[E8x] Welche Felgen sind das?

Diskutiere Welche Felgen sind das? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Moin zusammen, hab in einer BMW-Werbung diese Felgen gesehen, die mir sehr gefallen (aber preislich wahrscheinlich nicht drin sind...

1. fox34

fox34 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Steffen
    Moin zusammen,

hab in einer BMW-Werbung diese Felgen gesehen, die mir sehr gefallen (aber preislich wahrscheinlich nicht drin sind :icon_surprised: ), dennoch wüsste ich gerne, was das für ein Typ ist. Rückwärts-Suche und BMW-Seite durchsuchen hat leider nichts gebracht...

Das Werbe-Video hierzu:
    https://www.youtube.com/watch?v=fancKjgDmuA

Danke euch ;)

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 25.03.2013
    BMW-Racer

BMW-Racer 1er-Süchtling

Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Das sind die Felgen vom 4er Concept Car, die es von BMW natürlich nicht zu kaufen gibt.

4. fox34

fox34 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Steffen
    Also selbst dremeln... :icon_smile:

Danke für die Info.

5. #4 BMW-Racer, 25.03.2013
    BMW-Racer

BMW-Racer 1er-Süchtling

Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Vielleicht gibts die Felgen (bzw. so ähnliche) ja dann, wenn der 4er raus kommt. Mit welchem Aufwand die dann überhaupt beim 1er passen würden, ist wieder ne andere Frage :icon_smile:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Welche Felgen sind das?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw felgen

,
  2. felgen bmw

Die Seite wird geladen...

Welche Felgen sind das? - Ähnliche Themen

1. original Radsatz / Felgensatz M383 Felgen 17 Zoll

original Radsatz / Felgensatz M383 Felgen 17 Zoll: Hallo, suche neue / neuwertige 17 Zoll M383 Felgen mit vorne 225/45R17, hinten 245/40R17. Am besten mit Winterreifen! Komme aus dem Raum...
  2. 18Zoll Felgen

18Zoll Felgen: Möchte gerne 18Zoll Felgen kaufen für einen MG 1er F20LCI 118i Habt ihr vielleicht mal ein paar Bilder mit schönen Felgen auf einem MG 1er Oder Ideen
  3. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...
  4. Felgen / Kompletträder Original Sommer

Felgen / Kompletträder Original Sommer: Hallo zusammen, suche für meinen e82 originale BMW Felgen oder Kompletträder. Am liebsten 18er & guter Zustand. Würde mich über Angebote freuen!
  5. [E87] Neue Felgen

[E87] Neue Felgen: Hallo Leute! Folgendes Problem: Ich hab mir neue Felgen gekauft (R3 H3) in 8,0J x 18 ET35 Nun hab ich eine E-Mail vom Shop bekommen das bei...