgen auf einem MG 1er Oder Ideen
  2. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...
  3. Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen

Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen: Ich will nicht zu viel verraten, aber mein neues Auto soll foliert werden... :mrgreen: Natürlich habe ich jetzt schon eine ganze Menge über das...
  4. Felgen / Kompletträder Original Sommer

Felgen / Kompletträder Original Sommer: Hallo zusammen, suche für meinen e82 originale BMW Felgen oder Kompletträder. Am liebsten 18er & guter Zustand. Würde mich über Angebote freuen!
  5. [E87] Neue Felgen

[E87] Neue Felgen: Hallo Leute! Folgendes Problem: Ich hab mir neue Felgen gekauft (R3 H3) in 8,0J x 18 ET35 Nun hab ich eine E-Mail vom Shop bekommen das bei...