[F20] Welche Felgen sind das?

Diskutiere Welche Felgen sind das? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo Leute, ich habe ein paar Fragen und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt :) Weiß jemand welche Felgen diese 3 hier sind und wieviel...

  1. #1 Zodiak90, 19.02.2015
    Zodiak90

    Zodiak90 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.09.2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich habe ein paar Fragen und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt :)

    Weiß jemand welche Felgen diese 3 hier sind und wieviel Zoll da jeweils abgebildet sind?
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Und weiß jemand, ob diese beiden Bilder hier die gleichen Felgen abbilden?
    [​IMG] [​IMG]

    Grüße
    :icon_cool:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black-Sushi, 19.02.2015
    Black-Sushi

    Black-Sushi 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.10.2013
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2010
    Die oben sind breyton gts. Glossy black. Vermutlich 19 Zoll. Bei dem Rest kann ich nicht helfen da die anderen Bilder zu klein sind. Und bei dem weißen BMW ka
     
  4. Ben118

    Ben118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Ben
    Der erste einser (schwarz) wie schon erwähnt Breyton.
    Der erste einser (weiß) sollten F30 Sportline Felgen sein Styling 397

    guggst du
     
  5. #4 Zodiak90, 21.02.2015
    Zodiak90

    Zodiak90 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.09.2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
  6. Ben118

    Ben118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Ben
    zum 1. link - kA

    zum 2. link

    nicht nur Bilder schaun, sondern auch Text lesen, im 2. Post unter dem Bild steht Hersteller, Modell, Größe, ET und welche Reifen...
     
Thema:

Welche Felgen sind das?

Die Seite wird geladen...

Welche Felgen sind das? - Ähnliche Themen

  1. Glanzgedrehte Felge + Bordstein - Reparatur möglich?

    Glanzgedrehte Felge + Bordstein - Reparatur möglich?: Hallo Community, Wie der Titel schon verläuten lässt ging meine Felge eine Affäre mit einem Bordstein ein. Die Konsequenz: Einige Kerben, max....
  2. Borbet BS Felgen inkl Reifen 15", LK 4x100

    Borbet BS Felgen inkl Reifen 15", LK 4x100: Mahlzeit zusammen Ich biete hier einen Satz Borbet BS Felgen mit Lochkreis 4x100 an. Nur für den Fall, dass hier jemand möglicherweise einen...
  3. 17 Zoll Felgen M207

    17 Zoll Felgen M207: Hallo zusammen, kann mir jemand erklären warum bei der Mischbereifung ab Werk auf der VA nur 205/50/17 und hinten 225/45/17 und dann noch, wieso...
  4. [F21] Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen

    Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen: Hi, ich besitze seit 2015 die Felgen 385 von BMW. Mir gehen die Runflat so auf die Eier, dass ich mir in September neue Reifen kaufen will. VA:...
  5. BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR

    BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR: Hallo, da ich meinen E87 (130i) verkauft habe, biete ich hier vier 17"-Felgen original BMW Styling 98 in gutem Zustand an. Aufgezogen sind vier...