[F20] Welche Felgen sind das?

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von Zodiak90, 19.02.2015.

  1. #1 Zodiak90, 19.02.2015
    Zodiak90

    Zodiak90 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.09.2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich habe ein paar Fragen und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt :)

    Weiß jemand welche Felgen diese 3 hier sind und wieviel Zoll da jeweils abgebildet sind?
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Und weiß jemand, ob diese beiden Bilder hier die gleichen Felgen abbilden?
    [​IMG] [​IMG]

    Grüße
    :icon_cool:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black-Sushi, 19.02.2015
    Black-Sushi

    Black-Sushi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.10.2013
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2010
    Die oben sind breyton gts. Glossy black. Vermutlich 19 Zoll. Bei dem Rest kann ich nicht helfen da die anderen Bilder zu klein sind. Und bei dem weißen BMW ka
     
  4. Ben118

    Ben118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Ben
    Der erste einser (schwarz) wie schon erwähnt Breyton.
    Der erste einser (weiß) sollten F30 Sportline Felgen sein Styling 397

    guggst du
     
  5. #4 Zodiak90, 21.02.2015
    Zodiak90

    Zodiak90 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.09.2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
  6. Ben118

    Ben118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Ben
    zum 1. link - kA

    zum 2. link

    nicht nur Bilder schaun, sondern auch Text lesen, im 2. Post unter dem Bild steht Hersteller, Modell, Größe, ET und welche Reifen...
     
Thema:

Welche Felgen sind das?

Die Seite wird geladen...

Welche Felgen sind das? - Ähnliche Themen

  1. OZ 18" Felgen

    OZ 18" Felgen: Hi, da die Felgenfrage für nächsten Sommer noch immer nicht geklärt ist bei mir. Bin ich auf der Suche nach OZ Ultraleggera oder Formula HLT's....
  2. [E87] Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?

    Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?: Hi, ich bin neu hier und habe auch nicht viel Ahnung was das Thema Reifen & Felgen anbelangt. Ich bin am Überlegen mir neue Felgen mit Reifen...
  3. Felge innen verbogen

    Felge innen verbogen: Servus zusammen, Habe vor ein paar Tagen meine Winterreifen montiert, gestern beim Bremsen hat mein Auto leicht das Schlingern angefangen,...
  4. styling 108 felgen

    styling 108 felgen: Wer von euch künslern ,kann mir die 108er Felge Faken?. [IMG] Schüssel in Schwarz. ( Das geschraubte teil ) Felgenhorn in Alpinweiss. ( schmaler...
  5. [Verkauft] 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

    4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...