[E8x] Welche Felgen sind das? Update: GEFUNDEN

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von G-Tec, 17.12.2014.

  1. #1 G-Tec, 17.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2014
    G-Tec

    G-Tec 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Istanbul / Türkei
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Gökhan
    Hi

    habt ihr ne Ahnung welche Felgen auf dem 3er drauf sind?
    Bei den BMW Felgen hab ich keine 10er Doppelspeiche dieser art gefunden. Styling 135, 219 und 260 sieht verdammt ähnlich aus!
    Was meint ihr sind das überhaupt Original BMW Felgen?

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DaveED

    DaveED Papa Schlumpf

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    801
    Ort:
    Erding
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
    Sehen aus wie die Corniche Le Mans PS :mrgreen:
     
  4. #3 G-Tec, 17.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2014
    G-Tec

    G-Tec 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Istanbul / Türkei
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Gökhan
    Die sind sie definitiv nicht würden mir aber auch sehr gefallen wenn die speichen in der mitte nicht zusammen laufen würden.
     
  5. #4 NeuDesign, 17.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2014
    NeuDesign

    NeuDesign 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Hamm (Westf.)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Tobi
    Spritmonitor:
    Ist das nicht die BMW Alufelge V-Speiche 626 (eben nur in schwarz gepulvert...)? Die hat mein Opa auf seinem 4er ^^
     
  6. #5 G-Tec, 17.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2014
    G-Tec

    G-Tec 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Istanbul / Türkei
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Gökhan
    Also für mich sind es auch keine 626er denn die haben ja in jeder Speiche eine V form wie bei den Corniche Le Mans. Bei dem 3er verlaufen die doppelspeichen parallel zu einander

    Update:
    G-Power felgen kommen der Felgen wohl am nächsten aber so richtig sicher bin ich mir immer noch nicht!
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  7. #6 NeuDesign, 17.12.2014
    NeuDesign

    NeuDesign 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Hamm (Westf.)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Tobi
    Spritmonitor:
    Die hier?

    [​IMG]

    Die G-Power Felgen haben meiner Meinung nach 0 Ähnlichkeit mit deinen gezeigten Felgen. Die g-power sind konkav, die beim 3er eher konvex.
     
  8. DaveED

    DaveED Papa Schlumpf

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    801
    Ort:
    Erding
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
    Die G Power sind es definitiv nicht.
     
  9. #8 Calandy, 17.12.2014
    Calandy

    Calandy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    1.243
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    zwischen Harz und Heide
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Andreas
  10. #9 NeuDesign, 17.12.2014
    NeuDesign

    NeuDesign 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Hamm (Westf.)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Tobi
    Spritmonitor:
  11. Roeder

    Roeder 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heimbuchenthal
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Marco
  12. #11 G-Tec, 18.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2014
    G-Tec

    G-Tec 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Istanbul / Türkei
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Gökhan
    Volltreffer! :daumen:
    Ich finde die sehen identisch aus! Es handelt sich bei deiner gezeigten aber um keine originale BMW felge!
    Ob es da die vergleichbare direkt von BMW gibt?

    Weiterer Volltreffer! Die BMW M Doppelspeiche 345 kann es sein! Falls die auf dem 3er gezeigten Originale BMW Felgen sind müssten es wohl die 345er sein.
    Ob die nun 19 oder 20 zoll auf dem 3er sind kann ich leider anhand der schlechten Fotoqualität nicht die reifendimensionen ablesen.

    :daumen: Das wäre dann eine günstige alternative zu den Originalen BMW Schlappen
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 NeuDesign, 18.12.2014
    NeuDesign

    NeuDesign 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Hamm (Westf.)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Tobi
    Spritmonitor:
    Habe mich nochmal schlau gemacht: meine Felge heißt BK638 und ist wahrscheinlich ein Replik der Felge 345. Das wird die Felge sein, die du suchst. Wurde halt nur pulverbeschichtet in schwarz.
     
  15. #13 G-Tec, 18.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2014
    G-Tec

    G-Tec 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Istanbul / Türkei
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Gökhan
    Genau ich denke auch das es sich dabei um eine replika felge handelt. Ich mach mich so langsam mal auf die suche, mal sehen ob ich die finde zu einem fairen preis.

    Update: Die BK638 habe ich für rund 400 € gefunden und die Originalen für rund 1300 €
    Das ist schon ein ziemlich gewaltiger unterschied.
     
Thema: Welche Felgen sind das? Update: GEFUNDEN
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw felgen

    ,
  2. replica m5 felgen

    ,
  3. bmw e87 mit m5 felgen

Die Seite wird geladen...

Welche Felgen sind das? Update: GEFUNDEN - Ähnliche Themen

  1. Felge innen verbogen

    Felge innen verbogen: Servus zusammen, Habe vor ein paar Tagen meine Winterreifen montiert, gestern beim Bremsen hat mein Auto leicht das Schlingern angefangen,...
  2. styling 108 felgen

    styling 108 felgen: Wer von euch künslern ,kann mir die 108er Felge Faken?. [IMG] Schüssel in Schwarz. ( Das geschraubte teil ) Felgenhorn in Alpinweiss. ( schmaler...
  3. 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

    4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  4. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

    Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...
  5. E82 Coupe mit M436 Felgen

    E82 Coupe mit M436 Felgen: Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines schönen 1er Coupes. Mir wurde der Wagen mit den M436 Felgen als Sommerreifen verkauft.Leider hab ich die...