[E8x] Welche Felgen sind das?

Diskutiere Welche Felgen sind das? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Tach Forum! Ich habe ein Kompletradsatz für mich gefunden, nur leider weiß ich nicht was es den für Felgen sind! Bis jetzt weiß ich nur vom...

  1. #1 azazel79, 14.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2013
    azazel79

    azazel79 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwanewede
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Tach Forum!

    Ich habe ein Kompletradsatz für mich gefunden, nur leider weiß ich nicht was es den für Felgen sind!

    Bis jetzt weiß ich nur vom Verkäufer das es 4 St. sind 8,5x18 et 37 mit 225/40

    Er weiß leider nicht ob es BMW Felgen sind. Die sehen aus wie die 166er, aber von der Größe weichen die aus dem Felgenkatalog ab! Eine Einbuchtung wo das M- Symbol gewesen ist, ist zuerkennen!

    MfG Thomas

    [​IMG]
     
  2. #2 Maulwurfn, 14.03.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.938
    Zustimmungen:
    256
    Ort:
    Helgoland
    Das dürfte irgendeine Nachbaufelge sein, jedenfalls nicht von BMW. Erinnert ein wenig an die M135-Felge. Das war's dann aber auch.

    Immerhin haben sie spezielle Einpressungen für die M-Aufkleber. :roll:
     
  3. #3 azazel79, 14.03.2013
    azazel79

    azazel79 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwanewede
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Thomas
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Diese Fotos habe ich noch erhalten! Da der Verkäufer schlecht deutsch spricht habe ich erst auf den Fotos gesehen das es 8,5x 18 sind. Und jetzt kann ich wohl wieder pokern ob diese Vorne passen!

    MfG Thomas
     
  4. #4 azazel79, 14.03.2013
    azazel79

    azazel79 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwanewede
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Thomas
    An die M 135 habe ich auch zu erst gedacht. Nur haben die 135er Doppelspeichen. Also kommt nur das Design der 166er infrage.


    mfg Thomas
     
  5. #5 jack_daniels, 14.03.2013
    jack_daniels

    jack_daniels 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Schaffhausen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Daniel
    Guter Rat: lass die Finger von diesem Müll!
    Diese eingestanzten undefinierbaren Zahlen/Buchstaben lassen bei mir die Alarmglocken leuten.
     
  6. #6 Maulwurfn, 14.03.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.938
    Zustimmungen:
    256
    Ort:
    Helgoland
    Die 166er sind aber 19-Zöller für den E6x. Dann wäre es auch eingestanzt. Es sind Nachbauten der 166er-Felgen. Ich würde auch davon abraten.
     
  7. p4ddY

    p4ddY 1er-Profi

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    2.851
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    Sind auf keinen Fall originale BMW Felgen.
     
  8. #8 azazel79, 14.03.2013
    azazel79

    azazel79 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwanewede
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Das die Ausehen wie 166er habe ich in mein ersten Post geschrieben und das die nicht der Größe entsprechen wie sie im Felgenkatalog steht da auch. Nicht nur Bilder angucken auch mal lesen!
    War jetzt nicht böse gemeint!

    MfG Thomas
     
  9. #9 azazel79, 15.03.2013
    azazel79

    azazel79 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwanewede
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Ich habe die Felgen nicht genommen. Stattdessen die 180er, 4x 7,5x18 et 47!

    Danke euch, hatte auch kein gutes Gefühl dabei!


    MfG Thomas
     
Thema:

Welche Felgen sind das?

Die Seite wird geladen...

Welche Felgen sind das? - Ähnliche Themen

  1. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  2. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  3. BMW 405 Felgen

    BMW 405 Felgen: Suche BMW 405 Felgen in 19 Zoll ohne Beschädigungen.
  4. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

    Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  5. [F20] Felgen/Fahrwerk eintragen

    Felgen/Fahrwerk eintragen: Guten Abend, ich hoffe ich bin hier in dem richtigen Unterforum. Wenn nicht bitte verschieben:icon_smile: Und zwar geht es darum, mein Fahrwerk...