Welche Felgen-/Reifengrößen sind möglich?

Diskutiere Welche Felgen-/Reifengrößen sind möglich? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo zusammen... kann mir jemand sagen welche Felgengrößen auf das 120d Cabrio zugelassen und mit welchen Winterreifen diese (ohne Umbau) zu...

1. #1 nldo303, 27.09.2008
    nldo303

nldo303 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen...
    kann mir jemand sagen welche Felgengrößen auf das 120d Cabrio zugelassen und mit welchen Winterreifen diese (ohne Umbau) zu bestücken sind? Die neue "Zulassungbescheinigung" ist wenig hilfreich und im Betriebshandbuch von BMW steht auch nichts drin. :(

Danke für die Hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 27.09.2008
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Du kannst alle Felgen fahren, für die eine ABE für dein Fahrzeug beiliegt und alle Größen, die BMW für dein Fahrzeug anbietet :wink: (siehe: http://felgenkatalog.auto-treff.com/ )

4. #3 nldo303, 27.09.2008
    nldo303

nldo303 1er-Interessent(in)

Das war wirklich sehr hilfreich...

:thankyou: und :gute_nacht:

Thema:

Welche Felgen-/Reifengrößen sind möglich?

Die Seite wird geladen...

Welche Felgen-/Reifengrößen sind möglich? - Ähnliche Themen

1. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...
  2. Felgen / Kompletträder Original Sommer

Felgen / Kompletträder Original Sommer: Hallo zusammen, suche für meinen e82 originale BMW Felgen oder Kompletträder. Am liebsten 18er & guter Zustand. Würde mich über Angebote freuen!
  3. [E87] Neue Felgen

[E87] Neue Felgen: Hallo Leute! Folgendes Problem: Ich hab mir neue Felgen gekauft (R3 H3) in 8,0J x 18 ET35 Nun hab ich eine E-Mail vom Shop bekommen das bei...
  4. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....
  5. [E88] BMW e88 125i mit Styling 108 Felgen

BMW e88 125i mit Styling 108 Felgen: Hallo zusammen, Hat jemand Erfahrungen mit der BMW 108 Felge (z4 felge) auf einem 1er mit sportpaket?können die ohne Umbauarbeiten drauf (vorne...