Welche Felgen passen besser?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Blizzard271, 02.09.2010.

?

Welche Felge passt besser? (schwarzer e87)

Diese Umfrage wurde geschlossen: 03.09.2010
  1. ASA AR1 Schwarz Poliert

    4 Stimme(n)
    30,8%
  2. ASA AR1 RS

    9 Stimme(n)
    69,2%
  1. #1 Blizzard271, 02.09.2010
    Blizzard271

    Blizzard271 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.06.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SB
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hallo Leute,

    ich habe ein problem!
    ich hab einen schwarzen e87 Bj.10 und möchte mir jetzt 18"Felgen draufziehen!
    2 hab ich auch zur auswahl! nur kann ich mich nicht entscheiden!:eusa_wall:
    was meint ihr?:question:

    ASA AR1 RS
    [​IMG]

    ASA AR1 Schwarzpoliert
    [​IMG]

    Also es sind die gleichen! Nur das bei der "RS" das Bett auch noch schwarz ist!!



    Aus dem ALL betrachtet ist die Erde weiß/blau, dass kann kein Zufall sein!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Ich selbst wär ja für die RS, ist aber alles Geschmackssache.

    Lass es dir doch mal im Designbereich auf deinen 1er faken. Gibt sogar nen extra Fred dazu (Der große Felgen Fake Thread).
     
  4. #3 TriStar, 02.09.2010
    TriStar

    TriStar 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.03.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedberg/Hessen
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Mach doch ne Umfrage draus und lass die Mehrheit für dich entscheiden.

    Damit hast du dein Fahrzeug wirklich "individualisiert".


    TriStar
     
  5. Treter

    Treter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Main-Taunus-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Stephan
    Mir persönlich gefallen beide ganz gut, wobei mich bei der ersten Felge der rote Streifen stört. Wobei schwarze Felgen auf schwarzen Autos eher nicht mein Fall sind.

    :daumen:

    Grüße
    Stephan
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Felgen passen besser?

Die Seite wird geladen...

Welche Felgen passen besser? - Ähnliche Themen

  1. OZ 18" Felgen

    OZ 18" Felgen: Hi, da die Felgenfrage für nächsten Sommer noch immer nicht geklärt ist bei mir. Bin ich auf der Suche nach OZ Ultraleggera oder Formula HLT's....
  2. [E87] Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?

    Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?: Hi, ich bin neu hier und habe auch nicht viel Ahnung was das Thema Reifen & Felgen anbelangt. Ich bin am Überlegen mir neue Felgen mit Reifen...
  3. Felge innen verbogen

    Felge innen verbogen: Servus zusammen, Habe vor ein paar Tagen meine Winterreifen montiert, gestern beim Bremsen hat mein Auto leicht das Schlingern angefangen,...
  4. styling 108 felgen

    styling 108 felgen: Wer von euch künslern ,kann mir die 108er Felge Faken?. [IMG] Schüssel in Schwarz. ( Das geschraubte teil ) Felgenhorn in Alpinweiss. ( schmaler...
  5. [Verkauft] 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

    4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...