Welche Felgen / Reifen???

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von Fatih, 23.08.2009.

  1. Fatih

    Fatih 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.08.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Hallo,

    ich bin neu hier im Forum aber hab meinen 1er schon seit 2005! :wink:
    :arrow: Und das hier ist meine Frage:

    Ich habe einen BMW 118d, BJ 05/05, und wollte fragen welche Felgen bzw. Reifen ich drauf montieren darf ohne zum Tüv gehen zu müssen??

    Es sollte möglichst das breiteste und die größten Felgen sein, wie gesagt ohne TÜV eintragung!!!

    Danke im Voraus für Eure Antworten!!!

    VG
    Fatih
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Turbo-Fix, 23.08.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    willkommen im Forum...

    bevor dir jemand antwortet, würde mich interessieren, warum du keine TÜV Eintragung machen möchtest, man benötigt bei "einfachen" Eintragungen nicht den Fahrzeugbrief zum Eintragen, das weist du, oder?
     
  4. Fatih

    Fatih 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.08.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Danke für Deine Antwort das ging aber echt schnell!!!

    Was meinst Du mit "einfachen" Eintragungen ich habe noch nie etwas beim Tüv eintragen lassen deshalb weiß ich nicht wie der Ablauf ist.

    Welche Größe von Felgen würdest Du mir Vorschlagen??? :?: :?: :?:
     
  5. #4 Turbo-Fix, 23.08.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    kommt drauf an was du ausgeben möchtest :wink:
    eine schöne 8x17 ET40 mit 225/40/17 wäre schon passend für dein Auto.
    18Zöller sehen natürlich noch besser aus, kosten aber auch noch mehr an Power.
    eine Eintragung kostet 42€ und geht wirklich ganz fix und problemlos, natürlich nur vorausgesetzt du hast dir Papiere für die Felgen :D

    guck doch mal da
    http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=13944
    nur Achtung manche Größen die da benutzt werden, sind grenzwertig...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Welche Felgen / Reifen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Welche Reifen BMW118 2007

Die Seite wird geladen...

Welche Felgen / Reifen??? - Ähnliche Themen

  1. OZ 18" Felgen

    OZ 18" Felgen: Hi, da die Felgenfrage für nächsten Sommer noch immer nicht geklärt ist bei mir. Bin ich auf der Suche nach OZ Ultraleggera oder Formula HLT's....
  2. [E87] Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?

    Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?: Hi, ich bin neu hier und habe auch nicht viel Ahnung was das Thema Reifen & Felgen anbelangt. Ich bin am Überlegen mir neue Felgen mit Reifen...
  3. Felge innen verbogen

    Felge innen verbogen: Servus zusammen, Habe vor ein paar Tagen meine Winterreifen montiert, gestern beim Bremsen hat mein Auto leicht das Schlingern angefangen,...
  4. styling 108 felgen

    styling 108 felgen: Wer von euch künslern ,kann mir die 108er Felge Faken?. [IMG] Schüssel in Schwarz. ( Das geschraubte teil ) Felgenhorn in Alpinweiss. ( schmaler...
  5. 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

    4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...