[E8x] Welche Felgen sind das?

Diskutiere Welche Felgen sind das? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Tach Forum! Ich habe ein Kompletradsatz für mich gefunden, nur leider weiß ich nicht was es den für Felgen sind! Bis jetzt weiß ich nur vom...

  1. #1 azazel79, 14.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2013
    azazel79

    azazel79 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwanewede
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Tach Forum!

    Ich habe ein Kompletradsatz für mich gefunden, nur leider weiß ich nicht was es den für Felgen sind!

    Bis jetzt weiß ich nur vom Verkäufer das es 4 St. sind 8,5x18 et 37 mit 225/40

    Er weiß leider nicht ob es BMW Felgen sind. Die sehen aus wie die 166er, aber von der Größe weichen die aus dem Felgenkatalog ab! Eine Einbuchtung wo das M- Symbol gewesen ist, ist zuerkennen!

    MfG Thomas

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 14.03.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Helgoland
    Das dürfte irgendeine Nachbaufelge sein, jedenfalls nicht von BMW. Erinnert ein wenig an die M135-Felge. Das war's dann aber auch.

    Immerhin haben sie spezielle Einpressungen für die M-Aufkleber. :roll:
     
  4. #3 azazel79, 14.03.2013
    azazel79

    azazel79 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwanewede
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Thomas
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Diese Fotos habe ich noch erhalten! Da der Verkäufer schlecht deutsch spricht habe ich erst auf den Fotos gesehen das es 8,5x 18 sind. Und jetzt kann ich wohl wieder pokern ob diese Vorne passen!

    MfG Thomas
     
  5. #4 azazel79, 14.03.2013
    azazel79

    azazel79 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwanewede
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Thomas
    An die M 135 habe ich auch zu erst gedacht. Nur haben die 135er Doppelspeichen. Also kommt nur das Design der 166er infrage.


    mfg Thomas
     
  6. #5 jack_daniels, 14.03.2013
    jack_daniels

    jack_daniels 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    2.032
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Schaffhausen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Daniel
    Guter Rat: lass die Finger von diesem Müll!
    Diese eingestanzten undefinierbaren Zahlen/Buchstaben lassen bei mir die Alarmglocken leuten.
     
  7. #6 Maulwurfn, 14.03.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Helgoland
    Die 166er sind aber 19-Zöller für den E6x. Dann wäre es auch eingestanzt. Es sind Nachbauten der 166er-Felgen. Ich würde auch davon abraten.
     
  8. p4ddY

    p4ddY 1er-Profi

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    2.852
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    Sind auf keinen Fall originale BMW Felgen.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 azazel79, 14.03.2013
    azazel79

    azazel79 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwanewede
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Das die Ausehen wie 166er habe ich in mein ersten Post geschrieben und das die nicht der Größe entsprechen wie sie im Felgenkatalog steht da auch. Nicht nur Bilder angucken auch mal lesen!
    War jetzt nicht böse gemeint!

    MfG Thomas
     
  11. #9 azazel79, 15.03.2013
    azazel79

    azazel79 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwanewede
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Ich habe die Felgen nicht genommen. Stattdessen die 180er, 4x 7,5x18 et 47!

    Danke euch, hatte auch kein gutes Gefühl dabei!


    MfG Thomas
     
Thema:

Welche Felgen sind das?

Die Seite wird geladen...

Welche Felgen sind das? - Ähnliche Themen

  1. Glanzgedrehte Felge + Bordstein - Reparatur möglich?

    Glanzgedrehte Felge + Bordstein - Reparatur möglich?: Hallo Community, Wie der Titel schon verläuten lässt ging meine Felge eine Affäre mit einem Bordstein ein. Die Konsequenz: Einige Kerben, max....
  2. Borbet BS Felgen inkl Reifen 15", LK 4x100

    Borbet BS Felgen inkl Reifen 15", LK 4x100: Mahlzeit zusammen Ich biete hier einen Satz Borbet BS Felgen mit Lochkreis 4x100 an. Nur für den Fall, dass hier jemand möglicherweise einen...
  3. 17 Zoll Felgen M207

    17 Zoll Felgen M207: Hallo zusammen, kann mir jemand erklären warum bei der Mischbereifung ab Werk auf der VA nur 205/50/17 und hinten 225/45/17 und dann noch, wieso...
  4. [F21] Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen

    Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen: Hi, ich besitze seit 2015 die Felgen 385 von BMW. Mir gehen die Runflat so auf die Eier, dass ich mir in September neue Reifen kaufen will. VA:...
  5. BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR

    BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR: Hallo, da ich meinen E87 (130i) verkauft habe, biete ich hier vier 17"-Felgen original BMW Styling 98 in gutem Zustand an. Aufgezogen sind vier...