Welche Felgen / Reifen???

Diskutiere Welche Felgen / Reifen??? im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich bin neu hier im Forum aber hab meinen 1er schon seit 2005! :wink: :arrow: Und das hier ist meine Frage: Ich habe einen BMW 118d,...

  1. Fatih

    Fatih 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.08.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Hallo,

    ich bin neu hier im Forum aber hab meinen 1er schon seit 2005! :wink:
    :arrow: Und das hier ist meine Frage:

    Ich habe einen BMW 118d, BJ 05/05, und wollte fragen welche Felgen bzw. Reifen ich drauf montieren darf ohne zum Tüv gehen zu müssen??

    Es sollte möglichst das breiteste und die größten Felgen sein, wie gesagt ohne TÜV eintragung!!!

    Danke im Voraus für Eure Antworten!!!

    VG
    Fatih
     
  2. #2 Turbo-Fix, 23.08.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.876
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    willkommen im Forum...

    bevor dir jemand antwortet, würde mich interessieren, warum du keine TÜV Eintragung machen möchtest, man benötigt bei "einfachen" Eintragungen nicht den Fahrzeugbrief zum Eintragen, das weist du, oder?
     
  3. Fatih

    Fatih 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.08.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Danke für Deine Antwort das ging aber echt schnell!!!

    Was meinst Du mit "einfachen" Eintragungen ich habe noch nie etwas beim Tüv eintragen lassen deshalb weiß ich nicht wie der Ablauf ist.

    Welche Größe von Felgen würdest Du mir Vorschlagen??? :?: :?: :?:
     
  4. #4 Turbo-Fix, 23.08.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.876
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    kommt drauf an was du ausgeben möchtest :wink:
    eine schöne 8x17 ET40 mit 225/40/17 wäre schon passend für dein Auto.
    18Zöller sehen natürlich noch besser aus, kosten aber auch noch mehr an Power.
    eine Eintragung kostet 42€ und geht wirklich ganz fix und problemlos, natürlich nur vorausgesetzt du hast dir Papiere für die Felgen :D

    guck doch mal da
    http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=13944
    nur Achtung manche Größen die da benutzt werden, sind grenzwertig...
     
Thema: Welche Felgen / Reifen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Welche Reifen BMW118 2007

Die Seite wird geladen...

Welche Felgen / Reifen??? - Ähnliche Themen

  1. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  2. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  3. BMW 405 Felgen

    BMW 405 Felgen: Suche BMW 405 Felgen in 19 Zoll ohne Beschädigungen.
  4. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

    Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  5. [F20] Felgen/Fahrwerk eintragen

    Felgen/Fahrwerk eintragen: Guten Abend, ich hoffe ich bin hier in dem richtigen Unterforum. Wenn nicht bitte verschieben:icon_smile: Und zwar geht es darum, mein Fahrwerk...