[E87] Welche Felgen sind das?

Diskutiere Welche Felgen sind das? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo zusammen, Frage an die Experten: Bei meiner Karre waren diese Felgen drauf: [IMG] Laut der Datenkarte solle die V-Speiche 141 drauf...

  1. #1 prestiGe, 31.08.2014
    prestiGe

    prestiGe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2008
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    13
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Hallo zusammen,

    Frage an die Experten:

    Bei meiner Karre waren diese Felgen drauf:

    [​IMG]

    Laut der Datenkarte solle die V-Speiche 141 drauf sein. Das ist die oben abgebildete Felge aber nicht. Denn laut Felgenkatalog sehen die so aus:

    [​IMG]

    Wie heißen die und von welchem Modell sind sie original vom 1er? Habe sie im BMW Felgenkatalog nicht gefunden.

    Danke euch!
     
  2. #2 Calandy, 31.08.2014
    Calandy

    Calandy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    334
    Ort:
    zwischen Harz und Heide
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Andreas
  3. #3 Toby, 31.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.2014
    Toby

    Toby 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Voerde / Wien
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Tobias
    Spritmonitor:
    Hey!

    Hat ein bisschen gedauert bis ich die Felgen gefunden habe, aber ich erinnerte mich mal die auf nem 3er (E46) gesehen zu haben. Hab dann mal in der Bucht nach orig. Felgen für den E46 gesucht und nach ewigem scrollen die "Doppelspeiche 98" gefunden.

    Die schauen verdammt nach den Felgen aus, die du aufm 1er hast. Sind also wohl keine Felgen die mal für den 1er vorgesehen waren... ich glaub da hat dich wer hinters Licht geführt... :haue:

    Ups, da war ich wohl zu spät :mrgreen:
     
  4. T.B

    T.B Guest

    Wenugstens stimmen die Felgenmaße 7J x 17 ET 47.
    Da es keine original 1er Felge ist müssen diese eingetragen werden.
     
  5. #5 prestiGe, 31.08.2014
    prestiGe

    prestiGe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2008
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    13
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Danke Jungs. Das sind sie.

    Werd dem Herren noch mal auf die Füße treten.
     
Thema:

Welche Felgen sind das?

Die Seite wird geladen...

Welche Felgen sind das? - Ähnliche Themen

  1. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  2. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  3. BMW 405 Felgen

    BMW 405 Felgen: Suche BMW 405 Felgen in 19 Zoll ohne Beschädigungen.
  4. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

    Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  5. [F20] Felgen/Fahrwerk eintragen

    Felgen/Fahrwerk eintragen: Guten Abend, ich hoffe ich bin hier in dem richtigen Unterforum. Wenn nicht bitte verschieben:icon_smile: Und zwar geht es darum, mein Fahrwerk...