Welche Felgen und welches Fahrwerk???

Diskutiere Welche Felgen und welches Fahrwerk??? im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, also habe seit kurzem ein 1er Cabrio. Damit es für den kommenden Sommer auch gerüstet ist würde ich gerne ein paar schicke Alu´s...

1. $ascha

$ascha 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Hallo zusammen,
    also habe seit kurzem ein 1er Cabrio. Damit es für den kommenden Sommer auch gerüstet ist würde ich gerne ein paar schicke Alu´s und ein Fahrwerk verbauen.
    Nun stellt sich folgende Frage: Welche Felgengröße nehme ich und um wieviel mm muss ich tieferlegen??? Oder gleich ein Gewindefahrwerk?
    Das ganze soll optisch ein Hingucker werden.Also schön breit und tief:)
    Hoffe ihr könnt mir helfen. Freu mich auf eure Antworten.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schranzbird, 03.02.2012
  4. $ascha

$ascha 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
Thema:

Welche Felgen und welches Fahrwerk???

Die Seite wird geladen...

Welche Felgen und welches Fahrwerk??? - Ähnliche Themen

1. Bmw E88 Fahrwerk bzw Federn

Bmw E88 Fahrwerk bzw Federn: Hallo liebes Forum, Ich fahre einen 1er Cabrio 120d aus dem Jahre 2009 habe das M-Fahrwerk verbaut und würde jetzt noch gerne Tieferlegungsfedern...
  2. BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen

BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen: Hallo, verkaufe hier folgenden Radsatz: Felge: BMW Bridgestone Blizzak LM-32 205/55 R16 91H Reifen: Bridgestone Blizzak LM-32 205/55 R16 91H Die...
  3. original Radsatz / Felgensatz M383 Felgen 17 Zoll

original Radsatz / Felgensatz M383 Felgen 17 Zoll: Hallo, suche neue / neuwertige 17 Zoll M383 Felgen mit vorne 225/45R17, hinten 245/40R17. Am besten mit Winterreifen! Komme aus dem Raum...
  4. 18Zoll Felgen

18Zoll Felgen: Möchte gerne 18Zoll Felgen kaufen für einen MG 1er F20LCI 118i Habt ihr vielleicht mal ein paar Bilder mit schönen Felgen auf einem MG 1er Oder Ideen
  5. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...