Welche Felgen passen besser? eure meinung!!

Diskutiere Welche Felgen passen besser? eure meinung!! im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo Leute, ich habe ein problem! ich hab einen schwarzen e87 Bj.10 und möchte mir jetzt 18"Felgen draufziehen! 2 hab ich auch zur auswahl!...

?

Welche Felge passt besser? (schwarzer e87)

Diese Umfrage wurde geschlossen: 04.09.2010
  1. ASA AR1 RS

    11 Stimme(n)
    61,1%
  2. ASA AR1 Schwarz Poliert

    7 Stimme(n)
    38,9%
  1. #1 Blizzard271, 02.09.2010
    Blizzard271

    Blizzard271 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.06.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SB
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hallo Leute,

    ich habe ein problem!
    ich hab einen schwarzen e87 Bj.10 und möchte mir jetzt 18"Felgen draufziehen!
    2 hab ich auch zur auswahl! nur kann ich mich nicht entscheiden!
    was meint ihr?
    Also es sind die gleichen! Nur das bei der "RS" das Bett auch noch schwarz ist!!
    ASA AR1 RS
    [​IMG]

    ASA AR1 Schwarzpoliert
    [​IMG]





    Aus dem ALL betrachtet ist die Erde weiß/blau, dass kann kein Zufall sein!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Raldi-23, 02.09.2010
    Raldi-23

    Raldi-23 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    ich finde die schwarze wesentlich schöner.
    Gruß Raldi
     
  4. #3 KoHuWaBoHu, 02.09.2010
    KoHuWaBoHu

    KoHuWaBoHu 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    die mit dem roten streifen sind gar nicht meins !!!
     
  5. #4 Hendrik116, 02.09.2010
    Hendrik116

    Hendrik116 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bochum /EN-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Hendrik
    Die mit den roten Streifen sind scharf :)
     
  6. #5 BMWlover, 02.09.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich find die auch nicht schlecht:icon_smile:
     
  7. #6 GrandSlam, 02.09.2010
    GrandSlam

    GrandSlam 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    1.774
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Philipp
    ASA AR1 Schwarz Poliert :daumen:

    Die RS gefällt mir auch. Aber ich glaube mit der RS könnte es evtl. schlimmer aussehen als mit der normalen AR1. Muss man am Auto sehen.
     
  8. #7 Muehlenmann111, 02.09.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Ich finde die mit dem roten Steifen total übertrieben.
    Das Felgendesign ist eh schon nicht dezent, da braucht es sowas nicht aus noch :wink:
     
  9. el-Pad

    el-Pad 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostallgäu
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Paddy
    Spritmonitor:
    Servus
    würde die ASA AR1 RS nehmen.
    Gerade wenn du ein schwarzes Auto hast passen di glaub ganz gut drauf,
    besonders wegen den roten Streifen wo einen guten Akzent setzen.
     
  10. Sasa

    Sasa Guest

    kommt auf das gesamtbild des wagens an, eher sportlich oder dezent...
    imho ist die schwarzpolierte zeitloser, an der rs sieht man sich unter umständen schneller satt und sie ist auch nicht so variabel für ein stimmiges gesamtbild, da m. e. schon sehr ins sportlich-dick-aufgetragen gehend.
     
  11. el-Pad

    el-Pad 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostallgäu
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Paddy
    Spritmonitor:
    am Besten mal n bisschen im photoshop rumspielen
     
  12. #11 A1exander, 02.09.2010
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Die AR1 gefällt mir generell nicht soooo gut, allerdings versöhnt mich die "Rote" mit der ganzen Geschichte ein wenig.
    Mir gefällt es nur bei sehr wenigen Felgen wenn so eine Mischung aus blank poliert und schwarz an den Speichen vorliegt, daher schließe ich die Zweite komplett aus.

    --> Wenn nur die beiden zur Wahl stehen, eindeutig Nr.1!
     
  13. #12 derBarni, 02.09.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    Von den beiden gefällt mir die RS zwar besser, aber eigentlich mag ich beide nicht sonderlich... :eusa_shifty:
     
  14. Raze

    Raze 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Schwarz auf schwarz :eusa_naughty:
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Stuntdriver, 03.09.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Der Schriftzug stört mich an der RS, der rote Streifen kann je nach Auto passen.
     
  17. fahrer

    fahrer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    erstere gefallen mir besser!
     
Thema:

Welche Felgen passen besser? eure meinung!!

Die Seite wird geladen...

Welche Felgen passen besser? eure meinung!! - Ähnliche Themen

  1. BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen

    BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen: Hallo, verkaufe hier folgenden Radsatz: Felge: BMW Bridgestone Blizzak LM-32 205/55 R16 91H Reifen: Bridgestone Blizzak LM-32 205/55 R16 91H Die...
  2. original Radsatz / Felgensatz M383 Felgen 17 Zoll

    original Radsatz / Felgensatz M383 Felgen 17 Zoll: Hallo, suche neue / neuwertige 17 Zoll M383 Felgen mit vorne 225/45R17, hinten 245/40R17. Am besten mit Winterreifen! Komme aus dem Raum...
  3. 18Zoll Felgen

    18Zoll Felgen: Möchte gerne 18Zoll Felgen kaufen für einen MG 1er F20LCI 118i Habt ihr vielleicht mal ein paar Bilder mit schönen Felgen auf einem MG 1er Oder Ideen
  4. Fehlercode 5E20 & 5E24 und jeder weiß es besser--

    Fehlercode 5E20 & 5E24 und jeder weiß es besser--: Hallo Zusammen, ich durchkämme seit 2 Tagen das Internet und Foren nach der Lösung für mein Problem. Viele Einträge sind sehr alt und jeder hat...
  5. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

    Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...