[E88] Welche Felgen sind das? Bitte helfen!

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von Fanny, 15.06.2013.

  1. Fanny

    Fanny 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.06.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Fanny
    Hallo guten Tag,
    ich stell mich mal kurz vor: bin die Fanny, hab mir vor 2 Tagen nen weissen 1er Cabrio 120d mit M-Kit gekauft und bin sehr zufrieden damit :) Ich bin seit einigen Wochen hier im Forum als Leserin dabei gewesen, und hab mich jetzt, wo ich das Auto gekauft habe, angemeldet und hab direkt ne Frage: weiss vielleicht bitte jemand was für Felgen das sind? Und kann jemand die Grösse einschätzen, 18 oder 19 Zoll? Ich haben will! :)
    Gebrauchtwagen: BMW, 120, SERIE 1 CABRIOLET (E88) D SPORT DESIGN, Diesel,

    Ich klicke mich schon ne gefühlte Ewigkeit durchs Forum und finde nirgendwo genau die hier, mit dem Namen der Marke und des Modells... und der Verkäufer antwortet nicht.
    Danke im Voraus!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bazi90, 15.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2013
    bazi90

    bazi90 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Kann das sein dass das die neuen M5 Felgen sind? Passen die denn annähernd auf den 1er drauf? Wenn dann hat er eh 4x die vodere Felge genommen.

    [​IMG]
     
  4. bazi90

    bazi90 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
  5. Fanny

    Fanny 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.06.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Fanny
    Danke für die Antwort!
    Die sehen in der Tat ähnlich aus... aber die Speichen der Felgen am 1er "tauchen" nicht gerade so tief ein bis zur Radnabe, wie auf deinem Foto... kommt mir mal so vor, nee? Es sind vielleicht Replikas?
     
  6. Fanny

    Fanny 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.06.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Fanny
    Wir kommen der Sache näher, danke :)
    Denkst du auf dem 1er sind 19 Zoll Felgen montiert? Sieht irgendwie nach 18 aus, oder irre ich mich?
    Ich möchte nichts bördeln und schon gar nicht ziehen lassen...
     
  7. #6 bazi90, 15.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2013
    bazi90

    bazi90 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Wie gesagt, dass sind keine 20" Felgen. Also auf jeden Fall Replikas. Wenn du dir den zweiten Link anschaust, hat er vermutlich einfach 4x die vodere Felge draufgemacht, weil die hintere ohne neue Kotflügel sicher nicht passe :mrgreen:.
    Auf dem ersten Bild schauen die zwei unteren Felgen exakt gleich aus.

    Edit da warst du wohl schneller.

    Also ich würde sagen es sind 19". Ob du wenn du 4x die vodere Felge drauf machst bördeln musst, kannst du einfach mal im Felgen Bereich fragen. Da kenn ich mich nicht so aus. Prinzipell wäre ich bei Nachbauten relativ vorsichtig. Eintragung usw. ist da immer kritisch, wobei ich nicht weiß wie genau das bei euch in Luxemburg genommen wird ;)
     
  8. Fanny

    Fanny 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.06.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Fanny
    Okay, ich schau mir die Sache mal etwas genauer an jetzt, mal kucken was ich auf eBay so finde mit Tüv-Papieren... übrigens nimmt man es hier sehr ernst mit den Eintragungen :-O :)
    Vielen Dank für die Hilfe!
     
  9. bazi90

    bazi90 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Jo mach das.

    Kein Ding :wink:
     
  10. MFR

    MFR 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.05.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ettenheim
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    Werner
    Denke, das sind "nur" 18 Zoll Felgen
     
  11. #10 Bundesfowi, 15.06.2013
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    Definitiv 18 er! :daumen:
     
  12. bazi90

    bazi90 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Optische Tendenz eher 18". Nur hab ich die Felgen nirgends in 18" gefunden....

    Wsp Italy hat die Replikas in 19" und 20" im Angebot.
    Radscheiben - WSP Italy W679 DAYTONA
    18 gibts nirgends im Netz. Evtl. sinds andere Felgen?
     
  13. Fanny

    Fanny 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.06.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Fanny
    Ich hab mich informiert (habe mit dem Verkäufer telefoniert), es sind original BMW Felgen, Style 343, eigentlich M6 Felgen, in 18 Zoll. Die Felge gibst bei BMW halt schon ab 18 Zoll!
    Mal kucken was die hier in Luxemburg kosten und ob das so machbar ist, ich frag am Montag nach bei BMW Luxemburg :)
     
  14. Fanny

    Fanny 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.06.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Fanny
    bazi90 die replika sehen gut aus! aber 19 zoll ist mir zu gross...
    ich versuch sie in 18 zu finden, bei BMW kosten die bestimmt zuviel... danke für den link, ich such mal weiter :)
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Bundesfowi, 15.06.2013
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    Als Replika passen sie in 8,5 x 19 ET 35! Als Original bestimmt Schweineteuer! :-)
     
  17. #15 Fanny, 16.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2013
    Fanny

    Fanny 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.06.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Fanny
Thema: Welche Felgen sind das? Bitte helfen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw m5 alufelgen

    ,
  2. bmw f10 m5 felgen

    ,
  3. bmw f 10 m5 felgen

    ,
  4. bmw f10 felgen,
  5. bmw 5er schwarz f10 felgen beispiel
Die Seite wird geladen...

Welche Felgen sind das? Bitte helfen! - Ähnliche Themen

  1. Felge innen verbogen

    Felge innen verbogen: Servus zusammen, Habe vor ein paar Tagen meine Winterreifen montiert, gestern beim Bremsen hat mein Auto leicht das Schlingern angefangen,...
  2. styling 108 felgen

    styling 108 felgen: Wer von euch künslern ,kann mir die 108er Felge Faken?. [IMG] Schüssel in Schwarz. ( Das geschraubte teil ) Felgenhorn in Alpinweiss. ( schmaler...
  3. 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

    4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  4. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

    Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...
  5. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...